A
alffrommars
Gast
AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!
pal is pal ... nur nen adapter für den stecker braucht man ...
pal is pal ... nur nen adapter für den stecker braucht man ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cameo schrieb:ich könnte eine gebrauchte XBOX 360 erwerben. ist aber ein uk-import.
kann es da probleme beim abspielen von datenträgern geben, die für den hemischen markt bestimmt sind?
Ja!mod666 schrieb:ungebannt und nicht gemoddet?
Das würde mich auch interessieren!cameo schrieb:Befinden sich die Benutzerhandbücher zu XBOX 360 Spielen auch auf deren Datenträgern?
Wenn ja, ...
... in welchem Format?
... lassen sich die Benutzerhandbücher über die XBOX 360 anzeigen?
... kann man während dem Spiel zwischen Benutzerhandbuch und Spiel hin und her wechseln (ohne dafür extra aus dem Spiel aussteigen zu müssen)?
Danke!
Du kannst nicht mehr Online zocken, da Du auf der Konsole dann keinen Live-Account mehr nutzen kannst. Dieser ist aber für Online-Spiele notwendig.nhg.RabbiT schrieb:Was hat das eigentlich für auswirkungen, wenn ich meine Box Flashen lasse??
Die können verloren gehen.easy.2ci schrieb:Die Handbücher sind nicht auf der Scheibe enthalten.
Wozu auch, wenn sie eh im Papierformat beiliegen.
cameo schrieb:Du kannst nicht mehr Online zocken, da Du auf der Konsole dann keinen Live-Account mehr nutzen kannst. Dieser ist aber für Online-Spiele notwendig.
Wenn sich die Modifikation nachweisen lässt, verlierst Du außerdem den Garantieanspruch
mod666 schrieb:natürlich kann man mitm gold account online spielen mit einer geflashten konsole! Allerdings besteht dann das Risiko, dass Microsoft die Box bannt (d.h kein online gehen mehr möglich). Außerdem erhält die Box einen HDD Lock. Das bedeutet, dass man keine Games mehr auf der Platte installieren kann und Spielstände die man nach dem Lock weiterspielt können nicht mehr auf einer anderen Konsole benutzt werden (Spielstände sind korrupt)
Wer redet bitte was von kopierengoodfella schrieb:Und mal ehrlich, bei den aktuellen Import-Preisen für Xbox 360 Spiele braucht man doch echt nicht übers Kopieren nachdenken
Danke für die Berichtigung!mod666 schrieb:natürlich kann man mitm gold account online spielen mit einer geflashten konsole
cameo schrieb:Wer redet bitte was von kopieren?!?!
Ich hab gefragt, ob es die Handbücher auch auf dem Datenträger gibt. Punkt!
chappy086 schrieb:Nach meinem Bann und HDD Lock gingen die Spielstände auf der Elite.
Ich habs mit dem Transfer Kit auf meine 120GB HDD geladen und es ging.