• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Info zu EA Access Zahlungsmittel

JoergL1979

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
152
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal eine, wie ich finde, durchaus nicht uninteressante Information weiterreichen.

Wer sich für EA Access interessiert ist vielleicht schon einmal darüber gestolpert, das als Zahlungsmittel für das Abo in Deutschland angeblich nur die Kreditkarte und Paypal (und Code) zur Verfügung stehen.

Da ich selber weder über eine Kreditkarte (brauch ich nicht) verfüge noch Paypal ( will ich nicht) nutze stand ich erstmal doof da.

Die Prepaid-Karten von EA mit den Codes sind im Handel nur in den USA verfügbar.
Auch eine Bezahlung mit Xbox Live Guthaben ist leider nicht möglich.
Ebenfalls ist es nicht möglich Prepaid Kreditkarten zu benutzen.

Was aber geht, aber kaum einer weiß, ist, das man (zumindest in Deutschland) per SEPA-Lastschrift bezahlen kann.

Dazu hinterlegt man im Microsoftkonto die Bankverbindung unter den Zahlungsoptionen.
Man bekommt dann, zur Verifikation, einen kleinen Cent-Betrag überweisen.
Ist das Konto verifiziert, kann man das Bankkonto dann als Zahlungsmittel für das EA Access Abo nutzen.

Ich hab es gestern selber gemacht und die Information dazu direkt vom Microsoft Xbox Support bekommen.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
Gruß
Jörg
 
Oder man legt sich einfach eine kostenlose online Prepaid KK an. Ich kann Neteller empfehlen.
 
ak1504 schrieb:
Oder man legt sich einfach eine kostenlose online Prepaid KK an. Ich kann Neteller empfehlen.

Die mit EA Access Abo eben nicht funktionieren.....
 
Ach ja ? Komisch das ich genau damit bezahlt habe vor ein paar Tagen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben