• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Controller

DR.mANHATTAN

Cadet 2nd Year
An alle erstmal hi,

bin vorgestern von der Studienfahrt aus London heimgekommen (ohne Schweinegrippe,aber mit Erkältung^^).
Um mich etwas zu entspannen wollt ich meine Xbox 360 per Controller anschalten...

doch dann der schock..ging nichts!
Konsole lässt sich seperat einschalten,aber mim Controller geht nix..zwei paar batterien noch reingemacht,aber leider erfolglos...

Kommen solche Probleme mim Controller öfters vor??
Und was sollt ich erstmal jetzt machen??

bedanke mich für jede hilfe:freaky:

AW: Xbox 360 Controller HILFE!

Hallo, hast du schonmal versucht die Controller, per Knopf, neu zu connecten? Kann ja sein das der Controller zu lange ohne Strom war. Ist nur ne Vermutung kannste ja mal ausprobieren. Vielleicht geht das dann ja wieder mit dem Ein- und Ausschalten per Controller.

Gruß Dementa

vielleicht hat jemand in der zwischenzeit mit der xbox gespielt und den controller dabei kaputtgemacht ?

also anschalten per kontroller geht nicht, aber wenn sie an ist, dann funktioniert auch der Controller?
Dann liegts jedenfalls nicht am pairing, denn dann würde er gar nicht gehen..

wenn der controller gar nicht geht einfach mal neu pairen. Wie das bei der BOX geht, weiß ich nicht, bei der PS3 würde man den Controller einfach kurz mit dem Kabel anschliessen.

Zurück
Oben