• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 bei Mindfactory gelistet

RonZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
260
Die NextGen - Konsole ist bei Mindfactory für einen Verkaufspreis von 398,99€ gelistet.
Der vorraussichtliche Termin ist auf den 1. September 2005 datiert.
In dem Preis ist keine Software enthalten.
Um das Gerät betreiben zu können, wird deswegen wenigstens ein Spiel von nöten sein, welches nochmal auf den Gerätepreis addiert werden muss.
Und das werden nicht viel weniger als 60€ aufwärts sein.
Wenigstens ist der Controller dabei...

Gruß
 
Hi,
sollte sie nicht 300 Euro kosten? Nun 400? Hat jemand noch ein paar Shops mit XBox360?
Oder vllt schon Seiten mit Games? Würde mich brennend intteressieren! Mindfactory kann man aber nicht immer mit ihren Terminen glauben, habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. aber mal schauen wie es wird!

Gruß Samy
 
Natürlich kommt sie erst im November. Europastart soll der 25.11. sein!
Und 400 :eek: Kann ja wohl auch nicht ganz stimmen. Viele gehen ja von einem Preis von 350 höchstens aus. Und das mit Platte!
 
Zum Glück ist in 4 Tagen GC da wird hoffentlich das Preis endlich bekanntgegeben, langsam nerven die ganzen Gerüchte nämlich. :rolleyes:
 
Falls MF aber die Teile vor November rausbringt bzw lieferbar hätte, dann würden die auch für 500€ übern Tisch wandern ;)

Na mal schauen, wie der Launch so wird. Werde mir das Teil auch mal anschauen ;D

Aber dem Liefertermin sollte man eher keine große Aufmerksamkeit schenken :)

Bye
 
könnte sich aber für mindfactory lohnen, ein paar leute bestellen die für 400€, nachher kommt sie in den handel für 300€ und mindfactory macht nen dickes geschäft, wenn nicht alle leute ihre bestellung stornieren, weil dann ja ihr einkaufspreis auch deutlich unter den 400€ liegen wird.
 
Zurück
Oben