• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 einige Fragen vor Kauf

Also ich hätte gerne die 360 Elite, wegen der schwarzen Farbe, die mir eher zuspricht, und wie Thorgal schon geasgt hat, ich ein HDMI-Kabel bevorzugen würde, da ich auch einen neuen Full-HD Fernseher kaufe, da macht ein HDMI-Kabel schon eher Sinn denke ich.

Muss ich die XBox dann an Microsoft Deutschland einsenden, wenn sie kaputt ist, oder an Amazon.co.uk? (Habe vor bei UK-Amazon zu bestellen)

Bei der 360 reicht auch Komponente, da damit ebenso problemlos 1080p funktioniert. Ich konnte jedenfalls zwischen beiden Varianten keinen sichtbaren Unterschied erkennen.

Wenn du den Defekt hier meldest, dann passiert alles innerhalb deutschlands.

btw... brauchst du bei einer Konsole aus England nicht ein anderes Stromkabel? Woweit ich es kenne wird dort nämlich ein anderer Stecker verwendet.
stromstecker.jpg

Ja das Kabel müsste man austauschen, aber davon hab ich noch einige hier rumliegen ;-)

Ich kann dann also alles über Microsoft Deutschland abwickeln?!

Sollte kein Problem darstellen, da die Garantie überall gilt. Du gibst deine Seriennummer an und dann regelt MS normallerweise die Abholung.

Ob die amazon jetzt eine mit Japper-Platine zuschickt oder eine ältere, wird dir hier niemand beantworten können. Die RE5-Elite zB ist jedoch definitiv eine Jasper.

amazon kauft soooooooo viele xbox360, da kommt man mit so gedanken wie " ich warte mal 3monate dann sind die lager geleert und nur noch die jasper da..." nicht besonders weit.
aber wie gesagt, die rote konsole ist da schon eher ein garant, aber das 2007 hat aber auch nichts zu sagen.

hier in der amazon beschriebung steht "...hdmi-anschluss" und das kannste als garant für ne falcon sehen, allerdings ist es auch nicht so gravierend wenn du keine jasper bekommst.
manche besitzer sagen sogar sie sei ab und an lauter als die falcon.

edit: schau einfach mal bei den bewertungen was die anderen user schrieben, vielleicht schreibt da einer dass es jasper sind...

Wegen dem Wlan. Schau mal in mein Thema:

TuT: Xbox 360: Ohne Wlan-Stick ins Internet (über wlan) !

unter spielekonsolen. da ist des mit dem wlan beschreiben

@wrbombe: kannste mir den link geben, kanns nicht finden :(

danke

Zurück
Oben