• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 HDMI Soundproblem

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Dieses Problem kommt nur wenn ich HDMI benutze.
Seit ich meine XBOX habe ist mir immer aufgefallen wenn ich bei den videos reingehe oder einfach ganz normal videos abspielen will die auf der Konsole drauf sind dann geht manchmal der Sound nicht.Wenn der Sound nicht geht dann geht der nur bei videos nicht.Bei Musik und alles andere geht der Sound ohne probleme.
Das Problem ist nur bei den videos.
Als Lösung schalte ich die Konsole immer nochmal an aber manchmal hilft das auch nicht.
Wenn ich die Konsole anschalte dann erkenn ich gleich ob der Sound bei den videos geht oder nicht.Weil wenn das Logo bein anschalten kommt dann hört man auch keinen Sound.
Der fall ist nur wenn ich bei den videos das letzte mal drinnen war und kein Sound kam.
Das bedeutet dann auch gleich das bei den videos der sound auch nicht gehen wird wenn beim Logo schon kein Sound erscheint.
Damit mein ich das hier mit dem logo http://www.youtube.com/watch?v=CA_7k0Z9Rbo

Auf Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen auch wenn ich das vielleicht jetzt kompliziert erklärt hab :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit der Slim das er bei DVDs keinen Ton über HDMI hat?.
Habe mit dem Support telefoniert und die Kennen das Problem aber wissen noch nicht woran es liegt . Ist sehr ärgerlich mit meiner XBox 360 Elite hatte ich das Problem nicht.

Also ist das nicht nur bei mir so?
Also bei DVDs geht der Ton aber bei den Videos nur manchmal und manchmal halt dann überhaupt nicht.
Da muss ich wieder die Konsole neu starten aber manchmal bringt das neu starten auch nichts.
Vielleicht kanns ja am HDMI Kabel liegen?

Zurück
Oben