-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!
ich bin noch bei xboxuser.de angemeldet! Ist auch so das einzige reine xbox360/xbox forum, dass ich so auf anhieb über google gefunden habe!
@schiwi: ich denke ein USB Headset wird mit der box garnicht funktionieren!
aus dem gamepro forum:
Mit einem handelsüblichen USB-Headsets kannst du bei der MS-Kiste nichts anfangen. Sowas geht nur bei der PS2 von Sony.
Die 360 hingegen verlangt für Live entweder nach dem Original-Headset, das in den Controller gestöpselt wird. Oder der neuen Wireless-Variante.
Browny! schrieb:In welchen XBOX360 Foren seid ihr denn so unterwegs, außer hier natürlich?!
ich bin noch bei xboxuser.de angemeldet! Ist auch so das einzige reine xbox360/xbox forum, dass ich so auf anhieb über google gefunden habe!
@schiwi: ich denke ein USB Headset wird mit der box garnicht funktionieren!
aus dem gamepro forum:
Mit einem handelsüblichen USB-Headsets kannst du bei der MS-Kiste nichts anfangen. Sowas geht nur bei der PS2 von Sony.
Die 360 hingegen verlangt für Live entweder nach dem Original-Headset, das in den Controller gestöpselt wird. Oder der neuen Wireless-Variante.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral

und auch alle handelsüblichen Bluetooth headsets.
ich kenne zwar keine XBOX Foren, aber ich höre oft von
www.xboxfront.de
versucht es vielleicht mal dort.
auch bei der PS3Sowas geht nur bei der PS2 von Sony.
und auch alle handelsüblichen Bluetooth headsets.
ich kenne zwar keine XBOX Foren, aber ich höre oft von
www.xboxfront.de
versucht es vielleicht mal dort.
so, ich hab mal wieder eine frage.
es ist ja möglich filme vom pc über stream auf die box zu senden, weiss jemand von euch wie? auf videos und musik zuzugreifen ist kein problem, aber streamen
so, ich hab mal wieder eine frage.
es ist ja möglich filme vom pc über stream auf die box zu senden, weiss jemand von euch wie? auf videos und musik zuzugreifen ist kein problem, aber streamen
feL1xao
Lt. Junior Grade
mit dem windows media center ist das am einfachsten finde ich.
gibt noch son paar programme wie orb zb., aber die sind nichts halbes und nichts ganzes.
ich würde dir wmc empfehlen. ist bei vista und win7 it dabei. bei xp weiß ich jetzt nicht so genau.
google einfach noch bisschen über das thema wenn du dich da nicht so richtig auskennst
mit dem windows media center ist das am einfachsten finde ich.
gibt noch son paar programme wie orb zb., aber die sind nichts halbes und nichts ganzes.
ich würde dir wmc empfehlen. ist bei vista und win7 it dabei. bei xp weiß ich jetzt nicht so genau.
google einfach noch bisschen über das thema wenn du dich da nicht so richtig auskennst
xpower ashx
Rear Admiral
Bei Xp gibt man die Geräte im WMP11 frei und kann dann streamen, aber nicht alle Formate. Geht ganz gut soweit.
Bei Xp gibt man die Geräte im WMP11 frei und kann dann streamen, aber nicht alle Formate. Geht ganz gut soweit.
.mojo
Fleet Admiral
weiß nicht ob ihrs schon kennt (bin ja so selten hier im Thread) aber wenn nicht, dann bitte:
http://www.eurogamer.de/articles/digital-foundry-vs-project-natal-article_6
sehr, sehr cool!
weiß nicht ob ihrs schon kennt (bin ja so selten hier im Thread) aber wenn nicht, dann bitte:
http://www.eurogamer.de/articles/digital-foundry-vs-project-natal-article_6
sehr, sehr cool!
waaaarek
Lieutenant
Ich schreibs einfach mal hier in den "allgemeinen" Thread rein.
Ich hab ein Problem mit meinem Xbox360 Wireless Controller. Das gute Stück ist mit vollen! Batterien ausgestattet und verliert immer wieder mal beim Zocken die Verbindung zur Konsole. Der Controller ist neu und noch nie gegen die Wand oder woanders hin geflogen. Also das da irgendwie ein Wackelkontakt dran is, kann ich mir nicht vorstellen.
Hat einer von euch das Problem auch (gehabt)?
Schönen Sonntag noch.
Ich schreibs einfach mal hier in den "allgemeinen" Thread rein.
Ich hab ein Problem mit meinem Xbox360 Wireless Controller. Das gute Stück ist mit vollen! Batterien ausgestattet und verliert immer wieder mal beim Zocken die Verbindung zur Konsole. Der Controller ist neu und noch nie gegen die Wand oder woanders hin geflogen. Also das da irgendwie ein Wackelkontakt dran is, kann ich mir nicht vorstellen.
Hat einer von euch das Problem auch (gehabt)?
Schönen Sonntag noch.
easy.2ci
Commodore
Klingt so als wären Störquellen in der Nähe.
Schalt mal alle Funktelefone ab, DECT sendet auf der gleichen Frequenz wie die Controller.
Versuch ists wert.
Ansonsten: 2. Controller zum testen parat?
Klingt so als wären Störquellen in der Nähe.
Schalt mal alle Funktelefone ab, DECT sendet auf der gleichen Frequenz wie die Controller.
Versuch ists wert.
Ansonsten: 2. Controller zum testen parat?
Metamorphoser
Lieutenant
Andere Controller und nach Störquellen schauen. Bei mir war der Controller defekt. Anscheinend einmal zuoft vom Bett gefallen.
Andere Controller und nach Störquellen schauen. Bei mir war der Controller defekt. Anscheinend einmal zuoft vom Bett gefallen.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Sry Leute aber ich weiß nicht ob das schon bekannt ist es gibt bald die Elite mit 250GB HDD...
Sry Leute aber ich weiß nicht ob das schon bekannt ist es gibt bald die Elite mit 250GB HDD...
QuelleNach der Vorstellung der "Xbox 360 Modern Warfare 2 Limited Edition" hat Microsoft offiziell ein weiteres limitiertes Bundle mit der neuen Xbox 360 Elite samt 250 GB Festplatte angekündigt. Dieses Bundle kommt mit dem neuen Rennspiel Forza Motorsport 3 und beinhaltet zudem ebenso wie die Modern Warfare 2-Edition zwei Wireless Controller und ein Headset.
Microsoft hat außerdem bestätigt, dass dieses Bundle auch in Europa erhältlich sein wird. Die limitierte Sonderedition wird am 30. Oktober in den Handel kommen, eine Woche nach der Veröffentlichtung von Forza Motorsport 3 am 23. Oktober. Für die Modern Warfare 2-Edition steht eine Ankündigung für Europa noch aus.
Vor allem der Preis für das Bundle ist interessant, der bei nur 329,99 Euro liegt. Die normale Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte kostet derzeit rund 250 Euro, für einen Aufpreis von 80 Euro erhält man also einen zusätzlichen Wireless Controller (Einzelpreis: 40 Euro), ein Headset (Einzelpreis: 20 Euro) sowie das Spiel Forza Motorsport 3 (Einzelpreis: 70 Euro). Dazu gibt es auch noch eine mehr als doppelt so große Festplatte.
michael54431
Commander
konnte man ja schon im amazon vorbestellen
konnte man ja schon im amazon vorbestellen
Ist im Moment wieder günstiger also bestellen
296,99€
Xbox 360 Super Elite 250 Forza 3 Bundle
http://www.amazon.de/Xbox-Super-Eli..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253862222&sr=1-7
Ist im Moment wieder günstiger also bestellen
296,99€
Xbox 360 Super Elite 250 Forza 3 Bundle
http://www.amazon.de/Xbox-Super-Eli..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253862222&sr=1-7
mr.big-shot
Cadet 3rd Year
hallo
ich habe ein problem mit meiner xbox 360. Ich wollte sie mit meinem Pc verbinden(mit beigelegtem Lankabel) doch mein pc zeigte nur eingeschränkte Konnektivität an und die xbox konnte kein signal finden. Bitte um Hilfe und danke im voraus!
hallo
ich habe ein problem mit meiner xbox 360. Ich wollte sie mit meinem Pc verbinden(mit beigelegtem Lankabel) doch mein pc zeigte nur eingeschränkte Konnektivität an und die xbox konnte kein signal finden. Bitte um Hilfe und danke im voraus!
mr.big-shot
Cadet 3rd Year
ähm schon mal danke für die antwort aber leider bin ich was pcs betrifft ne niete. Was ist ein switch? und meinst du mit router den wlan router für die xbox?
oder meinst du mit switch ein cross-kabel?
ähm schon mal danke für die antwort aber leider bin ich was pcs betrifft ne niete. Was ist ein switch? und meinst du mit router den wlan router für die xbox?
oder meinst du mit switch ein cross-kabel?
Zuletzt bearbeitet:
switch:
router:
im router werden deine internetzugangsdaten hinterlegt und der router hat mehrere netzwerkanschlüsse (hat einen integrierten switch).
mit crossover kabel wirds vielleicht funktionieren, aber die konfiguration ist damit schwieriger!
das könnte helfen
switch:
router:
im router werden deine internetzugangsdaten hinterlegt und der router hat mehrere netzwerkanschlüsse (hat einen integrierten switch).
mit crossover kabel wirds vielleicht funktionieren, aber die konfiguration ist damit schwieriger!
das könnte helfen
G
gh0
Gast
Seit gestern bin ich stolzer Xbox 360 Elite Besitzer!
Jasper Board und das Teil liegend hinterm TV gelegt, höhere Gummifüße dran und ich muss sagen: das Teil wird nichtmal handwarm!
Dann gleich mal online gegangen und ich muss sagen - dieses xbox live ist ja mal geil. mann ist das hammergeil! völlig inutitiv und übersichtlich.
NHL10 hab ich mir dazugeholt. und gleich mal auf rookie 0:5 und 0:6 verloren. geht gut an, denn mit dem controller, der super in der hand liegt, komm ich noch überhaupt nicht zurecht. da muss ich mich echt noch eingewöhnen.
wenn ich bedenke, dass ich bei nhl 06 aufm pc noch 12:0 und höher auf Allstar gewonnen hab....
ok, jetzt hab ich weitere spiele gespielt und mittlerweile gewinne ich hoch! jetzt die nächste stufe...
fazit kann man abgeben: die xbox ist mit ihrer benutzeroberfläche exakt das was ich gesucht hab. komfortabel und mit einem controller der auch nach stunden nicht in meinen großen händen schmerzen verursacht.
Seit gestern bin ich stolzer Xbox 360 Elite Besitzer!
Jasper Board und das Teil liegend hinterm TV gelegt, höhere Gummifüße dran und ich muss sagen: das Teil wird nichtmal handwarm!
Dann gleich mal online gegangen und ich muss sagen - dieses xbox live ist ja mal geil. mann ist das hammergeil! völlig inutitiv und übersichtlich.
NHL10 hab ich mir dazugeholt. und gleich mal auf rookie 0:5 und 0:6 verloren. geht gut an, denn mit dem controller, der super in der hand liegt, komm ich noch überhaupt nicht zurecht. da muss ich mich echt noch eingewöhnen.
wenn ich bedenke, dass ich bei nhl 06 aufm pc noch 12:0 und höher auf Allstar gewonnen hab....
ok, jetzt hab ich weitere spiele gespielt und mittlerweile gewinne ich hoch! jetzt die nächste stufe...
fazit kann man abgeben: die xbox ist mit ihrer benutzeroberfläche exakt das was ich gesucht hab. komfortabel und mit einem controller der auch nach stunden nicht in meinen großen händen schmerzen verursacht.
Zuletzt bearbeitet:
b3nb0hne
Commander
Hi FB'ler
meine Frage richtet sich an diejenigen die schon mal eine Kosnole zur Reperatur eingeschickt haben (RRoD)
Vor gut ner Woche ist mir meine Xbox nach über aus 2 strapziösen Jahren eingegangen, flux registriert eingeschickt, Heute wiedererhalten.
Gefreut, angesteckt und dann.... das große Grausen. Also sein wir uns mal Ehrlich. Leise ist die Xbox noch nie gewesen. So mancher Low-Budget Pc macht das besser
aber das??? Die Konsole macht den Ruf als Föhn nun richtig alle Ehre. Ich müsste meine Surroundanlage soweit Aufdrehn das es die Nachbarn wahrscheinlich im Bett umdreht
um den Geräuschpegel einigermasen auszublenden.
Hat wer von Euch da schon ehnliche Erfahrungen? Das Xbox Call Center gibt nur Standardantworten von Leistung und Kühlunge (ne klar)... benutze meine Box eigentlich regelmäßig zum Spielen und Filmschauen aber so nicht....
Hi FB'ler
meine Frage richtet sich an diejenigen die schon mal eine Kosnole zur Reperatur eingeschickt haben (RRoD)
Vor gut ner Woche ist mir meine Xbox nach über aus 2 strapziösen Jahren eingegangen, flux registriert eingeschickt, Heute wiedererhalten.
Gefreut, angesteckt und dann.... das große Grausen. Also sein wir uns mal Ehrlich. Leise ist die Xbox noch nie gewesen. So mancher Low-Budget Pc macht das besser
Hat wer von Euch da schon ehnliche Erfahrungen? Das Xbox Call Center gibt nur Standardantworten von Leistung und Kühlunge (ne klar)... benutze meine Box eigentlich regelmäßig zum Spielen und Filmschauen aber so nicht....