• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

Amazon in England hat noch die alten Preise ... würde mich daher wundern, wenn MM in Österreich, oder sonst wer die Preise senkt ...

aceman1st schrieb:
Ich hab die Ur-Xbox 360, ohne HDMI, mit altem Kühler, alter Revision, altem DVD-Laufwerk, 20 GB HD und habe 300 € bezahlt, nur um sie so früh zu haben. Es hat sich zwar dank Halo 3 und GoW gelohnt, aber etwas verarscht kommt man sich trotzdem vor, wenn Konsolen jetzt so rausgehauen werden...

Dafür zockst Du auch schon 3 Jahre länger wie die, die erst jetzt kaufen.
Für meine erste Xbox 360 hab ich + 2 Spiele im Media Markt 520€ gelassen.
Was solls, dafür hab ich mit der Konsole 2 Jahre lang viel Spaß gehabt.

so eben erfahren:
auch in österreich wurde die xbox beim media markt reduziert! passt, da schlag ich heute zu!

@S3b86: Doch, so in etwa kommt das hin. Karen Heumann (Vorstand von Jung von Matt) sprach neulich bei Kerner von 18% (Haushalte, die einen Flachbildschirm haben).

Nichts, ich hab ja mit dem Konsolenkrieg nicht angefangen. ^^

Aber b2t:
Habe vorhin auch das MM Prospekt in der Hand gehabt, der Preis ist wirklich heftig.
Ärgert mich wieder, da meine 360 Elite auch noch keine 6 Wochen alt ist.
Aber naja^^
Wird mit Sicherheit ein gutes Weihnachtsgeschäft für MS.

In Ö auch? Auf der MM-Seite seh ich aber nix davon! Die Elite kostet immer noch 299.-

Die Preise sind einfach genial. Sobald ich wieder nach Deutschland komme hole ich mir eine XBOX. Hoffentlich sind bis dahin nicht alles ausverkauft :>

@zonediver

man nehme den telefonhörer in die hand, wählt die MediaMarkt.at Telefonnr. und fragt nach dem aktuellen XBOX 360 Preis und am Ende leisteste nen kleinen Computerbase@Ösi Service hier und postest uns deinen Preis. ;) naa?

Hallo @all,
ich blicke nicht richtig durch wie sich premium und elite unterscheiden...
was offensichtlich ist
weiss<-->schwarz
60GB<-->120GB
aber was gibts noch für Unterschiede. Ich habe vorher gedacht das nur die elite einen HDMI Anschluß hat, aber z.B. bei MyBy wird bei jeder xbox360 HDMI angegeben???
Auf der orginalen XBOX-Seite kommt es irgendwie nicht klar rüber...
Kann hier jemand die Unterschiede angeben?

Also, Gamestop und Saturn wollen zumindest hier in Hagen nichts von einer Preissenkung des 60GB Starterkits wissen. Nur für die Konsolen.

@ed123:

Alle aktuellen 360 haben HDMI und unterstützen 1080p.
HDMI Kabel hat aber nur die Elite dabei!

Ich sehe im MediaMarkt Prospekt zwar die günstigen XBOXen, aber das 60er Starterkit finde ich nicht.

Nuja, hab meine Pro vor einem Monat für 182,- ohne komische Spiele dazu erstanden. Bei dem kabelgebundenen Controller werde ich wohl zuschlagen, auch wenn eher für den PC... :lol:

@S3b86, @mosquito87
Danke für die Info!

Also da für mich eine 60GB Festplatte ausreicht und einen HDMI-Kabel an jeder Ecke für <10Euro gibt macht es für mich keinen Sinn die 50Euro mehr auszugeben... Vll sehe ich die Vorteile der elite nicht???
Ich stehe kurz davor zu MediaMarkt zu fahren und eine premium zu kaufen :)
das einzige was micht bisher abgehalten hat ist die fehlende Unterstützung von BluRay-Filmen (ggü der PS3), dann hätte ich sofort eine gekauft und würde auch 100Euro mehr bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Elite ist wohl noch ein Adapter dabei, damit man ein optisches Audiokabel zur Anlage legen kann. Standardmäßig hat die 360 keinen optischen Digitalausgang. Ich weiß allerdings nicht, wieviel so ein Adapter zusätzlich kostet. Vielleicht weiß hier jemand anderes mehr darüber? ;)

Zurück
Oben