• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360/full HD??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Currywoscht

Cadet 1st Year
Hi!

Folgende situation:

Habe einen Panasonic viera th 42p85e Full HD und eine xbox360, allerdings vom alten schlag, d.h. ohne hdmi anschluss

die box ist über component angeschlossen da geht aber nur 1080i, ich will aber auf jeden fall 1080p full hd!

gibt es irgendeine vernünftige oder auch unvernünftige:evillol: lösung für dieses problem?

danke schonmal für die antworten..

pack die xbox in nen tuch bis sie n rod hat.. dann schick se ein, dann hassu eine mit hdmi :evillol: soviel zu unvernünftig

ok, ich werd drüber nachdenken aber hat jemand alternativ doch vielleicht noch ne eher vernünftige idee?

...:rolleyes:

inzwischen werden die repariert,also wirst du selbst nach einem rod noch eine ohne hdmi haben....

davon abgesehen warum in ein tuch packen?!?:freaky:

da giebst wohl nur die möglichkeit alte verkaufen und neue kaufen.....die arcade giebst ja ab 190 inkl. spiel....zugegeben nicht die beste möglichkeit aber anders gehts wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Currywoscht schrieb:
Hi!

Folgende situation:

Habe einen Panasonic viera th 42p85e Full HD und eine xbox360, allerdings vom alten schlag, d.h. ohne hdmi anschluss

die box ist über component angeschlossen da geht aber nur 1080i, ich will aber auf jeden fall 1080p full hd!

gibt es irgendeine vernünftige oder auch unvernünftige:evillol: lösung für dieses problem?

danke schonmal für die antworten..

@All

Sind hier irgend wie nur Idioten vertreten?

Kauf dir ein HD-VGA Kabel von Microsoft kostet 30€ und damit kannst du dein 1080p fahren.

schaft dein tv kein 1080p über komponeten eingang oder kannst du es nicht anwählen in der konsole

der tv wird kein 1080p über komponent annehmen, denn ausgeben kanns die xbox auf jeden fall.

Hättest dir halt mal einen gescheiten Fernseher kaufen sollen. Mein Sami gibt die 1080p über component ohne Probleme wieder.

joa darauf hätte ich viell beim kauf des fernsehers achten sollen aber dafür isses nun zuspät, außerdem hatte ich garnet bedacht das die xbox ja garkeinen hdmi hat, ich hab halt nur drauf geachtet das ich full hd und 24p und plasma hab, mein vga anschluss am fernseher kann auch nur 1366x irgendwas da ich kein idiot bin, wie somancher gerne behaupten mag hab ich das natürlich auch schon in betracht gezogen, aber ich glaube das auch das original komponent kabel der xbox nur 1080i ausgeben kann..
hat jemand eventuell schon erfahrungen mit einem konverter component auf hdmi

nein das original komponet kabel kann auch 1080p ausgeben -> hatte ich nämlich bevor ich auf HDMI umgestiegen bin ;)

Currywoscht schrieb:
joa darauf hätte ich viell beim kauf des fernsehers achten sollen aber dafür isses nun zuspät, außerdem hatte ich garnet bedacht das die xbox ja garkeinen hdmi hat, ich hab halt nur drauf geachtet das ich full hd und 24p und plasma hab, mein vga anschluss am fernseher kann auch nur 1366x irgendwas da ich kein idiot bin, wie somancher gerne behaupten mag hab ich das natürlich auch schon in betracht gezogen, aber ich glaube das auch das original komponent kabel der xbox nur 1080i ausgeben kann..
hat jemand eventuell schon erfahrungen mit einem konverter component auf hdmi

Nein das mit dem Idiot war nicht an dich gerichtet sry meine nur die anderen die der Meinugn waren die Xbox 360 zum RoD zubringen und das du dann eine mit HDMI bekommst.

Nichts falschverstehen und bist du dir sicher das deiner über VGA nur 1366x768 kann?

Zuletzt bearbeitet:
joa habs zwar noch net ausprobiert aber es steht so in der anleitung^^
kann man nix machen, ich muss irgendwie auf hdmi kommen, oder ich kauf mir einfach ne ps3!
hab nämlich bald die schnautze voll! scheiß microsoft könnte sich ja echt mal ein bisschen besser um seine kunden kümmern und ein kabel mit hdmi anschluss auf den markt bringen!

joa das is doch genau das richtige mal guggen wo und zu welchem preis man das kaufen kann..thx

suche.jpg

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben