• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 oder PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kivi 123

Lt. Commander
Hey Liebe Computerbasler,

möchte mir eine der oben genannten Konsolen anschaffen. Ich weiß dieses Thema wurde schon oft sehr oft durchgekaut aber ich brauche euren Beistand :D

Also welche Konsole denkt ihr wird länger leben bzw. wie siehts in Zukunft aus?
Wann kommt die nächste XBox raus?

Nun zu den Konsolen:

Pro XBox

- Kostet weniger
- bessere Spiele
- HD DVD (Wers braucht)

Contra

-extrem laut
-20 GB HDD
-Online muss man zahlen
Pro PS3

-Gute Spiele
-BlueRay Laufwerk (Wers Braucht)
-60 GB HDD
-sehr leises Laufwerk
-online spielen frei

Contra:

-Hoher Stromverbrauch
-Kostet mehr

Was sagt ihr zu meinem "Problem"?

Ich hoffe euch geht der Thread nicht auf den Sack denn ich will nur wissen was mehr bringt
auch in der Zukunft.
Die XBox macht mich persönlich mehr an aber naja ich möchte eure Meinungen hören

Ich hoffe auf eine schöne Diskussion ohne Fan gelaber

MFG Kivi

Und? Wie schauts mit deiner Meinung aus?

PS3 oder XBox 360?

ja die PS3 hat BlueGay aber das ist mir egal.

zu was würdest du greifen?

mfg Kivi

Auf jeden Fall PS 3. Allein schon weil die HD unterstützt und mit BluRay einfach mehr was für die Zukunft ist, auch wenn das Format jetzt iwie tot ist :D

Leicht gut eigentlich.
Also wenn du die Spiele der Xbox Videospielkonsole besser findest, wozu solltest du dann wohl greifen?

Ich bin zwar überhaupt nicht der Meinung, dass in irgendeiner Weise die Xbox Games besser sein sollten, aber wenn sie dir bsser gefallen dann greif dazu.

BluRay ist mal mehr als genial, aber für dich zählt anscheinend ja nur das gamen.
Online ist der Service von Microsoft sicher besser, aber anders wäre es ja auch schlimm, wenn du schon dafür zahlen musst.

Ich habe mir eine PS3 zugelegt und bin damit recht zufrieden.
Vorher hatte ich eine XBOX 360 die war zum kotzen und war richtig laut.
PS3 hat Blu ray und ist Zukunftssicher greif lieber zur PS3.

mfg

bei mir ist es genau andrers rum ich hatte eine xbox 360 musste sie verkaufen und habe etz eine ps3 und will sie wieder verkaufen......macht keinen spaß mit der ps3

keine ahnung z.b. kann man nicht im spiel mit andren chatten und man kann sich net einmal gscheite demos runterladen..............

es kommt halt drauf an was du spielst, bist du zB ein Halo fan würd ich die XBOX nehmen, wenn du aber zB Grand Tourismo frak bist lieber die PS3. Aber vom Technischen würd ich zZ zur PS3 greifen, da wie gesagt Blueray on Board ist. Und die XBOX ist schon ein ziemlicher schreihals, was wenn du keinen Granatieverlust scheust kein problem sein dürfte.

Und in der Not letzte Endscheidungshilfe: Welcher Kontroller besser in der Hand liegt;)

Das "ingame-chatten" kommt im Sommer. Ich hoffe, das Update bringt dann auch Skype o.ä. mit, damit man auch mit dem bestem Kumpel allein labern kann.

wie da kommt dann wieder ein ps3 update und man kann z.b. wwe 08 bin ein fan wärend des kampfes mit andreren reden also z.b. 2 vs 2 mit allen oder nur einzelchat?

ja genau das kommt Bald...

Zum Thema:

Soll ich ein Rotes Auto kaufen oder ein Blaues? Was DU kaufen willst musst DU selbst wissen...

Hi,

letzten Endes sind beide Konsolen gut. Spielen macht auf beiden Spaß.

Ich habe hier eine PS3 und eine Xbox 360 wobei zweitere auf dem Sprung zu Ebay ist. Der alleinige Grund ist hierfür die Lautstärke der Xbox. Mann muss sie schon recht laut stellen um das Getöse zu übertönen, dann wiederum kann abends meine Tochter nicht so gut schlafen :)

Gruß

.com

Wie gesagt, doppelt ist der Thread eigentlich nicht sinnvoll. Kaufberatung dazu gibt es bereits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben