• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

gestern abend habe ich stern tv geguckt, da war ein thema die größten Rechtirrtümer. Eins davon ist das die garantie erlischt, sobald das gehäuse geöffnet wird. vllt hilfreich für einige hier.

die garantie bestimmt der hersteller nach seinen regeln wie er lustig ist.
und is das siegel bei der 360 gebrochen is auch nix mehr mit garantie und auch keine gewährleistung!
ende.

eben nicht, da gibt es gesetzliche vorschriften!

garantie ist vom hersteller freiwillig ...

ShiWi schrieb:
eben nicht, da gibt es gesetzliche vorschriften!

du verwechselst gewährleistung (2 Jahre gesetzlich festgesetzt, wobei in den ersten 6 Monaten die beweislast beim verkäufer liegt, danach beim käufer) mit garantie (die der hersteller frei wählen kann)

Ist irgendetwas bekannt, wegen abkackenden Sound bei HDMI Nutzung? :freak: :rolleyes:
Wollte gestern den schwulen Tony anwerfen, die Kiste bootet, Ton kommt noch KNACK! ... Stille!
Über HDMI kackt mir jedes Mal der Ton nach dem booten ab!
Vor Wochen, als die Kiste das letzte mal an war, lief alles Sahne.
Danach nie wieder bewegt, angemacht oder sonst was...

Jetzt muss ich wieder mit Component Kabel und Matschbild zocken... :grr:

das hatte ich bisher nur bei shift ... ne weile gespielt und dann knack knack bis ton weg.
ansonsten kommt sowas nur bei pgr4 vor wenn es auf hdd installiert ist ...

China schrieb:
Jetzt muss ich wieder mit Component Kabel und Matschbild zocken... :grr:

also ich finde den unterschied zwischen component und hdmi kabel marginal

Ich hab mir von rebuy.de eine gebrauchte Xbox 360 60GB zu kommen lassen für 155€ (+ Standard Ausrüstung wie Headset, etc.) und erst heute bemerkt, dass die Xbox 360 ein Falcon Board ist ... (Ich wollt Jasper ...).

Dazu hab ich jetzt mal ein paar Fragen ...:
1) Kann man ohne einen Garantiezettel seine Xbox 360 Reparieren lassen? (Hab gehört durch den Strichcode hinten + einen Xbox Live Acc der nicht gebannt ist kann man seine Xbox 360 Reparieren lassen für einen Garantiefall)

2) Glaubt ihr der Kauf war ein Fehlkauf? weil ein Jasper Board ist doch sicherer und besser gegen RoD, etc. (Zumindest hab ich noch kein RoD Jasper Board gehört ...)

3) Würdet ihr sie behalten?

hab auch eine mit falcon board und die läuft 1a !

1) was willstn reparieren lassen? Musst auf xbox.com die box registrieren und schauen wie lange noch Garantie drauf ist
2) was kein fehlkauf, s.o.
3) Ja behalte sie!

Dieser Artikel wird am 15. Februar 2010 erscheinen

unwahrscheinlich, aber bevor ich 54€ raushaue kauf ich mir ordentliche sennheiser + n adapter für 6€

Kennt eigentlich noch wer andere gute Xbox360 bzw. Konsolen Foren? Auf dem Niveau von Computerbase am besten :)

Das Xboxfront Forum finde ich ziemlich unübersichtlich... Außerdem sind die User relativ kindisch.

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

sollte heute nicht das neue update erscheinen? bei mir war irgendwie nichts :(

Nelson: 360 soc media updates will “just appear” tomorrow

“When we turn on the new features tomorrow they’ll just appear! No need for a system update,” said the exec.

Twitter, Facebook and Last.fm 360 go live

Facebook and Twitter should appear automatically on your dashboard in the new My Community channel. Zune Video is in the Video Channel and Last.FM should now be found under the Music Channel.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir die neuen Features gestern mal angeschaut. Ganz gut gelungen! Was mir wirklich gefallen hat war der xboxfront.de Channel. Der wäre echt super, wenn man sich dort zukünfig Spiele-Reviews ansehen kann. Weiß jemand genaueres darüber??

mfg

hat schon mal jemand einen hd film runtergeladen?

bei mir hat die box in der letzten stunde grad mal 700 mb geschafft, das kann doch eigentlich nicht sein. ist eine lange download dauer normal?