• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 mit HDMI , wo kaufen?

Alkazaba

Lieutenant
Heyho,

meine Xbox gibt quasi gerad den geist auf daher bin ich auf der suche nach ner neuen, es sollte eine Konsole mit HDMI anschluss sein.

Ich habe Festplatte Controller Kabel etc. brauche also nur die Konsole so günstig wie möglich, nun is die Frage wo kaufen?

Mfg alka

also xboxen die du jetzt irgendwo bei z.b. mm kaufst sollten auf jeden fall hdmi haben, es sei denn du erwischt DEN ladenhüter ... oder zur elite greifen ;) die hat immer hdmi und die 120 platte lohnt schon

also auf die 2 jahre sicherheit würde ich gerade bei der xbox 360 ned verzichten wollen

Normalerweisse solltest du mitlerweille überall eine Box mit HDMI bekommen, sicherheitshalber sag denen das du eine mit HDMI brauchst und falls due eine ohne erwischst ( was ich nicht glaube ) gibst du sie zurück, oder schaust direkt im Laden nach.

Jap, Verkäufer schnappen und mit ihme eine Verpackung öffnen. Wenn HDMI drin ist, zugreifen, ansonsten die nächste Packung aufmachen ;)

Das geht i.d.R. auch ohne öffnen. In den Kartons ist immer ne kleine Öffnung, wo man die Seriennummer und benötigte Stromstärke erkennen kann. Und anhand der Stromstärke lässt sich die Version bestimmen:

16,5A - Zephyr (1. Generation - mit und ohne HDMI)

14,2A - Falcon (2. Generation - mit HDMI und sparsamen Hauptprozessor)

12,1A - Jasper (3. Generation - mit HDMI, sparsamen Hauptprozessor und sparsamen Grafikprozessor)

Hier nochmal nen Link dazu: Klick mich

Wird keine mehr ohne hdmi geben und es steht auch zusätzlich auf der packung drauf.

Zurück
Oben