• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

Hapabla schrieb:
Das kompette Spiel ist in Deutsch, bis auf das Intro, was am Anfang zu einiger Verwirrung bei mir gesorgt hat.

Was TDU angeht, so konnte ich auch schon einige Herausforderung fahren, aber es waren keine Rennen, sondern nur irgendwelche 1/4 Meilen Rennen die keinen Spass machten.

Das Problem ist m.E., dass man keine Zwischenziele festlegen kann.

So könnte man auch mal Winkel einbauen. Allerdings würde das auch wieder die Freiheit einschränken.

Die Demo ist einfach zu klein, um richtige Rennen zu fahren. Außerdem fahren zu wenig Leute mit dem Motorrad. Ich gewinn ja nur, weil ich Motorrad fahre. Hab sogar nen Lambo locker stehen lassen obwohl der in den Kurven deutlich besser liegt.

Viva Pinata interessiert mich auch. Worum geht es da eigentlich genau, wenn hier von der Steuerung von Dungeon Keeper die Rede ist. Darf ich da auch Hühner zerschmettern und Imps schlagen, damit sie schneller arbeiten? ;)

Myki schrieb:
PGR3 sieht bei mir höchstens so gut aus wie Gran Tourismo 3 auf der PS2, eine totale Enttäuschung.

Ähm woran hast du die 360 angeschlossen? An einen Röhrenbildschirm von 1973 mit 30cm Diagonale?

Als ob PGR3 auch nur annähernd so aussehen würde, wie GT3...

Hier GT3:

01.jpg

Hier PGR3:

305e646d71554fb4b5746760ecfb08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NinjaShore schrieb:
Ähm woran hast du die 360 angeschlossen? An einen Röhrenbildschirm von 1973 mit 30cm Diagonale?

Als ob PGR3 auch nur annähernd so aussehen würde, wie GT3...

Hier GT3:

h ttp://www.ntsc-uk.com/reviews/ps2/GranTurismo3/01.jpg

Hier PGR3:

h ttp://img148.imageshack.us/img148/9741/305e646d71554fb4b5746760ecfb08.jpg

okay, ich bin ja eig. auch ein x360 fanboy, aber als ich mir letzte woche pgr3 auf der x360 auf nem gescheiten 32" HD LCD gegeben hab war ich schon irgentwie entäuscht.
auf Screenshots sieht das Spiel immer tausenmal geiler aus als in echt. egal welche plattform.
un diese beiden bilder sind ja nun wirklich keine "echten" screenshots ,....

Zuletzt bearbeitet:
doch sind sie. man kann das spiel nämlich pausieren und dann fotos machen (kamera drehen, usw) und das ist ein foto ausm spiel nur eben nicht von hinten, sondern von vorn.

NinjaShore schrieb:
doch sind sie. man kann das spiel nämlich pausieren und dann fotos machen (kamera drehen, usw) und das ist ein foto ausm spiel nur eben nicht von hinten, sondern von vorn.

ja? okay wusste ich nicht. aber das dass spiel in real wirklich so aussieht wie ohne kantenglättung stimmt ...

Hi!

Spiele PGR3 auf einer 32zoll Röhre und bin total begeistert, Grafik Sound usw. vom feinsten.
Sowas habe ich auf dem PC noch nicht gesehen. Werde mir das Spiel kaufen.

Wenn man Cockpit einschaltet und mit dem Lambo um die Kurven fegt- einfach geil:)

MfG

Ja, gerade die Cockpit-Ansicht ist absolut genial. Die Lichtbrechung auf der Scheibe und in der Umgebung sehen besonders bei schnellen Kurven total realistisch aus, dass ich mich manchmal kurz erschrecke, weil es einfach nur der Wahnsinn ist.

So toll sieht PGR³ leider nicht auf meinem etwas älteren Röhren-TV aus. Allerdings sieht es immernoch zehnmal besser aus als alle aktuellen PS2-Spiele. Sogar noch deutlich besser als jedes mir bekannte PC-Spiel.
Da kommt höchstens Anno 1701 ran.

Also ich bin zufrieden mit der Konsole. Und die Lautstärke wird glücklicherweise beim spielen von den Spielesounds übertönt. Aber für DVDs und Musik ist das Teil m.E. noch nicht so wirklich geeignet.

wHiTeCaP schrieb:
Viva Pinata interessiert mich auch. Worum geht es da eigentlich genau, wenn hier von der Steuerung von Dungeon Keeper die Rede ist. Darf ich da auch Hühner zerschmettern und Imps schlagen, damit sie schneller arbeiten? ;)

Das Spielprinzip ist eigentlich gleich geblieben, nur bist du halt nun auf der - guten Seite - der Macht.

Einen Garten anlegen, Pinata´s anlocken, die verkuppeln (!) und kreuzen, vor Bösewichten beschützen, Pflanzen gießen etc. pp.

So in der Art halt.

Gibbet zu Viva Pinata ne Demo? Ich find nämlich keine und meine Freundin könnte ich so mal an die 360 kriegen. ;)

Moin Julian, lange nichts mehr von dir gehört.

Ja, es gibt eine Demo als Download steht aber auch im Thread.

Und wo soll sich die Demo befinden?
Ich finde nämlich unter "Demos" -> "Viva Pinata" nur das "Interaktive Viva Pinata Video"...
Von einer Demo weit und Breit keine aussicht.

Mavado schrieb:
Ich finde nämlich unter "Demos" -> "Viva Pinata" nur das "Interaktive Viva Pinata Video"...
soviel ich weiss gibts keine viva pinata demo (ausser eben dem video).

aber ich kann das spiel nur empfehlen !
war erst skeptisch... mittlerweile aber völlig süchtig nach dem spiel *g*

und die viecher sind sowas von geil *gg*

werde wohl in kürze einen zweiten garten starten, um die kleineren pinatas weiterzüchten zu können :)

In der Tat hat dieses Spiel einen gewissen Suchtfaktor, eine Demo gibt es dazu nicht, nur ein begleitendes Video was ihr herunterladen könnt.

Mal am Rande bemerkt...ich bin bei XBOX LIve angemeldet, meine Frau nicht, hat aber ein Gamertag, kannst die damit nun auch - Online - spielen, da noch nicht angemeldet ?

Mavado schrieb:
Dito. :(

@brenner
Tach. ;)

Hmmm... ich hab jetzt genug getestet, um zu sagen, dass ich die Box auf keinen Fall behalte.

Zwar ist die Grafik ganz schön und einige Spiele machen auch eine menge Spaß. Allerdings ist für mich an den meisten Spielen nur wenig NextGen. So hat zB mein Lieblingsspiel Test Drive Unlimited zwar saugeile Effekte, aber da sind Hügel so unrund, dass man schon fast von eckig reden kann. Ich meine jetzt nicht die Naturberge, sondern die Straßen. Teilweise kommt es mir vor, als wenn man in Hawaii keine andere Art des Straßenbaus kennt.

Genauso zieht sich das durch viele Spiele - Grafik toll, aber viele Fehler, die man so von den alten Konsolen auch kennt.

Eigentlich traurig, dass man sowas nicht auch unter NextGen vereint kriegt. Wird dann wohl eher unter NextGen²°²° zu finden sein.

Weiterer Kritikpunkt ist das DVD-Laufwerk. Um NextGen zu sein, müsste man sich m.E. auch mal die Mühe machen und ein leises DVD-Laufwerk entwickeln. Ich will nicht extra irgendwelche anderen Sachen installieren müssen, damit die Drehzahl gedrosselt wird (und somit auch die Zugriffszeiten länger werden).
Microsoft hat es sich damit ganz schön leicht gemacht, um quasie deutlich früher auf dem Markt sein zu können, als Sony. Mir gefiel die XBox 1 zwar überhaupt nicht, aber die PS2 genauso wenig.

Ich werde die Konsole wohl Ende/Anfang nächste Woche abgeben und dann mal schauen, was Media Markt dann mit mir veranstaltet; ob sie sich quer stellen und mir doch nur einen Gutschein geben wollen.
Ich finde es eigentlich schade, dass ich sie abgeben möchte - allerdings ist es mir das Geld nicht wert ein unreifes Produkt zu kaufen. Ich hatte mir da dann doch mehr erhofft :(

Zum Glück hab ich nur 30 Euro ausgegeben für die Videothek, bzw das Ausleihen der Spiele und hab mir nichts extra gekauft.

Jaja, das DVD-Laufwerk ist echt laut wie eine Turbine. An die normalen Lüftergeräusche habe ich mich jetzt schon gewöhnt.

Habe mir zu Weihnachten Battlefield schenken lassen und spiele das fast jeden Tag online. Leider ist unser neuer Fernseher immer noch nicht lieferbar so das ich die letzten Wochen auf einem 50cm 4:3 Röhrenfernseher spielen muss. Scheußlich!

Das Laufwerksgeräusch ist momentan der einzige Grund keine neue XBox zu holen. Ich kann ja nicht mal mit Kopfhörern spielen weil meine Verlobte, dank der Geräusche, keine Ruhe im Wohnzimmer hat, was ich voll verstehe.

Die Möglichkeit des Firmware flashens kommt nicht in Frage wegen Garantie (dann müßte ich es machen lassen) und weil ich nicht Gefahr laufen will gesperrt zu werden. Der Modchip nützt auch nichts da dieser nur bei Sicherheitskopien und offline wirksam ist, bei Original & Online ist das ganze wieder so laut wie vorher.

Schade das Microsoft keine Möglichkeit eröffnet die Geschwindigkeit des DVD-Laufwerks nach Wunsch einzustellen, so könnte man selber über das Ladezeit/Geräusch-verhältnis entscheiden.
Ich wundere mich echt warum die XBox bisher so gut verkauft wird und es kein entsprechendes Update gibt.
Das Update von heute hat, bis auf einen Absturz, keinen sichtbaren/hörbaren Neuigkeiten gebracht.

Noch verwunderlich die News das man die XBox bald als Mediacenter mit TV-Funktion usw. nutzen kann...

Ich werde noch den Januar ausreizen und dann geht das Ding zurück. Bin schon auf deine Rückgabe gespannt, vergiss nicht zu berichten!!!

Vielleicht gibt es ja mit der nächsten Revision (die mit HDMI) Verbesserungen.

Spielt Ihr oder was?
Ja da Laufwerk ist laut, aber nur wenn ich den TV leise mache und dann lausche.

Wenn man spielt hört man nichts, außer man will was hören:freak:

MfG

@Christi:

Du weißt schon das es drei verschiedene DVD-Laufwerke gibt. Alle sind laut, aber das Hitachi ist wie eine Turbine.

Desweiteren ist Lautstärkewahrnehmung subjektiv. Ich habe sogar schon was von Leuten gelesen die die Lüfter ihrer Konsole nur hören wenn sie direkt mit dem Kopf ran gehen und umgekehrt hören manche den Netzteillüfter unangenehm laut. Außerdem ist der Standort wohl auch beeinflußend.

Ich habe das Gerät mal im Rack liegend gehabt und jetzt stehend neben dem lütten Fernseher. Beides ist DVD-technisch unerträglich laut.

Zugegeben konzentriert man sich nachher auf der spielen und durch die montone Lautstärke wird das Geräusch nachher nicht mehr wahrgenommen. Ich habe früher bei der Nachtschicht auch absolut gut im Serverraum geschlafen obwohl man sich nicht mal unterhalten konnte.

Also schreibe nächstes Mal nicht "man" hört nichts, sondern "ich" höre nichts oder hast du unsere Ohren und Konsolen?

Naja:rolleyes:

Ich denke eher, das einige hier sich die Konsole schlechtreden wollen.
Einer der wirklich die Konsole kauft um zu spielen, wird sie auch behalten.
Wer aber nur mal zum testen eine Konsole holt, findet immer einen Grund für die Retoure.

MfG

Christi schrieb:
Ich denke eher, das einige hier sich die Konsole schlechtreden wollen.
Einer der wirklich die Konsole kauft um zu spielen, wird sie auch behalten.
Wer aber nur mal zum testen eine Konsole holt, findet immer einen Grund für die Retoure.
logisch ist das so, aber aus sicht von ms lohnt sich das allemal.

1. es wird sicher viele leute geben, welche die 360 gleich behalten.
2. es gibt sicherlich auch viele leute, welche die 360 so mal bei einem kollegen gesehen und gespielt haben und sie sich dann u.U. auch holen.
3. leute die sonst nie ne konsole geholt hätten, haben sie mal getestet und sind vielleicht auf den geschmack der konsole gekommen.

... und auch wenn es viele geben wird, welche die box zurückbringen - ne bessere werbung gibts kaum.

Zurück
Oben