• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 holen oder nicht

• Ersteller Ersteller Ilentho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilentho

Gast
Hallo Community,
Ich habe eine recht Allgemeine frage un zwar Wollte ich mir die Xbox 360 wegen ein freund holen.
Aber nach langer zeit überlege ich mir ob es nicht unnötig sei weil ich schon ein Pc besitze und bald die neue Xbox One rauskommt

Nun seit ihr gefragt soll ich mir die Xbox holen oder nicht :)

MFG :cool_alt:

Wie sollen wir dir das denn bitte beantworten können? Wenn du zu viel Geld hast, dann machs einfach. Sonst nicht, nein!

Diese Frage kannst du dir eig am Besten selbst beantworten....

Aber als Denkanstoß: Wirst du/ Ihr beide denn oft zusammen spielen/die Xbox 360 nutzen? Hast du genug Knete/bist du bereit das Geld zu investieren? Spiele brauchst du ja auch noch...

Nur wenn du sie im Bundle mit einem Duden bekommst, ansonsten lohnt es sich nicht mehr.

Okay danke euch :)

Das war auch eine recht unnötige frage was mir jetzt auffiel :D

Trotzdem danke

Noch eine Frage möchtest du exklusive Konsolentitel spielen Final Fantasy oder die neuen Halo's

Würde auch sagen am besten direkt mit Duden kaufen, eventuell gibt es das auch als Bundle,

aber wenn du auf die Xbox One wartest kannst du ja in der Zeit schon mal einen Duden bestellen.

Wenn du möchtest, dass M$ dein Wohnzimmer überwacht, Videoaufnahmen UND Tonaufnahmen auswertet, dir personifizierte Werbung zuschickt (und vielleicht eine Schnittstelle für den BKA/NSA/CIA offen hält), dann kannst du guten Gewissens die XBox One holen. Das alles mitgeschnitten und ausgewertet wird, wurde sogar offiziell schon bestätigt.

ghostwriter2 schrieb:
Wenn du möchtest, dass M$ dein Wohnzimmer überwacht, Videoaufnahmen UND Tonaufnahmen auswertet, dir personifizierte Werbung zuschickt (und vielleicht eine Schnittstelle für den BKA/NSA/CIA offen hält), dann kannst du guten Gewissens die XBox One holen. Das alles mitgeschnitten und ausgewertet wird, wurde sogar offiziell schon bestätigt.

Größter Blödsinn den ich je gelesen habe. Danke für den Beitrag ich habe mich köstlich amüsiert :)

Hab auch ne 360 und weiter ? Is ne tolle Konsole und hat gute Spiele und gebraucht für unter 80€ überall zu haben jetzt sogar noch billiger wo One angekündigt wurd.

Ich bitte anhand der verfügbaren Information in diesem Forum eine eigenständige Entscheidung zu treffen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben