Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

Ja die Blisterverpackungen müsste man mal beim Verbraucherschutz melden. Jedesmal reißt ich mich beim öffnen irgendwo an der Hand was auf :mad:
Edit: Kann mich übrigends dran erinnern, dass man sogar zum Öffnen mit Schere aufgefordert wurde. Da gab es diese gestrichelte Linie auf der Rückseite. Zur Not hab ich die zerschnibbelte Verpackung noch in der MM-Tüte. Sollen die das doch wieder zusammen frickeln :p

Wird aber keine Probleme geben, da du sonst "Probleme" für MM machst ;) (bzw dein Anwalt)

Und das mit dem aufladen - kauf dir Akkus oder dieses Play and Load oder wie das heißt. Damit kannst Wireless spielen und er lädt gleichzeitig den Akku auf. Ich glaub nämlich, dass in dem Controller nur Batterien sind - hab aber noch nicht nachgeschaut.

Mich verwundert es aber auch ein wenig, dass man mit dem Teil nicht surfen kann. Hätte nämlich dann meine Tasta dran geballert und wäre schön ne Runde surfen gegangen. Bräuchte dann aber noch nen zweiten USB-Port, damit auch ne Maus dran passt :D

ok, danke für deine Antwort! Dann sind meine Fragen soweit beantwortet. :)

Ich habe zum Glück schon seit Jahren Akku und Ladegerät im Dauereinsatz und somit alles Controller auch damit tadellos ausgestattet.

Mit dem Karton wundert mich doch sehr bei euch. Also meiner geht immer noch ohne Defekte auf und zu.

Habe jetzt den 32" Fernseher zurückgegeben und warte auf den 37". Ich setze mich, gerade bei Ballerspielen, doch recht nah (ca. 1m) an das Gerät ran um überhaupt eine Chance zu haben und alles zu erkennen. In normaler Fernsehposition (ca. 3m Abstand) läßt es sich nicht sehr gut spielen.

Den ohne grobe Beschädigungen zu öffnen, sollte wohl kein großes Problem darstellen.

Wir reden von dem hier:
xbox360_acc_wc.jpg

Finde die Art der Verpackung eigentlich schon fast als Körperverletzung. Hab so eine Verpackung auch bei nem MP3-Player gehabt und dadran sage und schreibe 20 Minuten gewerkelt. Meine Schere war stumpf und nichts ging mehr. Schon bescheuert, dass man sowas als Verpackung zulässt...

Ich kann die XBOX360 seit ca. 3 Wochen mein Eigen nennen und bin zufrieden.

Was mich aber wundert ist das viele "Unwissen" was die Konsole angeht, Beispiele ?

1. Unterschied Gold bzw. Silber Status ?
2. Warum kann man damit nicht im Netz surfen ?
3. Wie geht das mit den Demo´s etc. pp.

Was zu der Aktion mit der Rückgabe....man liest hier immer im Forum, ich hatte Zeugen dabein das der Mitarbeiter gesagt hat, das ich mein Geld zurück erhalten werde wenn ich das Gerät wieder abgebe.

Das gesprochene Wort ist vergänglich, daher wäre eine schriftliche Fixierung besser gewesene, da waren ja manche ganz schlau hier :freak:

Aber nu denn, die Titel die sich im Angebot befanden sind nicht der Brüller, Kameo hat meine Frau in 4 Tagen durchgespielt, PGR3 macht mit der Zeit keinen Spass mehr, TDU habe ich Original erworben, da dieses in meinen Augen ein Titel ist, der das "Wort" Simulation auf einer Konsole neu beschreibt.

Spiele für die XBOX 360 lassen sich zumindest hier im Ruhrgebiet ohne große Probleme aus einer Videothek ausleihen, Kostenpunkt im Moment noch 1.20€ pro Spiel.

Da sich die Demo´s trotz DSL 16000 nur langsam herunterladen lassen liegt zum Teil an den Servern, da diese in letzter Zeit durchaus höher frequentiert wurden als üblich, also hat das weniger mit der Leitung an sich zutun.

Das Bild auf meinem Samsung LE32 M51 ist mehr als durschnittlich, gute Ausleuchtung an den Rändern, mittelmäßiger Klang, keine Pixelfehler und eine ausreichende Größe.
Auf einer alten Röhre möchte ich dieses nicht sehen wollen, da bekommt man ja Augenkrebs:freaky:

Was das Online Spielen angeht, so habe ich bei TDU auch mal versucht Online zu spielen, aber bis auf ein paar Amerikaner habe ich keine Mitspieler aus den deutschen Landen gefunden, wo tummelt ihr euch ?

So what ...

Just 2 my Cent´s

wHiTeCaP:

Sorry, hab die ganze Zeit an die Konsolenverpackung gedacht. Die Hülle vom COntroller lässt sich wunderbar mit einem Cuttermesser öffnen. Früher habe ich esauch noch mit anderen Mitteln versucht, aber ich habe mir vorgenommen so eine Verpackung kein zweites Mal durch meinen Finger, bis zum Knochen fahren lassen.

Hapabla:

Die Hälfte deiner Kommentare kannst du dir eigentlich klemmen.

Woher soll das Wissen denn kommen? Von der MM-Werbung? Es geht ja hier um das Angbot des MM und nicht um Leute die sich vorher Stundenlang belesen haben. Die meisten, wie ich, haben wohl eher spontan zugegriffen.

Im Angebot heißt es bei Nichtgefallen Rückgabe. Es steht nichts davon das dieses per Gutschein passieren soll. Das heißt für mich, ich habe die Konsole mit Geld erworben also bekomme ich bei Rückgabe auch Geld wieder. Außerdem ist dazu die Aussage vom MM-Verkäufer eindeutig gewesen und das vor Zeugen.
Falls es wider erwartend Probleme geben solte wird sich meine Rechtsschutz freuen wieder einspringen zu dürfen.

Was heißt für dich langsam? Also bei mir wird die volle Geschwindigkeit meiner Leitung "nur" DSL6000 ausgenutzt und die Spiele sind innerhalb kürzester Zeit auf der Festplatte.

Habe gestern !versucht! ersatzweise auf der 37´er Röhre zu spielen. Aua. Dann bin ich ins Schlafzimmer zur 51´er Röhre gewandert. Auch nicht schön, denn man erkennt die Details nicht wenn man weit weg sitzt. 1m davor sieht man dafür die "Punkte (RGB)" der Röhre.
Also für alle die vor einer Röhre sitzen und denken "Klasse Bild", dann schaut euch das ganze auf einem LCD an (natürlich über Componenteneingang angeschlossen).

Was ist TDU?

@Brenner
Deine Rechtschutzversicherung freut sich dann dir die Kündigung zu schreiben da du diese in Anspruch genommen hast:lol:

Mal ehrlich, die großen Ketten gehen von einer gewissen Naivität aus was deren Kundschaft angeht, oder liest sich etwa jeder bevor er etwas kauft, die ABG`s durch ?

Um ehrlich zu sein, ich hab´s nicht gemacht und habe diese Sache dann unter dem Punkt - Lebenserfahrung - abgehakt.

Sollte der Markt hier ( egal welcher ) das Geld auszahlen, so ist dieses als eine Kulanzleistung anzusehen, da dieser sich auf seine AGB´s beruft, egal wieviel Zeugen du bei diesem Gespräch angeschleppt hast.

Um Zeugen vorzubringen müsstest du entsprechend dein Ansprechpartner per Namen nennen können, von Uhrzeit & Ort ganz zu schweigen.

Aber nu denn, hab ja keine Ahnung .....:king:

Du kannst gerne eine DSL 16000 Verbindung haben wenn aber der Server am anderen Ende entsprechend seiner Kapazität arbeitet, kann es sehr gut möglich sein das ein Herunterladen etwas länger dauert, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

TDU = TestDriveUnlimited

Natürlich liest sich fast niemand, vorallem keine MM-Kunden, die AGBs durch und gerade deshalb fragt man die Mitarbeiter und verlässt sich darauf. Name & Datum/Uhrzeit sind übrigens bekannt.

Notfalls schnapp ich mir wHiTeCaP, dem das auch zugesichert wurde, und machen was.

In der TDU Demo habe ich auch noch keinen deutschen gefunden. Wäre interessant zu wissen ob die Demo und die Vollversion auf dem gleichen Server laufen, aber ich nehme mal stark an das sich Demo- und Vollversionsfahrer nicht begegnen.

Wie verhält sich deine Xbox mit eingelegtem Spiel? Ist die auch ziemlich laut?

Im eigentlichen Betrieb ist sie noch recht "leise", aber wenn eine DVD eingelegt wird, hat sie schon ein gewisses "Eigengeräusch" was sich nicht von der Hand weisen läßt, da das DVD ROM LW nicht einfach die Geschwindigkeit heruntersetzt, warum auch immer.

Mich persönlich stört es nicht da ich die Umgebungslautstärke mit dem Spiel eindeutiog übertrumpfe und somit ist es in meinen Augen OK, aber das empfindet jeder anders.

Was die Server bei TDU angeht, so muss ich hier alle Viere von mir strecken, kann ich nicht sagen.

Gegen Abend hin sind sehr viele Online und es macht auch mal Spass ein Rennen zufahren, aber wenn man sich die Nationalitäten anschaut, so sieht man hier wirklich sehr viel Amerikaner, kaum Deutsche, daher rührte meine Frage...

Ich würde gerne einige zum Spielen von euch / uns wiederfinden, aber das ist doch schwerer als ich dachte.

Die Vollversion und die Demo laufen auf dem gleichen Server. Merkt man häufig daran, dass wenn man die Demo-Grenze überschreitet ("Sie werden in x Sekunden zurückgesetzt"), die anderen fröhlich weiter fahren.

Deutsche hab ich auch noch keine gefunden. Ich wunder mich nämlich immer über das Gebrabbel im Hintergrund, bis ich mal zugehört hab und auch verstanden hab, dass die da amerikanisch brabbeln und irgendwelche Autohändler gesucht haben :lol:

Dann wundert mich aber das so wenig los ist. Vielleicht fahren die anderen immer außerhalb des Demogebiets.

@Hapabla
wenn deine frau auch gerne mal n spielchen wagt und du selbst ab und zu es beim spielen auch hin und wieder gemütlich nehmen willst gibts nur eins:

ab in den laden und Viva Pinata kaufen ! ;)

ich hab das spiel ebenfalls kürzlich erworfen und bin schon richtig angefressen davon !
die viecher die sich da rumtummeln sind einfach genial !!

ich lach immernoch, wenn ich meine zucht-rüssel-fliegen sehe *g*

Hallo Leute!

Mal ne Frage!

Habe das Demo zu Test Drive U. runtergeladen, da sagte mir das Game ich müsse auf PAL 60 umschalten. Habe ich gemacht und es läuft.
Was bedeudet das aber nun (60Hz?) .
Kann man mit der Einstellung seinen Fernsehr schädigen?

Habe keine Ahnung davon und freue mich auf eine Antwort.

Edit:
Habe einen 16/9 Röhrenfernsehr mit 100Hz.

mia.max schrieb:
ab in den laden und Viva Pinata kaufen ! ;)

Jaja, ich weiß:rolleyes: seither sitzt meine Frau mit dem Controller in der Hand und kann nicht mehr von ihm lassen.

Die ersten 3 Stunden waren ja mehr ein begleitendes Tutorial, aber der Rest ist schon recht heftig.

Grafik & Sound empfinde ich persönlich als gelungen und denke auch, das dass Spielprinzip eher aus >Dungeon Keeper< herstammt, muss aber nen Heidenspass machen.

Ich selber bin da lieber für TDU, obwohl ich da im Moment keine Chance sehe mal die Herrschafft zurückzuerlangen was den Controller angeht.

Achja, apropo Viva Pinata.

ist die Vollversion auch im gesprochenen Deutsch? Die Demo bot nur Englisch mit deutschem Untertitel.

Habe gestern Abend noch ein bißchen TDU Demo gespielt. Diesesmal waren auch relativ viele Leute mit denen man persönliche Herausforderungen fahren konnte.

Das kompette Spiel ist in Deutsch, bis auf das Intro, was am Anfang zu einiger Verwirrung bei mir gesorgt hat.

Was TDU angeht, so konnte ich auch schon einige Herausforderung fahren, aber es waren keine Rennen, sondern nur irgendwelche 1/4 Meilen Rennen die keinen Spass machten.

Also meine XBox geht Freitag wieder zurück.

Ich bin einfach mal nur enttäuscht: Lautstärke & Bildqualität sind meiner Meinung nach 'ne Zumutung. PGR3 sieht bei mir höchstens so gut aus wie Gran Tourismo 3 auf der PS2, eine totale Enttäuschung. Sowas wie Kantenglättung gibt es nicht, dafür heftiges Konturenflimmern. Die Lautstärke ist genauso mies, weil hoch. Ich hole mir lieber Anfang 2007 'nen Stand-Alone-HD-DVD-Player, da hab ich mehr von, genauso vom Wii, an den stelle ich keine Bombast-Grafik-Erwartung, da wird man auch nicht so schnell enttäuscht.

Hatte mir beim Kauf übrigens auch zusichern lassen, dass ich die im Januar zurückgeben kann, wenn die komplette Verpackung dabei ist. Und gestern habe ich es mir nochmal zusichern lassen und musste dabei nicht mal 'nen Grund nennen.

Übrigens wollte ich letztens bei K&M 'nen Netzteil-Adapter zurückgeben, der in so 'ner Plastikhülle war und trotz zwei Toshiba-Adaptern nicht an mein Notebook gepasst hat, die haben das Teil aber nicht zurückgenommen, weil ich die Verpackung zerreißen musste. Dann bin ich zu Saturn und die haben darauf geantwortet: wenn sie bei uns sowas haben nehmen wir das ohne Probleme zurück, egal wie die Verpackung aussieht. Naja, Saturn ist ja auch MM.

So, Wii ich komme :)

Zurück
Oben