• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

mia.max schrieb:
logisch ist das so, aber aus sicht von ms lohnt sich das allemal.

1. es wird sicher viele leute geben, welche die 360 gleich behalten.
2. es gibt sicherlich auch viele leute, welche die 360 so mal bei einem kollegen gesehen und gespielt haben und sie sich dann u.U. auch holen.
3. leute die sonst nie ne konsole geholt hätten, haben sie mal getestet und sind vielleicht auf den geschmack der konsole gekommen.

... und auch wenn es viele geben wird, welche die box zurückbringen - ne bessere werbung gibts kaum.

Die Werbemaßnahme ist absolute Spitze. Ich würde mir sowas auch für die PS3 und den Wii wünschen.

Ich möchte die Konsolen intensiv testen. Und das konnte ich dank Microsoft.
Ich bin auch dankbar dafür. Nur seh ich für mich nicht genug Vorteile, um die Konsole zu behalten. Sie ist gut und weiß Gott nicht so schlecht, wie viele sagen.

Jedoch bau ich auch gerade meinen Computer auf Wasserkühlung - sprich Ruhe - um.
Mich dann auch noch mit einer lauten Konsole auseinandersetzen zu müssen, wäre für mich zu viel.

Wer darüber hinweg sehen kann, soll sie sich gerne holen. Ich empfehle die Konsole jedem mit dem Hinweis, dass sie mir zu laut ist.

Probleme mit Live, hatte ich nie. Der Controller ist saugeil. Das Design von Konsole, Controller, und GUI ist absolut ansehnlich und wird wohl kaum von anderen übertroffen werden können.
Es spricht zu viel für die Konsole, um sie allgemein als großer Mist oder Beta-Produkt zu bezeichnen.

Mich stört jedoch die Lautstärke und da könnte Microsoft sich vielleicht noch einmal dran setzen.
 
Wollte jetzt keine neuen Fred aufmachen.

Bei Giga wird Lost Planet gezockt:)

MfG
 
brenner schrieb:
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht die Geräuschkulisse aufzunehmen. Allerdings kommt es nicht ganz real rüber. Die Konsole ist noch ca. 50% zu leise zu hören und die Kamera hat Bandgeräusche aufgenommen, aber egal, ich denke es zeigt trotzdem ganz gut wie laut sie ist.

Video als DV-AVI (ca. 423MB): http://www.hamburgsforum.de/loeschen/xbox360.avi
Video als VCD (ca. 20MB): http://www.hamburgsforum.de/loeschen/xbox360.mpg

ja sie ist verdammt laut.ich kenn das
hab meine gekauft ende november für 300 € und hab sie bei ebay für knapp über 300 verkauft.bissl verlust ist durch zubehör und ebay gebühren dabei,muss ja alles loswerden.
diese aktion in MM kam paar tage zu spät :D


konsole ist nicht schlecht,aber es ist hauptsächlich was für Hardcorezocker.es gibt zuviele action spiele (sry die sind langweilig,keine innovation) und die sportspiele enttäuschen mich.bin großer sportspielfan aber auf der xbox360 online zu spielen war scheiße.erstens kostet das was,was ich net verstehe und dann nur franzosen und engländer bei PES6.

man hatte auch nur ne chance zu gewinnen wenn man ein spiel intensiv gespielt hat.mal kurz online spielen und offline spielen garnicht,das geht nicht.

das macht nintendo besser mit ihren spielen.die versteht jeder anfänger sofort.



ich bleibe erstmal bis nach meinen prüfungen ohne konsole (hab mir den DS gekauft,der reicht auch).ende märz schau ich dann mal ob ich mir nen wii bzw gamecube kaufe.
gamecube ist billig und gibt viele spiele mit mario /zelda (ich will unbedingt TP) und wii ist halt neuer aber wenig gute spiele bisher.nur die frage ist,wielang der GC noch spielesupport hat.die grafik reicht mir.

hatte conker auf xbox auf der 360 gespielt,war mein bestes spiel mit kameo. aber es gibt zuwenig solcher spiele.nur so scheiß a la gow,lost planet,fear,rainbow six.sowas mag ich nicht.

pgr3 hat mich auch enttäucht.hab lang gespielt und online nur abgekackt.
 
Frau hat heute rumgemeckert. Sie will endlich mal Wii spielen.

Super, da hat die TV-Werbung ja wieder gewirkt. Hab also grad ´ne Wii bei Amazon bestellt. Soll angeblich Ende Januar geliefert werden. Mal sehen wie das dann so ist.

Die löst dann wenigstens vorerst die XBox360 ab, bis vielleicht mal ein legales leises XBox360-System auf den Markt kommt. :freak:
 
So,

Konsole heute problemlos abgegeben.
An der Kasse dann noch einen Euro hingelegt und 400 Euro in die Hand bekommen.


Viel Spaß beim Umtausch - die gucken ganz schön blöd, wenn man das Teil wieder ab gibt.

Die gehen echt davon aus, dass man die Konsole behalten würde :evillol:


EDIT:

Wenn noch jemand 3 Monate Gold braucht - melden! Ich hab noch nen Code rumliegen (weiter vorne schon beschrieben woher)
Sonst stell ich das Ding Sonntag zum Verkauf bei eMüll rein. Da gehen sie im Schnitt für über 16 Euro weg. Ich möchte bloß 15 Euro haben und ihr kriegt den Code + Foto per Mail!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu hören das es problemlos geklappt hat. Ich werde es noch ausreizen und dann abgeben. Bei welchem MM warst du?


@edit:
Sorry, leider nicht.
 
In Billstedt - der größte Sauhaufen, den ich kenne; aber egal :evillol:
 
hätt icha uch im MM gekauft,naja was solls ^^

die xbox360 ist so laut wien kraftwerk

das nervt echt auf dauer

immerhin hab ich in dn 2 monaten wo ich sie hatte 6 spiele durchgespielt und ingesamt mit spielen +zubehör ca 40 € verlust,was ja normal ist oder?^^
 
Hallo...

weiß einer noch, wann der letzte Tag ist, wo man die XBOX zurückgeben kann??

Gruß
 
Der letzte Tag im Januar.

Wenn du mir deine email gibts kann ich dir gerne auf nochmal das Werbeprospekt rüberschicken.
 
@ Whitecap

Haben die in den Karton geguckt ob alles drin war?

hattest du das exact so eingepackt wie es vorher war? also alles wieder in die kleinen tüten etc?


Und wie haste das mit dem zweiten Controller gemacht? Einfach wieder in das Plastik rein? Weil das is ja nix zum wiederverschließen!


Gruß

PapiSchnack
 
So ich hab nun meine Xbox gestern auch wieder zurückgebracht!

Kurz unten an der Info Kasse gezeigt das da ne xbox drin is, dann den "Mitbringschein" gekriegt und damit hoch in die Spiele abteilung!

Die super nett, noch kurz gefragt ob sie mir nich gefallen hat, dann einfach mitm messer den karton aufgemacht einfach alles rausgenommen aufn boden gelegt, (obwohl ich mir soviel mühe gegebn hab beim wiedereinpacken, damit alles so ist wie es vorher war), dann einfach wieder in den karton geworfen, cds kurz auf grobe kratzer untersucht, gold card angeguckt, war zwar aufgerubbelt , hatter aber nichts zu gesagt, dann mir nen rückgabeschein ausgestellt, ich damit zur Kasse und mein Geld wiederbekommen.

Kein Murren, kein Penibel nach fehlern suchen, nichts!

Also da kann ich nur sagen SPITZE!

Hatten vorher ja schon bedanken das die das nich zurücknehmen wollen vielleicht aber nix.

Auch beim Controller den ich einfach wieder in die zerschnittene Blisterverpackung gepackt hab, haben se nich gemeckert!


Konnt mir natürlich die Frage nich verkneifen, was nun weiter damit passiert!

Der hatte selber keine Ahnung, hat seine Kollegin gefragt die dann sagte das die zurück zu Microsoft geht!

(Da denk ich mal Neu verpackt und wieder in Verkauf)

Jetzt werd ich mein Pro Evo 6 bei Ebay verscheuern und hab dann schön 2 Monate (bis auf den Verlust bei Pro Evo) für lau gespielt!



Würd ich gern auch mal mit dem Wii machen :)

Aber muss sagen, das hat mir die Wartezeit auf die PS3 wenigstens ein bischen verkürzt :)


gruß Snaeffner
 
@SFrankowski

Hat dir die Box den gefallen? Oder hast Du sie gern zurückgeschaft?

MfG
 
So,

meine Box steht originalverpackt auf dem Flur und geht morgen wieder zum MM zurück.
 
Boah, war das ein Gelaufe heute.

Habe die XBox im MM in Nedderfeld (Hamburg) zurückgegeben.


1.) Zur Info am Eingang gegangen und dort zum Service verwiesen.
2.) Raus zum Service gegangen und 15 Minuten gewartet weil 5 Kunden vor mir
3.) Servicemitarbeiterin guckte in Karton (kurz Xbox angehoben), druckte einen Zettel aus den ich unterschrieben habe und dann zum Mitarbeiter bei den Konsolen verwiesen.
4.) Zum Konsolenbereich gegangen, Mitarbeiter abgepasst, der verwies mich in die Zubehörabteilung.
5.) Mitarbeiter in der Zubehörabteilung abgepasst der mich dann zur einem weiteren Stand gebracht hat.
6.) Dort suchte Mitarbeiter einen zuständigen Mitarbeiter und kam mit ihm zurück
7.) Ich gab zuständigen Mitarbeiter Zettel und der mußte weg um ihn unterschreiben zu lassen.
8.) nachdem er wieder da war mußte ich wieder was unterschreiben und durfte zur Kasse
9.) an Kasse angestellt, 1€ abgegeben, 400€ bekommen und Parkticket ablochen lassen.


Also insgesamt war ich eine gute halbe Stunde beschäftigt.
 
Hi

Ich hab meine Box heute auch zurück gebracht. Alles ziemlich unkompliziert abgelaufen. Habe ebenfalls ein € hingepackt und bin glücklich mit meinen 400 € nach Haus gegangen. Ich fand die XBox eigentlich nicht schlecht bis auf die etwas zu hohe lautstärke. Naja vielleicht kommt ja noch mal ne überarbeitete leisere und vllt billigere Version...
 
AUA,

mit tut mein Arm weh. "Scheiß" Wii Sports :D


Ich weiß gar nicht warum die Leute immer versuchen die XBox360 & die Wii auf die gleiche Stufe zu stellen und sich dann beschweren das die Wii ja total schlecht.

Von meiner 2,5monatigen XBox-Erfahrung kann ich nur sagen das die Xbox360 was enthusiastische Spieler ist für die Grafik, Geschwindigkeit, Detailtreue, Realität usw. wichtig ist.

Die Wii ist für Spiele die man mal nebenbei oder zwischendurch zockt ideal. Es ist alles bunt und die Bedienung neu aber lässt sich innerhalb weniger Augenblicke intuitiv erlernen.


Lustig ist, als XBox-Gewöhnter, als ich die Konsole (das Gerät selber) gestern auspackte und es war noch in der undurchsichtigen Folie, dachte ich nur "Das Netzteil ist ja relativ groß", dabei war es die Konsole. Echt niedlich das Teil, aber sämtliches Zubehör meines GameCube passt noch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben