• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 hd Player 50 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber doch nichts neues, und auch kein eigenes Thema wert.
Normalerweise gabs beim Kauf vom Laufwerk auch noch 5 Filme dazu, ob das jetzt immer noch gilt weiß ich aber nicht.

Yo is nix neues und Filme gibz auch nich dazu.
Und ob sich die 50€ für die paar Filme lohnen bezweifel ich auch.

Die HD DVDs sind teilweise billiger als DVDs. Für 50€ rentiert es sich absolut, wenn mans an den PC anschließt.
Billiger gehts im Moment nicht, wenn man Filme in HD sehen will.

hop was heißt die paar filme geht mal alle zu euren eltern oder omas und opas die haben haben sicher zu 90 nen dvd player daheim und wenn es hochkommt ne handvoll filme

wenn für die jeweilige person nur ein sehr guter film auf hddvd exestiert dann hat sich der player schon gelohnt

bzw nur mich als beispiel ich habe ein laufwerk und circa 13 filme ..... also voll gelohnt und ich denke es werden sicher noch 20 werden sobald sie billiger sind bzw terminator2 wird auf jedenfall noch gekauft

So wie ich gehört habe soll es bei Vista einfach anschliessen und fertig.
Unter XP muss man wohl extra was Treiber Installieren kann da Jemand was zu sagen.

Es gibt ja ca 500 Filme auf HD.
Einige Filme sind zum März oder April gelistet, werden diese ****Filme noch Erscheinen.

Terminator 2 im März.

Waterworld
Riddick
Blade Runner
Pitch Black
Batmans Return usw.

Sind doch einige gut Filme dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ganz easy unter xp einfach ne passenden playersoft installen und fertig also bei xp laufwerk anstöpseln und das aktuelle power dvd installen der bringt alles nötige mit ....... alternative gibs aber auch noch nen treiber
der usb hub der am laufwerk ist funst auch einwandfrei

riddick , pitch black , habsch schon daheim bladerunner hatte ich schon in der hand

terminator2 , Operation: Kingdom , American Gangster werden auch boch gekauft sobald sie raus sind + einige andere noch

Zuletzt bearbeitet:
hmm aus 500 filmen auswählen die auch noch verdammt günstig werden der player hat sich doch gelohnt :)

Schön und gut aber wozu der Thread? Über HD-DVD vs BluRay brauchen wir nicht mehr diskutieren; aktuelle Preise gibts bei den Preissuchmaschinen (und eBay). So What? ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.