• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 oder doch nicht?

lol. wieso regt ihr euch denn alle so auf? es geht doch hauptsächlich um die spiele oder etwa nicht? wenn sowas auf der cebit wäre, wäre es zu aufregen aber doch jetzt nicht. die spiele sehen auf den konsolen eh besser aus als aufm pc von daher ist es doch egal. das hat mit lügen usw nichts zu tun. auch wenn des video mit 3 apple pc´s betrieben wurde hat das noch lange nix mit konkurenz plattmachen zu tun. lasst es dabei und wartet auf die finale version mit testberichten und dem vergnügen eine tolle grafikpracht zu erleben. alles andere is doch nur energieverschwendung :)
 
ich hasse dieses PS3 vs. Xbox geschichte, Xbox wird ehh besser sein.
Die Leute die sich ne PS3 holen, sollen sich doch eine holen und damit glücklich werden.
Ich finde persöhnlich alle beide gut, vor allem der Design. Ich bleibe bei der Xbox, Xbox Live = CHEATFREI, alte Xbox Spiele spielbar.

Ich finds nicht schlimm, da Xbox360 noch selber in der Testphase ist, abwarten und Tee Trinken.
 
Vergesst NINTENDO nicht!
Da der Revolution wesentlich später als die XBOX 360 erscheint wird er dementsprechend auch eine bessere Hardware bieten. Schließlich ist auch momentan der GAMECUBE die leistungsfähigste Konsole (Metroid Prime 1&2 Echoes, Resident Evil 4 belegen das).
Ich finde es nur traurig das die meisten sich von diesem an der Nase herumführen blenden lassen. Genau wie ich es erwartet hatte! FAKE FAKE FAKE und das auf der eigentlichen Präsentation!
Genau wie damals als die PS2 oder XBOX vorgeführt wurde. Die Technik Demos zeigt bilder die bis heute nicht erreicht wurden! Man erinnere sich an das XBOX Demo mit den Mausfallen oder dem Jump&Run mit dem Hammer, die Grafik war sehr gut und es kam nie ein Spiel heraus, dass je solch eine Grafik bot.
Desweiteren sollte man auf Hypes sowieso garnichts geben, man bedenke die HL² vorfreude! Was kam dabei heraus, ein mieses lineares Ballerspiel ohne Spielerisch Tiefe oder RFaffinesse! Einfach nur peinlich. Das einzig gute an HL² ist CSS, die Grafikengine ist doch recht gelungen, auch wenn es immernoch Clippingfehler und falsch dargestelle Schatten&Lichteffekte een masse gibt. Ich lege mehr Wert auf detailierte Spielwelten als auf Shadereffekte. Jeder der Metroid Prime 1&2 Echoes gespielt hat, wird einsehen müssen, dass effektiv das Gamecube Spiel eine bessere 3D-Welt bietet als jedes andere Spiel zuvor, gemessen auf Detailgrad und Geometerieaufkommen der Spielszenen!
MFG
McDaniel-77
 
Zurück
Oben