• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

brenner schrieb:
Na dann können wir Hamburger ja gemeinsam stressen :D

Hast du zufällig dene Gold-Karte dabei gehabt?

Wirkt alles noch leicht unorganisiert. Ich darf da jetzt nochmal hin, weil die Gold-Karte nicht dabei war. Alles stornieren und neu machen. Und dann Montag/Dienstag das gleiche nochmal, weil sie Kameo nicht da haben :lol:
 
Also beim MM Friedrich-Ebert-Damm war alles fertig zusammengeschnürt.

Ein Controller, eine DVD-Schachtel (mit 2Spielen und GoldKarte) waren mit MediaMarktBändern rangeschnürt.

edit:
Achja, der Code wird bei meiner Karte immer als ungültig erachtet. Ist aber nicht das Probleme, gehts einfach auf kostenlose Mitgliedschaft und dann bietet er dir kostenlos einen Monat GOLD an.

@Christi:
Natürlich gehts an normalen TV ohne Probleme ran. Es ist eine Leitung beigelegt die 6 Chinchstecker enthält. 1xVideo 2x Audio 3xRGB. Dazu noch ein ScartAdapter an den du Video/Audio anschließen kannst. Wenn dein TV sogar einen CompositeEingang besitzt kannst du das Video somit über RGB anschließen und hast das beste Bild.

Leider bietet die XBOX keine Möglichkeit das Video digital an einen Digitaleingang (HDMI) eines LCD-TV anzuschließen, geht also auch dort nur über die "alten" Schnittstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielen Dank!

Werde das Angebot heute noch einem Kumpel schmackhaft machen.

MfG
 
Wegen der GOLD-Karte würd ich mal bei MM anrufen. Die haben mein Anliegen auch recht schnell und unkompliziert bearbeitet.

Ich würd da nicht drauf verzichten wollen, wenn du das Angebot auch im Januar noch nutzen möchtest.

Ich bin begeistert von der Konsole und der Grafik von PGR. Aus dem Cockpit heraus sieht es teilweise so real aus, dass man denkt, man säße wirklich in dem Auto und düst durch New York. Echt Wahnsinn, wie weit die Konsole den heutigen PCs voraus ist (ich hab noch nicht dX10 gesehen und noch weniger die 8800GTX ;))
 
Ich werde mein Urteil erst Dienstag mit dem neuem Fernseher abgeben können.

Finde die Möglichkeit der DemoDownloads gut, außerdem auch die kleinen Spiele wie UNO usw.

edit:
Schade das man keine DIVX oder MPEG´s übers Netzwerk schauen kann sondern nur wmv :-(
 
Jo die Demos und die Arcade-Spiele sind schon ganz nett. Stört mich nur ein wenig, dass man da für jeden Kack Geld blechen muss. Teilweise sogar für neue Autos in PGR.

Da zahlt man sich auf Dauer dumm und dämlich. Find ich nicht okay...
 
Naja,

ich denke die Leute die sowas gewohnt sind, z.B. jeden Monat für WOW zahlen, stört es nicht.


Ich bezahl erstmal nichts, mich würde aber interessieren was denn der Punkt wert in Euro wert ist?

400=4€ z.B.?
 
für 5000 Punkte zahlst du 60 Euro oder so. Und ein Theme für das XBox-Menü kostet zB 150 Credits.

Also schon recht teuer der Spaß.
 
eig find ich die preise für die games ganz ok.
hab mir vor längerem street fighter 2 runter geladen nur der scheis schwierigkeitsgrad kotzt mich an (wobei ich nicht der beat´em up freak bin^^). aber sonst kann ich nur gutes über xbox live sagen :D
zu den extras wie autos denke ich nur:
wer sie unbedingt braucht soll sie sich holen (sind ja zum spielen nicht notwendig <=> gt hd muss man nahezu ALLES kaufen (was ich unverschämt finde und hoffe dass es sich nicht durchsetzt (das system mit allem kaufen) ) ) und auserdem kommen glaub die ganzen karren doch später sowieso kostenlos zum verkauf?

greetz
 
brenner schrieb:
Hab mir heute das Angebot bei MM geholt.

Leider geht diese 3Monats Gold Mitgliedschaft nicht, er sagt immer Code ist falsch, hab ihn aber schon xmal eingetippt. Ansonsten ist das Ding gerade damit beschäftigt mehrere Gigabytes an Demo zu ziehen.

Hab den Kassenzettel schön kopiert und unverlierbar aufgehoben, außerdem habe ich die Werbung dazugepackt falls die im Januar rumzicken.

Ich kann dir auch sagen wieso das nicht geht. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie es bei MM zugeht. Da wird Software und andere Sachen mit Code einfach wieder eingeschweisst und wieder ins Regal gestellt, scheiss egal ob der Kunde es schon auf hatte oder ein anderer sagte, dass der Code nicht geht. Da wird drauf aufgebaut, dass irgendwann einer kommt den das nicht interessiert.
Wenn ihr wüsstest wie so einiges da abgeht, würdet ihr nie wieder bei MM kaufen gehen.

"Ich bin doch nicht blöd" bekommt da eine ganz andere Bedeutung.
 
@Jake:
war da mal nicht ne zeitlang ein tumult, weil alle hl² kauften den code regestrierten und dann wieder zurückgaben?
ist ne schweinerei, hol ich mir lieber meine sachen in nem zoggerladen um die ecke und es funzt.
war eig auf der 3monats-karte noch der streifen zum wegrubbeln drauf? (jdnfalls ist er das bei den punkten) wenn nicht würd ich das mal sagen ;)

mfg Hoot
 
Der Streifen war noch ganz und unbeschädigt. Daran kann es also nicht liegen.


Wer MM größere Elktrogeräte (was auch immer) kauft und nicht vorher mal im Netz geguckt hat ist selber schuld, aber das soll hier keine tausendster Thread über die MS-Holding-Kette werden.

Kein anderer bietet momentan an die XBox360 über 2 Monate zu spielen und dann verlustfrei wieder zurückgeben zu können. So kann ich in Ruhe entscheiden ob ich die Konsole überhaupt haben will oder ob sie nach einen Monat nur rumsteht.

Freu mich schon auf heute Nachmittag wenn ich den LCD-TV abhole und dann endlich die Qualität des Xbox-Bildes beurteilen kann.
 
brenner schrieb:
Der Streifen war noch ganz und unbeschädigt. Daran kann es also nicht liegen.

Yep, wie ich schon sagte, die drehen noch ganz andere Dinger. Habt ihr euch nie gefragt warum die immer so viele gute Angebote haben, wieso die Preise meistens so günstig sind und warum der Kundenservice von denen immer vollgepackt ist mit Leuten?
Naja mehr sag ich nicht sonst bekomme ich hier noch Stress. ;)
 
[offtopic]

Angebote?

Die haben immer "Angebote", aber ich finde die sind fast nie günstig wenn man den Straßenpreis kennt.
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung das man beim Kundenservicestand ewig warten kann, aber das ist schon einige Jahre her.

Juhu und schon sind wir wieder voll am Thema vorbei.

[/offtopic]
 
der kundenservice beim MM ist wirklich nicht sehr toll.
bsp. "ich hätte gern ein dvi-auf-vga adapter, wo stehn die?" - "dvi auf vga ???? sowas ist technisch unmöglich"(ist mir so letztes jahr passiert und als ich ihn dann doch gefunden habe hat er 30€ gekostet; hab ihn dann aber beim arlt gekauft, ich glaub 3€ ...)
 
Hab grad den LCD-Fernseher bekommen.

Boah, was für ein geiles Bild mit der XBox über den Componenteeingang. Glasklar und sauscharf. Über normal Composite sieht alles etwas matschig aus.
 
Matschig ist modern ;)

Und @MM-Flamer: Mach deinen eigenen Thread auf - oder besser noch, schreib ein eigenes Buch. Scheint dich ja sehr zu jucken mit den Machenschaften.
 
Für ein Buch würde das wohl nicht reichen, trotzdem danke für den Vorschlag. :)
Auch wegen solchen ignoranten Leuten wie dir, werde ich hier sicherlich keinen Thread aufmachen.
Leute die es interessiert finden auch über Google genug Informationen.
 
Richtig - und aus dem Grund brauchst DU hier deine Meinung über MM nicht kund tun. Oder interessierts hier noch jemanden, dass der Döner-Laden um die Ecke Tzatziki in den Döner donnert, anstatt ne eigene Döner-Sauce (wohl bemerkt, dass Türken die Griechen eigentlich hassen)
 
Ich komme mal wieder, wieder zum Thema zurück.


Ich habe jetzt die letzten Stunden intensiv getestet, allerdings hat das Laufwerk immer noch keine DVD gesehen. Momentan zocke ich immer noch Demos.

Habe schon überlegt ob es sich überhaupt lohnt die XBox360 zu chippen. Es macht total fun online gegen/mit anderen zu spielen und ich glaube man kommt mit den gesicherten Spielen ja nicht online. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben