• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 kaufen

loconiz

Lt. Commander
Guten morgen,

Habe vor mir eine Xbox 360 zu kaufen und vor paar wochen auch hier im forum über die Xbox was gelesen.

Sowie ich mich erinnern kann stand da was von zwei Xbox modellen,eine mit grösserer HD und noch was..

Kann mir jemand mal sagen welche modelle es gibt und welche von den beiden besser ist?

also es gibt die core version für 299€ und die pro version für 399€
die pro hat zur core noch nen wireless controller, n headset, ne 20GB festplatte und noch n bissel was
hab ma nen test gelesen, da stand dass man sich wenn dann nur die pro kaufen sollte, da man das zusätzlich zubehör wirklich brauchbar ist

Hatte die Sfu benutzt aber nicht das passende gefunden.

Jetzt weiß ich wie die Xbox sich nent und das hilft mir weiter THX

Es gibt die Core Version und die Premium Version.Nimm auf keinen Fall die Core damit wirst du am Ende kein Geld gespart haben

Ich habe mir auch Premium angeschafft und kann dir diese nur empfehlen. Der Wireless-Controller hält super lang und wenn du dir das Core-System kaufst, brauchst du ja auch noch zumindest die Memory-Unit um speichern zu können. Gib lieber etwas mehr aus, denn da sparrst du, als würdest du dir das noch zum Core-System einzelnd kaufen. Und ganz nebenbei gibts dazu noch die hübsche Chrom-Schublade des Laufwerks. Passt danns ehr gut zur Festplatte. ^^

Zurück
Oben