• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 mit Herstellerdatum aus 09.2007 kaufen?

Lupo

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein gutes angebot von Mediamarkt bekommen und würde mir die box gerne kaufen.

es ist eine Xbox 360 Pro. Jetzt hat diese aber ein Herstellerdatum vom 09.09.2007.

Da ja immer so viel an der Box geändert wird, hätte ich schon gerne die aktuellste. Und diese ist ja schon ein halbes jahr alt.

Gibt es seit dieser Zeit weitere Neuerungen an der Xbox ??

Danke euch !!

Ich glaube ,dass es seit einiger zeit ein Netzteil mit 170 w und nicht 220 w hat.
Wenn ich mir irren tut mir leid -.-

Hi, hab am1.3.08 ne Elite gekauft die is von 02.07 mit 175 W netzteil rennt wie der Teufel!! Hab ddie xbox flach mit 4 Füsschen frei stehend --- immer schön cool das Teil .gruß cambo (Mangocambo).

Lupo: Benutz mal eine Suchmaschine Deiner Wahl und füttere sie mit ein paar passenden Suchbegriffen. Beispielsweise Xbox, Falcon, Revision etc.
Die aktualisierte Hardware-Revision hat ab Werk z.B. ein verbessertes Kühlsystem, ein neues Platinen-Layout und ein sparsameres Netzteil. Im Geschäft schnell zu erkennen an den Daten der Leistungsaufnahme, wie hier schon genannt 175W (neu) vs. 220W (alt).

Zurück
Oben