Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
Was sind die Unterschiede zwischen der Xbox 360 "Arcade" für 200 und der anderen Xbox 360 für 270?
Kann man auf der Xbox Linux draufmachen?
Kann man die Festplatte austauschen? (z.B. gegen eine SSD ^^)
Arcade hat ne Memo Card kann man auch keine Festplate einbauen bei der Box für 270€ schon und auch erweitern was die letzte Frage beantwortet Linux draufmachen hab ich KA!
Danke. Die Festplatte kann man also nicht tauschen, aber die hat doch schon eine drin, oder?
Edit: Die Spiele werden nicht installiert sonder von CD/DVD gestartet oder?
Spiele werden von der CD aus gestartet also die Arcade hat keine und du kannt keine einbauen die für 270€ hat ne 20 GB aber kannste noch aufrüsten und die Elite hat ne 200 GB glaub ich kostet aber auch nur noch 380€ oder so hat mal 500€ gekostet!
Spiele werden von der CD aus gestartet also die Arcade hat keine und du kannt keine einbauen die für 270€ hat ne 20 GB aber kannste noch aufrüsten und die Elite hat ne 200 GB glaub ich kostet aber auch nur noch 380€ oder so hat mal 500€ gekostet!
kann man aber, auf den slot oben und per usb
aber einbauen is nich in der xbox360 und da is auch keine eingebaut!
und linux is auch net, dafür hat man auch nen pc und brauch keine konsole!
per usb ist aber nur für mucke, filme und fotos!
zum spielen bzw. für die savegames brauch man ne hdd von ms!
und mit ssd oder anderen platten is nix da die platten von ms "prepariert" sind. da kann man net so einfach mal ne 120er in das 20er gehäuse einbauen!
Musik, Fotos oder Videos will ich da nicht speichern... wo wird denn die Memory Card eingesteckt, wo sind die usb Anschlüsse/ Was sind das für "Teile" was ich markiert habe? (Bild unten)
Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
"Festplatte mit 20 GB (Premium) bzw. 120 GB (Elite) Kapazität (13 GB sind dem Benutzer frei zugänglich, 4 GB werden als Cache für Spiele benutzt, den Rest belegt der Emulator für Xbox-Spiele.
4GB als Cache ist doch bissl viel oder nicht? XD Heißt das ich hab dann mit der Festplatten Xbox eine bessere Performance weil die Cache bei Spielen auf der Festplatte tut? Und was ist das für ein Emulator?
- ir empfänger für die fernbedienung
- 2 mal memory slot für die speicherkarten
- taste zum controller suchen
- unter der großen klappe sind 2 usb anschlüsse und hinten an der box ist auch noch einer
hdmi (aber nich alle versionen!) und den 3 fach cinch anschluss ...
musst du dir für 3€ so nen scart adapter kaufen weil bei meiner arcarde war keiner bei.
- Auf jeder X360(auch Arcade!) kannst du die orginale Xbox360 Festplatte als Speichermedium nutzen
(oben den Deckelclip abmachen und Festplatte draufstecken)
- Für einen Röhrenmonitor ist ein Stecker bei der das Bild zu CVBS wandelt(schlechtestes Bildformat)
(RGB Kabel sollte man sich für einen Röhren TV überlegen oder besser direkt einen passenden TV kaufen)
- Wenn du illegal an der X360 fummelst wirst du nicht gebannt bei korrekter Anwendung
- Onlinespielen kostet ca 30 Euro für 13 Monate bei ebay
(60 Euro bezahlen nur Leute die einfach gerne 30 Euro verschenken)
Fakt ist, dass es ein Grund für MS ist, jemanden auszusperren, sofern sie es denn merken. Und auch wenn sowas im Moment funktioniert, kann es durch ein Firmware-Update der Xbox360 jederzeit passieren, dass hinterher gar nichts mehr funktioniert.
Solche Modifikationen sind auch nicht legal und dürfen hier sicherlich nicht diskutiert werden.
Man ej, ich will nicht an der Xbox fummeln, wollt halt nur wissen ob da Linux geht wenn nicht ist mir auch egal! Online spielen will ich auch nicht, macht mehr Spaß mit Freunden und ist kostenlos^^
Bringt ein RGB Kabel wirklich einen sichtbaren Unterschied? Gibts vielleicht Vergleichsbilder?
Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/408057/, 2te Kommentar - Man kann nicht Multiplayer spielen ohne Festplatte? Kann man denn so mit Freunden zusammen auf der Xbox spielen oder nur online?
- Linux geht nur mit alter Firmware und nur durch einen Glitch in dem Spiel King Kong
- bei jedem Firmwareupdate besteht naturlich immer eine Ungewissheit des Bannens(und das ist auch gut so)
- das RGB Kabel macht das Bild nur schärfer und entfernt Doppelkonturen durch bessere Signaltrennung
(bessere Grafik ist auf einem Röhren TV damit natürlich nicht zu erwarten)