• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 kaput ?

TheAnimal

Cadet 2nd Year
Hallo ich hab folgendes problem : ich hatte meinen neuen pc an meinen bildschirm angeschlossen und wollte auf meiner xbox zocken, ich hab sie angeschaltet. dann ist mir aufgefallen, dass bildschirm noch am pc angeschlossen war. ich habe vegessen sie auszuschalten bevor ich die kabel getauscht hatte. nach dem umstecken viel mir auf, dass mein start button rot wahr. also habe ich die xbox ausgeschaltet und startete sie neu, aber sie hängt sich immer wieder auf. Ohne festplatte habe ich auch schon versucht. Was mach ich jetzt, kann mir jemand helfen.
Ps:habe die slime version

Es leuchtet normalerweise auch Rot wenn kein Fernseher angeschlossen ist. Vielleicht ist Dein Kabel kaputt? Kontrolliere mal die Pins. Ein Ringt of Death sollte bei der Slim Version nicht mehr auftreten. Ziehl mal den Netzstecker für ein paar Minuten und probiere es nochmal.

Wen ich sie starte sehe ich ja ein bild aber in dem lade screen hängt es sich dan auf

hmm, nimm mal die Festplatte raus. Vielleicht ist der kaputt und kann nicht initialisiert werden?
Edit. OK, ohne HDD gehts auch nicht. habs gerade gelesen.
Ergänzung ()

Nimm mal ein Fön und halte es mal in die Lüftungsschlitze für ca. 2 Minuten. Probiere es dann nochmal. Wenn es dann funktioniert hat der Xbox360 eine kalte Lötstelle.

Und so ganz nebenbei: Ist die Box mit Xkey modifiziert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts modifizirt und ohne fesplatte leuft sie ja

Oben hast Du geschrieben dass Du es auch ohne die Festplatte getestet hast. Wenn es ohne Festplatte läuft, dann ist wohl die Festplatte kaputt. Ist ja logisch. ;)

Ok danke für die hilfe ich schik des ding einfach mal ein

Zurück
Oben