Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

Es gibt wohl irgendwie ein Netzwerk, wo man dann seperat spielen könnte.

Online kommst du allemal - aber abgeraten wird dir in jedem Forum davon, da MS wohl gerne mal ganze Konsolen sperrt. Und dann wars das mit Online spielen. Daher würd ich auch nie eine gebrauchte XBox360 kaufen :D

Test Drive Unlimited macht Online echt riesig Spaß. Leider halt nur die Demo. Allerdings ist man mit den ganzen geilen Demos echt schon einige Tage beschäftigt. Ich hab PGR 3 auch nur kurz einige Rennen gespielt und seitdem spiel ich nurnoch die Demos. Einfach eine Augenweide die Spiele.

Musst mal Fight Night Round 3 spielen. Wenn es eine Slow-Mow von deinem Takedown (Niederschlag des Gegners) gibt, siehst du richtig, wie sich das Gesicht verformt - geil gemacht!

LOL,

Testdrive habe ich vorhin 2x 1h gespielt. Macht tierisch Spaß sich mit den anderen realen Spielern zu fetzen oder Wettrennen zu fahren!!!

Wird wohl auch das erste Spiel sein, was ich mir für mindestens eine Woche aus der Videothek ausleihen werde :D

Also wenn das so weiter geht behalte ich die Schüssel doch noch und MM ist wieder etwas reicher und hat ihr Ziel erreicht. :lol: :mad:

Mich würde ja ganz ehrlich mal interessieren, was MM bzw MS nachher mti den zurückgegeben Konsolen macht.

Wenn sie die nämlich im Laden direkt von MM verkaufen als gebraucht, oder ab Lager als gebraucht, werd ich mir meine Konsole gleich wieder kaufen :D

SO macht man wenn dann Geld daraus. Aber ansonsten läuft es wohl auch bei mir darauf hinaus, dass ich die XBox behalte, oder zumindest nach Ablauf der Aktion neu kaufe. Selten so einen Unterschied zwischen PC und Konsole gespürt, was die Grafik angeht.

Und ich hab nun wirklich keine Krücke als PC :D

@ whitecap:

Schön sowas von jemandem zu hören, der nen dicken PC hat :)

Konsolen können viel Spaß machen und die Grafik ist auch mehr als Top. Lieber so, als alle Paar Monate aufrüsten zu müssen ...

Also ich weiß das z.B. bei Tchibo etxra ein Werk gibt wo sämtliche aufgemachte/zurückgegebene Waren neu verpackt werden und wieder in den Handel kommen.

Bei ProMarkt oder MediaOnline z.B. gibts ja immer Sonderposten. Eigentlich ist mir aber auch egal, ich schreib mir die Seriennummer der XBox auf und vielleicht sehe ich das Ding ja mal so irgendwo wieder :D (auch wenn die Wahrscheinlichkeit seeeehr gering ist).

Ich werde heute nochmal ausgiebig probespielen. Was mich noch etwas stört ist die anscheinend nicht wirklich vorhandene Kantenglättung. Außerdem überlege ich ob ich den 32" TV nicht doch zurückgebe und auf den 37" umsteige.

Wo ich mich noch informieren müßte, ob die ganzen Spiele 5.1 Sound ausgeben. Falls ja würde ich, wenn ich sie behalte, mir wohl noch die Leitung mit dem optischen Digitalausgang kaufen müssen um es ordentlich ans HomeTheater anzuschließen. Stereo ist zwar auch ganz nett, aber gerade in den Ballerspielen würde es ungemein helfen zu hören ob was von hinten kommt/schießt und nicht nur links und rechts.

Achja, noch was, die Geräuschentwicklung ist ja nicht ganz ohne und gerade mir fällt sowas immer negativ auf, aber sobald man spielt gehen die Geräusche zum Glück gänzlich im Spielesound unter.

wHiTeCaP schrieb:
Wird wohl auch das erste Spiel sein, was ich mir für mindestens eine Woche aus der Videothek ausleihen werde :D

Gibt es den XBOX 360 Games überhaupt in der Videothek, habe in meiner Stadt viele aufgesucht leider ohne Erfolg:(

MfG

brenner schrieb:
Ich werde heute nochmal ausgiebig probespielen. Was mich noch etwas stört ist die anscheinend nicht wirklich vorhandene Kantenglättung.
grundsätzlich wäre die 360ig fähig die Kantenglättung besser (resp. schneller) als jede andere Konsole oder Grafikkarte hinzukriegen nur unterstützen das leider noch ned alle Gfx-Engines.
Was mich wundert: Gears of War soll auch kein AA haben.... sehe aber trotzdem keinen Kanten (?!).
Insofern gibt es inzwischen durchaus schon einige Spiele, welche MSAA nutzen... nur halt noch ned alle. - Aber das kommt schon noch.

brenner schrieb:
Außerdem überlege ich ob ich den 32" TV nicht doch zurückgebe und auf den 37" umsteige.
ju... warum ned. Grösser is immer besser .. oder ? ;)

brenner schrieb:
Wo ich mich noch informieren müßte, ob die ganzen Spiele 5.1 Sound ausgeben.
jep DD5.1 Sound findest bei jedem 360 Spiel.

Viel Spass mit der Box :)

Danke Mia,

dann lohnt sich der optische Anschluss ja auf jeden Fall, aber dann erst wenn feststeht das die Konsole hier bleibt.

Habe jetzt mal das DVD-Laufwerk entjungfert und dieses Rennspiel reingelegt. Man wird die Konsole da laut, aber meine gelesen zu haben das man das Laufwerk gegen ein leiseres tauschen kann, natürlich nur wenn die Box offen ist.

Muß man seine XBox bei Microsoft neu aktivieren :D :lol:

das laufwerk austauschen ? ... hmmm ich denke nicht dass das geht.
ich hab das glück gehabt eher ein leiseres zu erwischen.

wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dieses problem in zukunft sowiso entschärft wird.
frag mich nicht wie und warum, aber bei gears of wars, welches grafisch ja momentan alles in den schatten stellt is die konsole wesentlich leiser....

... wie und warum auch immer...

jap, falls die konsole behaltest is 5.1. n absolutes must-have !
es wird immer wieder behauptet prologicII sei ähnlich gut - da bin ich aber grundsätzlich anderer meinung, nix geht über ein echtes digitales signal !

Es steckt ja nur ein ganz normales 5,25" SATA DVD-Laufwerk dahinter.

Na wozu jetzt schon einen Kopf drüber machen. Werde Ende Januar weitersehen.

brenner schrieb:
Ich habe jetzt die letzten Stunden intensiv getestet, allerdings hat das Laufwerk immer noch keine DVD gesehen. Momentan zocke ich immer noch Demos.

Hallo!

Wie muss man sich das mit den Demos vorstellen, so wie beim PC ( auswählen und runterladen )?
Wie groß sind die Demos in etwa? Gibt es auch für die XBOX 360 Demos in Spielezeitschriften?

Ich stelle die Fragen, da ich in Sachen Konsolen (xbox life etc.) absoluter Neuling bin.

Hoffentlich kommt meine Box bald:)

Danke für Antwort!

Hi,

also, es gibt zwei Arten von Xbox Live, das wären Silber und Gold. XBox Live Silber hat jeder Nutzer, weil es gratis ist. Mit Silber kannst du Updates (Patches etc) und Demos (manche Demos sind für Goldmember etws zeitiger zugänglig) herunterladen. Um gegen andere Spieler zu spielen brauchst du XBox Live Gold, welches man zB bei Ebay sehr günstig bekommt. Jeden Monat ein Bier weniger auf Party und du hast XBox Live Gold fürs ganze Jahr. ;)

Wie muss man sich das mit den Demos vorstellen, so wie beim PC ( auswählen und runterladen )?

Einfach auf den XBox Marktplatz gehen und die Demo auswählen/herunterladen, Saints Row ist glaube knapp 900mb gross, Testdrive war ca 400mb gross.

Gibt es auch für die XBOX 360 Demos in Spielezeitschriften?

Da kann ich leider keine Auskunft geben, aber wenn du eine DSL Flat hast wirst du den Demo-DVDs von irgendwelchen Magazinen nicht nachweinen, das kannst mir glauben.

@mia

seit der media player 11 da ist , kann man auch ohne media center edition streamen.

@topic
werde mir heute im bochum ruhrpark das set holen
da gibt es noch ca. 15 stück
hab da gerade angerufen

@ Grequaid

@NinjaShore

Vielen Dank, da werde ich Anfangs gerne mal das eine oder andere Demo zocken.

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass sich meine XBOX auf die Reise macht:daumen:
Ich hoffe die kommt noch diese Woche.

MfG

Hmmm,

habs jetzt mit MCE aufm Notebook und WMP11 unter XP probiert und auch diese Software von der xBox installiert. Ordnerfreigaben klappen alle, mp3 geht, wmv geht, aber divx & mpg nicht.

Mach ich wohl wat falsch?

Zurück
Oben