• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 für 134,25€ - Media Markt Aktion

Reload83

Ensign
Hallo Leute

Suche noch Leute die ebenfalls eine Jasper Arcade Xbox 360 für 134,25€ haben wollen.
Möglich ist das durch die MediaMarkt nimm 4 Zahl 3 Aktion.
Wenn ihr aus dem Ruhrgebiet kommt und intresse habt könnt ihr euch ja unverbindlich hier melden,mal schauen wieviele Leute wir zusammen bekommen.

Braucht auch keine Angst haben wegen dem Geld, würde vorschlagen wir Treffen uns dann alle an einem Mediamarkt und Zahlen dann alle zusammen in Bar.

Nice,

Leider bin ich aus Hannover und hätte auch eher Interesse an Xbox mit Festplatte.
Gehe einfach mal davon aus, dass es sich um eine Arcade handelt (179,- Euro, 169,90 bei Amazon)

Daher nur mal so eine generelle Fragen zu der Aktion:

Gilt die überall und für alle Produkte?

Sag mal bescheid, wie deine Resonanz so war, vielleicht ist so eine Idee auch was für Hannover (deutlich geringeres Einzuggebiet).

Gruß

Doc

Die Aktion gilt für jeden beliebigen Artikel. Den billigste von vier bekommt man umsonst.

Aber echt eine gute Idee sich zu organisieren und den Rabatt rauszuschinden...

wie ist es denn bei diesen aktionen mit dem umtausch?
ich weiss dass der umtausch bei solchen angeboten ausgeschlossen ist,
jedoch möchte ich gerne ein gerät doch zurückgeben und mir eine teuerere dafür kaufen.

im detail
gekauft wurde mit meinem schwager 2x kaffeeautomat für 329€ und 2x bluray player für 333€.
jetzt möchte ich ein bluray player zurück geben und mir eine psp3 kaufen.
glaubt ihr das klappt oder hat jemand eine idee wie das funktionieren könnte?

eventuell auch interessant für andere

danke und gruß

wahrscheinlich wird dann da die differenz berechnet also:

2x kaffeemaschine 648,-
1x bd-player 333,-
1x ps3 399,-

somit nochmal 66,- dazuzahlen oder so.

edit:

aber wie du schon sagst, der umtausch ist ausgeschlossen, und hier noch strikter, da kein sachmängel.

rückgabe ist leider bei 4zu3 aktion nicht möglich. umtausch nur bei defekt..
hab auch schon mal nachgefragt...

Zurück
Oben