• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkazaba

Lieutenant
Hiho
habe mir vor ein paar monaten mal ne xbox 360 von nem freund gekauft sie lief auch perfekt bis vor nen paar wochen da hat ich nen ring of death, mit diesem handtuch trick hab ich den aber gottseitdank schnell wieder behoben und die konsole lieft bis gestern perfekt nun hab ich kein ring of death mehr sondern nur die 4 roten lichter vorn die immer rotieren, ring of death sind ja nur 3 lichter. habe ja schon überlegt einzuschicken aber habe keinen rechnungsbeleg mehr und keine quittung etc. kann man da noch was machen? gibts reperaturdienste oder so?

Hatte ich auch. Musst den Microsoft Support anrufen und die XBOX einschicken. Wird per UPS abgeholt. Bei mir wars das Motherboard.
Bei mir ging das ziemlich flott mit der ganzen abwicklung.

Viel Glück !

Wenn dein Kumpel die bei MS registriert hat, bekommst Du keine Garantie! Siehe Garantiehandbuch "persönliche Garantie .....nicht übertragbar"

Dann muss die RMA Klamotte über deinen Kumpel abgewickelt werden. Andernfalls kostet RRoD Reparatur ~ 150 Euro.

Meine xbox360 war auch registriert vom vorbesitzer. Als meine Xbox360 kaputt ging, hab ich da angerufen und die haben den vorbesitzer gelöscht und meine registriert. Und GARANTIE habe ich noch.

Da gibt es auch andere Fälle, wo die Garantie abgelehnt wurde. Kommt wohl drauf an, wen man an der Hotline erwischt.

Mit Sicherheit kommt es darauf an wie man sich am Telefon verhält.
Ansonsten gäbe es womöglich noch den Weg, wieder mit dem Erstbesitzer in Kontakt zu treten und diesen die Fomalika erledigen zu lassen.

hab mal ne frage : meine xbox hat auch einen ring of death
kann ich die konsole jetzt auch zu MM bringen oda muss ich sie einschicken un wenn ja wo ???

Am schnellsten bekommst du sie über Microsoft wieder. Musst da einfach anrufen und die hollen sie dann ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben