Xbox 360 Games auf der Xone

the black crow

Lieutenant
Hi seit heut ist ja das Update da und man kann 360 Games auf der One spielen.
Bei Gold steht auch doppelt so viele spiele jetzt.
Wollt mir Dirt3 da jetzt holen, aber die verlangen eine Zahlungsmethode und ich hab weder Kredit noch Paypal.
Gibt es noch andere Wege?

Gruß

MetalForLive

Admiral
Habs mir über den Webbrowser geholt
http://www.xbox.com/de-DE/LIVE/games-with-gold
Habe allerdings Paypal hinterlegt, ich weiß jetzt nicht ob das zwingend erforderlich ist.

Ansonsten kann man Guthabenkarten kaufen und diese als Zahlungsmittel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Hab ich ja probiert aber bei mir wird nur Kreditkarte angezeigt kann nix anderes anwählen.

MAD_SOLDIER

Ensign
Glaube es ist wie Metalforlive schon sagte, du musst, wenn du mit PayPal zahlen willst das direkt auf der Xbox Internetseite hinterlegen.

Auf jeden Fall muss es irgendwie gehen, bezahle ja auch per PayPal meine Games für die One.

MfG Flo

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Wenn du 360-Spiele über die Webseite "kaufen" (auch 0€ ist ein Kaufvorgang) willst, dann muss eine Kreditkarte hinterlegt sein. Guthaben allein reicht nicht aus.

Über die Konsole geht es auch ohne. Ist jetzt leider schon 2-3 Jahre so und kam mit der Umstellung auch Echtgeld statt MS Points.

Und bevor die nächste Frage kommt: Die 360-Spiele tauchen erst heute Abend ab 21 Uhr auf der One auf.

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dann versuche mal auf der Account Seite

https://account.microsoft.com

eine andere Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen. Bevor Du etwas irgendwo kaufen willst.

Wird Dir da auch nur die KK angeboten, dann ist es wohl so bei Dir.

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Erstmal danke für die Antworten. Das mit 21uhr hab ich nicht gelesen aber da schau ich heut Abend mal.

vilden

Lt. Junior Grade
Kann ich Dirt 3 nach dem kostenlosen "Kauf" über die Xbox Website auf der 360 UND der One zocken?
Weil beim Kauf auf der Website steht "auf Xbox 360 herunterladen".

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Ja, kannst du.

Die Angabe bezieht sich auf den Auto-Download, der auf der Primär-Xbox-360-Konsole erfolgt.

360:
  • Jeder Gamertag kann das Spiel auf der Konsole spielen,wo es zuerst runtergeladen wurde bzw. 1 x alle 3 Monate kann man die Lizenz auf eine andere 360 übertragen. Es ist keine I-Net-Verbindung zum Spielen notwendig.
  • Auf allen anderen 360-Konsolen muss der Kauf-Gamertag eingeloggt und mit Xbox Live sein, damit man es spielen kann.

One:
  • Auf der Heimkonsole kann es jeder Gamertag spielen. Eine I-Net-Verbindung ist nicht notwendig. 1 x alle 3 Monate kann die Heimkonsole gewechselt werden.
  • Auf allen anderen One-Konsolen muss der Kauf-Gamertag eingeloggt und mit Xbox Live sein, damit man es spielen kann.

Xbox 360 und One kombiniert kannst du also 1 Spiel auf 3 Geräten (360 Primärkonsole, One Heimkonsole & weitere 360/One wo der Kauf-Gamertag spielt / angemeldet ist) gleichzeitig nutzen.

Zuletzt bearbeitet: