• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

Ich hatte meine alte 20gb auch eingeschickt und komischerweise war sie genau so leise wie meine jetztige Elite! Das Laufwerk war sogar leiser als der von der Elite, komisch wa?

Entweder hattest du Glück oder ich Pech ;) Hab schon die Reperatur angefordert, mal sehn ob die was machen, Notfalls kann man ja nen RRoD nachhelfen ;)

Meine 360 hat nen Knall !

Hatte bereits 2x den RoD, aber diesmal gibt es ein anderes Problem.

Ich versuchs mal zu schildern, weil ist sehr schwer zu beschreiben:

Das erste mal ist mir das ganze aufgefallen als ich iregndwann mal Halo ODST eingelegt habe. Normalerweise wenn das Laufwerk ein neues Spiel läd, dann beschleunigt es kurz und dann wirds wieder leiser. Nur war es hier so dass es förmlich dieses Geräusch durchgehend hatte, hat sich sogar so ins Spiel reingeladen. War ein sehr lautes brummen und summen.
Nach 2x neustarten habe ich Fifa 10 eingelegt und dann ging es wieder.

Gestern ging alles normal. Eben die 360 angeschaltet und ohne das Laufwerk zu benutzten gabs zwar nicht so ein lautes Geräusch, aber irgendwas hat wieder gebrummt und zwar dauer. Jetzt habe ich mal die Forza 3 Demo gestartet und da war das Geräusch auch noch als da. Das Geräusch ist nun unregelmäßig nachdem ich die Demo länger laufen lassen.

Kennt das jemand? Wie soll ich vorgehen ?

Sind in allen XBOX 360 Eliten das neue jasperboard verbaut und wie kann ich erkennen ob das neue jasper board verbaut ist in der xbox?

LG

Beim geschlossenen Karton gibts an einer Seite eine kleine Aussparung. Wenn du dann mit dem Finger diese ein wenig weiter öffnest oder den Inhalt verschiebst, dann siehst du den rückseitigen Aufkleber der XBOX, wo bei allen Jasper Modellen der Strombedarf von 12,1A steht.

Wenn es sich noch um ein Falcon Modell handelt, die aber selten geworden sind, dann steht dort 14,2A.

@mod666: Das steht so nirgends wenn ich nichts übersehen habe. Gabs überhaupt ne andere Möglichkeit außer dem Hack für die Western Digital Platten andere Platten zu benutzen?

im forza 3 thread ist ein link zur news das nur mem units von betroffen sind.
zum glück :)

ah ok alles klar. vermutlich weil ms den hddhack sowieso erkennen kann und weiterhin leute bannen will :D

aceman1st schrieb:
Gears 3 wird wohl nicht mehr auf der aktuellen Konsolen-Generation erscheinen, daher ist das relativ wurst.

Es wäre für MS aber ein schwerer Verlust als für Sony der Verlust von MGS. GTA Ich hoffe, dass das Game xbox-exklusiv sein wird, denn sonst gehen MS bald die Argumente aus. Die Exklusivtitel, die für die Xbox in der Mache sind (gibts überhaupt welche außer Alan Wake?), reizen nicht mehr wirklich...

Man hat Bungie verloren (auch wenn Halo eine MS-Marke ist), Mass Effect (wird wohl spätestens bei ME3 verloren sein)... wenn auch noch Gears an Sony geht, hätte außer Halo keine vielversprechende Exklusivmarke mehr... Egal wie es kommt, Epic kann dabei nur gewinnen (entweder durch PS4 & Xbox3 oder durch eine lukrativer Vertragsverlängerung)

mal schauen was sich MS das kosten lassen würde.
Jedenfalls wird Epic um diesen Trumpf wissen und entweder so oder so davon profitieren.
Die werden das ganz genau durchrechnen, da bin ich sicher.
MS hat sich einfach in der letzten Zeit etwas hängen lassen beim Thema Exklusives, so jedenfalls mein Eindruck.
Warum gibt es kein neues Kameo, welches genial war?
Warum legt man nicht mal ein völig neues Game auf wie es z.B Sony mit LBP, Unchardet oder Resistance versucht hat?
Ich will da nicht falsch verstanden wissen.
Ich möchte allgemein dass sich die großen Hersteller durch Spiele unterscheidn und da kommt mir von MS in der letzten Zeit einfach zu wenig.

Hi Leute,
hab eine x-box360 und will gerne fifa 10 kaufen,jetzt hab ich ein paar fragen kann ich online gegen andere zocken so eine art liga ?

Und wie ist das allgemein im online modus was gibt es alles ?

Edit: Die demo hab ich schon gezockt.

wer weiss, mit alan wake ist ja schon mal ein neues spiel in der entwicklung. allerdings gibt es bei ms wirklich ein problem, man hat immer das gefühl sie konzentrieren sich nur auf ihre neueste waffe, momentan halt windows 7.

was mich immer ein wenig verwundert, welche rolle spielen die ms game studios bei der entwicklung von gow und halo? beide spiele sind sehr ähnlich, zumindest von den landschaften und den formen der spieler. würden epic und bungie diese spiele also auch ohne die ms gs produzieren können?

Zudem ist ja alles was die künftigen konsolengenerationen angeht spekulation, ich glaub da wird sich im vergleich zu heute noch viel ändern.

Ich dachte MS hätte ne Menge Gameentwicklerstudios gekauft.
Was machen die alle?

sie haben auch einige verkauft.
DAs Age of Empires Studio ist afaik verkauft oder aufgelöst, das FlightSim Studio (wenn das nicht soagr das selbe war) wurd auch verkauft.
Die werden schon wissen was sie tun, aber das die keinen Gewinn gemacht hätten kan nich nicht recht glauben. Die Flightsim gemeinde ist überraschend groß und sehr treu und enthusiastisch. Und günstig ist ein FSX in Vollausstattung auch nicht wirklich..

gut sind beides klassische PC Domänen und keine XBOX nahen Studios..

THQ announces Metro 2033 for 360, PC

da wäre eine zumindest konsolenexklusive XBOX (Neu)ankündigung, dass auch sicher einige gern auf der PS3 häten, mich eingeschlossen. Hört sich nett an.
Allerdings war mal Q4/08 als release angesetzt...

doch kein BD

MS: “We have no plans to introduce a Blu-Ray drive for the Xbox 360″

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab jetzt gelesen dass Splinder Cell auch für die PS3 denkbar wäre. Ubisoft will da nix ausschließen.