• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 nur wegen 2 Spielen ?

sonic2005

Ensign
Hallo

Bin mir am überlegen wegen gears of war 2 und halo reach eine xbox 360 zu holen. würde mir dan eine billige occassions konsole für 100 fr suchen. ist es blödsinn wegen 2 spielen eine xbox 360 zu holen ? das 3te spiel wäre dann gears of war 3 nächstes jahr. alle anderen spiele kann ich für die ps3 oder pc holen. halo 3 und odst sagen mir nicht zu aber halo reach ist schon ganz geil so einen geilen shooter gibt es leider für ps3 oder pc nicht. vielen dank im voraus für eure antworten.

mfg sonic

Hast du kein Kumpel von dem du dir die Xbox vlt paar Tage ausleihen kannst um die durch zu zocken? Oder willst Halo auch Online spielen?

Musst du dich eigentlich selber Fragen ob du dir das Leisten kannst/möchtest. Meine persönliche Meinung nach ist das rausgeworfenes Geld wenns wirklich nur für 2-3 Spiele ist.

und was erwartest du jetzt für antworten?
ja
nein

ist doch deine entscheidung. der eine sagt dass es blödsinn ist, der andere nicht.

kommt doch auch auf deinen geldbeutel an.

Styler_17 schrieb:
Hast du kein Kumpel von dem du dir die Xbox vlt paar Tage ausleihen kannst um die durch zu zocken? Oder willst Halo auch Online spielen?

nein kenn leider niemanden mit ned xbox360

Styler_17 schrieb:
Musst du dich eigentlich selber Fragen ob du dir das Leisten kannst/möchtest. Meine persönliche Meinung nach ist das rausgeworfenes Geld wenns wirklich nur für 2-3 Spiele ist.

ok

dardalus schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Hmm es gibt auch x anfragen soll ich mir diesen cpu, diese grafikkarten kaufen lohnt es sich usw, obwohl jeder benchmarks lesen kann. geld wäre vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Bei mir läuft eigentlich alles was Spiele angeht auf die 360 hinaus, sieht einfach besser aus als auf der PS3, die ist bei mir nur zum online spielen da und als Bluray-Player.
Bestell dir die neue 360 bei Amazon, wenn sie dir nicht zusagt, einfach wieder zurück damit.
Am güstigsten bekommt man sie grade bei Microsoft direkt mit ein paar Rabatten.

Kommt drauf an was für Spiele! :D

Halo 3 habe ich online wahrscheinlich mehr gezockt, als den Großteil meiner anderen Spiele zusammen, weil es grandios ist!

Gears of war 1 und 2 zählen zu dem besten, was ich auf Konsole je gespielt habe!

Fazit: Kauf Sie dir einfach, wenn du das Geld hast, da bekommen bestimmt irgendwann noch mehr Spiele hinzu, außerdem kann man auch mal was ausleihen. P.S. Ich freue mich wahnsinnig auf Halo Reach und Gears of War 3. :)

nito schrieb:
Komplettzitat enfernt.

Hallo

naja das mit dem besseraussehen ist so ne sache, will jetzt aber hier keine diskussion anfangen. ne neue kauf ich mir nicht, ist mir zu teuer für 2 spiele, und der preis ist immernoch überrissen für das gebotene.

mfg sonic

Also für mich ist es so die 360 hat mich entäuscht wegen den fehlern... habe mitlerweile meine 6te 360. Grund warum ich immer noch eine habe sind nicht meine 20 anderen Spiele sondern nur die Halo Serie. Wenn du Halo Reach und GoW2 gut findest dann kauf sie Dir, denn 5 Jahre soll sie ja noch halten... PC ist hier ja keine Alternative da GoW2 und Halo Reach nicht für den PC kommen (nächsten paar Jahre auf jeden fall)

Hab mir damals meine 360 gekauft um Halo 2 ohne Kreditkarte online spielen zu koennen.
Mitlerweile hab ich einen haufen mehr Spiele und bin immernoch zu frieden ;)

mic_mac schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Hallo

gears of war ist das beste was es auf konsole gibt das stimmt. würde sogar sagen plattformübergreifend ist es der beste 3rd person shooter.

mfg sonic
Ergänzung ()

sse3 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

das mit dem rod hab ich auch schon oft gehört. dachte das sei unterdessen behoben. und das sie 5 jahre noch halten soll is cool, der nachteil ist aber das sich die grafik weitere 5 jahre auf demselben niveau halten wird.

Lorch schrieb:
Komplettzitat entfernt.

online spiele ich nie, würde nur die kampagne spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitate entfernt.)
Naja wie schon gesagt, sowas musst du selbst entscheiden ob es dir da Geld wert ist, wegen 3 Spiele eine ganze Konsole zu kaufen. Kommt natürlich auf die Spiele an. Ich würd mir allein wegen Gran Turismo 5 schon ne PS3 kaufen, aber keines Falls wegen nem Shooter wie Killzone 3. Bei Shootern würd Ich sagen ist der Wiederspielwert generell eher begrenzt, von daher würde Ich dir davon abraten, wegen 2 oder 3 Spielen ne Xbox 360 zu kaufen. Aber letztlich musst du das ja selbst entscheiden. Wenn du so begeistert von Halo Reach und Gears of War 2 bist und dir die Spiele ein paar mal durchspielst, machts vll schon sinn. Hast du die Spiele denn schon mal angetestet? Oft denkt man von Spielen, dass sie absolut geil sind, wenn man Videos und screens sieht. Man bekommt von vielen Tests auch oft falsche eindrücke, da die Tester teilweise Spiele von großen Publishern oder mit großen Namen wie etwa Blizzard oder Call of Duty in Tests großzügiger Bewerten als Spiele von Underdogs.

Ich hab auch einige Spiele auf der Xbox 360, so etwa 15 Stück. Darunter Dirt, Race Driver:GRID, Ace Combat 6, PGR4, Lost Planet, Mass Effect, Call of Duty 4, Bioshock usw. Viele Spiele hab Ich schon lang nicht mehr angerührt, da einfach die Lust fehlt sie wieder zu Spielen. Ich hoff für dich, dass es bei GoW2 udn Halo Reach anderst ist.

Kannst dir ja die billigste Variante kaufen, ist glaub die Arcade. Dann gibst für alles vll 250€ aus.

Die spiele konnte ich noch nicht testen, habe aber gears of war 1 auf dem pc gespielt und das war der hammer. habs aber nur einmal gespielt und dann nicht wieder war auch so ein 8 stunden shooter, und halo reach ist ja nur ein addon warscheinlich auch nach 8 stunden durch danach vergammelt die konsole bis zu nächsten gears of war.

Also ich habe nen PC mit dem ich Momentan alles Spielen kann:-)....Dann habe ich beim Release die PS3 mein eigen nennen können....Aber da ich doch eben ein Mensch bin das alles Probieren will und die guten Spiele nicht Verpassen wollte habe ich dieses Woche einen xbox 360 slim gekauft.
Und bin sehr zufrieden,und hoffe das noch sehr gute Spiele rauskommen werden statt nur Gear oder Halo.Wenn nicht dann PS3,und falls langweilig dann halt xBox^^

Mfg

Ganz ehrlich nur fuer die Kampagne kannst du dir die Konsole von nem Kollegen ausleihen und beim Spieleverleih das Spiel gleich dazu...

EDIT: Reach is kein Addon sondern ein Vollwertiges Spiel, ODST war das Addon...

Zuletzt bearbeitet:
sonic2005 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Eigentlich sagt das schon alles. Ich würde an deiner stelle irgentwo versuchen eine 360 und die Spiele die du zocken willst zu leihen, da du eh nicht online spielst lohnt sich das einfach nicht zu kaufen.

@ te

bis du ein pc spieler?

@christi

te= threatersteller??

wenn ja, spiele meistens auf dem pc, ausser ps3 exclusivgames und games die früher auf die konsole kommen als auf den pc.

mfg sonic

dann lass das mit der konsole, steht meist nur rum:(

außer du hast das geld über...

@christi

Du hast recht. villeicht kommt ja gears of war 2,halo 3, odst oder reach doch noch auf pc.

mfg sonic

sse3 schrieb:
Also für mich ist es so die 360 hat mich entäuscht wegen den fehlern... habe mitlerweile meine 6te 360. Grund warum ich immer noch eine habe sind nicht meine 20 anderen Spiele sondern nur die Halo Serie.

Du hast sicher n bisschen nachgeholfen oder?:D

Wie hast du das denn das geschafft? Ich habe gerade mal meine 2. Xbox 360, obwohl die erste dank Garantie repariert wurde...:lol: Ich hab mir damals nur ne Elite gekauft, weil mir 20Gb zu wenig waren.

@TE, kauf dir lieber eine Konsole. Dass diese Spiele auch für den PC erscheinen werden bezweifle ich mal stark.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben