• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

ich wußte es, kann aber den flyer im moment einfach nicht öffnen, geht es bei euch?
 
ich kann den flyer auch nicht öffnen aber egal, genau die selbe xbox360 gibt es auch bei saturn:D.
Deshalb spiele ich mit den gedanken mir eine zu kaufen:).
Mal schauen..;).
 
danke gab! :)

verdammte scheisse, was soll man jetzt nehmen xbox aus deutschland, oder uk???? dann gibts in uk noch das hamma ps3 angebot!

kacke kacke ich kann mich nicht entscheiden! :freak::confused_alt:
 
Gerade bei My by eine XBOX360 Elite für 229 € inkl. Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda bestellt.

Preis dort 239 € minus Gutscheincode MyBySpArT kostet die nur noch 229 €:D
 
michael54431 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.


ja nur ist das Media Markt Angebot halt besser wegen zzgl. 2 Spiele ;) für den gleichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
wah, das ärgert.. hab mir vor nem knappen monat eine xbox gekauft.. ist doch echt scheiße sowas.. ;/
 
Ich hab die Ur-Xbox 360, ohne HDMI, mit altem Kühler, alter Revision, altem DVD-Laufwerk, 20 GB HD und habe 300 € bezahlt, nur um sie so früh zu haben. Es hat sich zwar dank Halo 3 und GoW gelohnt, aber etwas verarscht kommt man sich trotzdem vor, wenn Konsolen jetzt so rausgehauen werden...
 
ähm für die leute die eine Metro Karte ihr eigen nennen dürfen, hab ich erfahren das es am 18.12.08 >>> 20% Rabatt geben soll. ;)

also wenn die XBOX360 Premium bei Metro nicht grad in der Werbung ist (dort gillt der Rabatt nicht ), könnte man sie sogar noch günstiger bekommen.
 
@aceman1st
is doch quatsch ;) wieviele sollen sich dann bitte jetzt aufregen dass sie die PS2 nicht für 150€ gekauft haben?! ^^
 
Habe soeben auch bei myby zugeschlagen!
@Celiroos: Genau das selbe wollte ich hier eben auch berichten :D
 
Also bei ner Elite für 229 Euro werd ich dann wohl zuschlagen und im neuen Jahr wenn die Preise wieder normal sind wohl meine aktuelle Premium mit 20 GB HDD verkaufen. Wenn ich noch die beiden Spiele die im Bundle dabei sind, verkaufe, könnt sogar nen Gewinn rauskommen.

Ein Problem habe ich aber: Wie bekomme ich meine Daten und Spielstände auf die neue Festplatte? Oder ist bei der Elite auch das Kabel dabei was bei den 120 GB Festplatten dabei ist, wenn man die einzeln kauft?
 
keine chance mosquito, da die spiele bundleware sind und direkt dem karton beigelegt sind..
 
ist bei der xbox pro eigentlich ein HDMI kabel dabei, wenns schon einen hdmi anschluss hat? hat die trotzdem noch einen anderen video anschluss?

ich frag mich auch ob mediamarkt österreich sein angebot umstellt, oder ob ich doch lieber bei amazon bestellen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben