Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich ein Fake. Bei diesem 3d-Render sieht das ja noch ganz gut aus, aber wenn man das in echt baut (also mit Plastik;-)) dann würde das sicherlich sehr "billig" aussehen. Außer man benutzt hochwertiges Material, aber Microsoft will ja bei der Next-Gen Kosten sparen...Für eine Konsole viel zu "außergewöhnlich";-) Wahrscheinlich wird wieder ein eher schlichteres (neutraleres) Design gewählt das möglichst viele Kunden anspricht.
wenn ihr mich fragt sieht die genau so hässlich aus wie alles andere von M$!
Das Kiddy-Windumm-Standard-Style is schrecklich
ihre Mäuse(Hardware) ist schrecklich
und ihre Konsole (XBOX1) sieht auch nciht wirklich toll aus
Ich denke auch, dass das ein Fake ist, denn schon von der XBox gabs Bilder die die Konsole wie ein silbernes X zeigen, das vorne diese grüne Logo hat.
Deswegen zweifle ich auch an dem Design!
Und ob es schön ist oder nicht, das ist hier doch sehr subjektiv anzusehen, also zügel dich, cHris4W4r3z, etwas mit deiner Ausrucksweise und Meinungsverdeutlichung!
Ob Fake hin oder her. Finde schon das die extrem schick udn stylisch aussieht, bin mal gespannt ob sie kleiner wird als die alte XBOX. Denke ich aber mal schon.
Das ist garantiert ein Fake, ich bin mir sicher, dass Microsoft kein Gehäuse für eine massenmarkttaugliche Konsole produziert, bei welchem man die ganzen Innereien (Kondensatoren) sieht.
Für was bitte schön, sollen denn diese Unmengen von Kondensatoren sein? Das Innenleben besteht bei diesem Bild ja fast nur aus Kondensatoren. Ich bleib dabei: Fake!
Concept-Bilder müssen ja nicht immer falsch liegen - kann mich auch an Bilder errinnern - wo keiner glaubte das die XBOX ein riesiges X darstellen wird ^^
und soll ein Designer alle elektronischen Bauteile zu 100% darstellen?
Bei dem bild geht es nur um das äußere Design