• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 für 35$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n!nja

Lt. Junior Grade
hallo jungs,

ich will mir ne xbox 360 kaufen.

denkt ihr diese seite ist echt oder abzocke?

[...]

wenn ich auf order gehe, gibt es nur die möglichkeite mit kreditkarte zu zahlen? ist die seite überhaupt verschlüsselt?

mfg alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die xbox ist refurbished

Refurbished: Schnäppchen mit Garantie
von Tobias Weidemann
11.12.2006, 08:54 Uhr
Eine gute Möglichkeit, um bei bestimmten hochpreisigen Artikeln im PC-Bereich Geld zu sparen, sind Refurbished-Artikel - also Geräte, die vom Händler zurück genommen wurden und nun billiger weiter verkauft werden. Oft gibt's die Sachen rund ein Drittel günstiger.

Also ich würde die Finger davon lassen. Wäre mir zu unsicher.
Wenn's mit PayPal ginge, schon eher. Da hast du Käuferschutz.

Aber falls du es riskieren willst, schreib hier doch mal deine Erfahrungen :D

hahaha klar damit ihr euch dann auch alle eine kauft xD

nein ich warte jetzt noch ein bisschen ab und werde versuchen im internet erfahrungen über diese seite zu erfahren, aber ich glaube ich werde es so oder so probieren, 35$ ist doch geschenkt ^^

Wieso hättest du denn was dagegen, dass sich "alle" hier auch eine kaufen?
Ein kleiner Egoist? - Ich hab eine - ihr nicht! - bähhh

Sorry mehr Fake geht bald nicht. Wenn schon der Buy-Button wie bei Amazon aussieht, wie seriös kann die Firma sein? Weiterhin ist auch eine refurbished XBox360 wesentlich mehr wert. Auch ist es unwahrscheinlich das Microsoft die Hardware in Asien überholen lässt und dann einfach an Drittanbieter abgibt. Die braucht man ohnehin selber für die Rückläufer als Austauschgeräte.

Also, Adresse entfernt und dringende Warnung dort seine Kreditkarten-Daten nicht anzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben