• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

pal is pal ... nur nen adapter für den stecker braucht man ...

mod666 schrieb:
ungebannt und nicht gemoddet?
Ja!
Ergänzung ()

Befinden sich die Benutzerhandbücher zu XBOX 360 Spielen auch auf deren Datenträgern?

Wenn ja, ...
... in welchem Format?
... lassen sich die Benutzerhandbücher über die XBOX 360 anzeigen?
... kann man während dem Spiel zwischen Benutzerhandbuch und Spiel hin und her wechseln (ohne dafür extra aus dem Spiel aussteigen zu müssen)?

Danke!

cameo schrieb:
Befinden sich die Benutzerhandbücher zu XBOX 360 Spielen auch auf deren Datenträgern?

Wenn ja, ...
... in welchem Format?
... lassen sich die Benutzerhandbücher über die XBOX 360 anzeigen?
... kann man während dem Spiel zwischen Benutzerhandbuch und Spiel hin und her wechseln (ohne dafür extra aus dem Spiel aussteigen zu müssen)?

Danke!
Das würde mich auch interessieren!

Die Handbücher sind nicht auf der Scheibe enthalten.

Wozu auch, wenn sie eh im Papierformat beiliegen. Allzu ausführlich sind die Handbücher aber eh nicht.

Was hat das eigentlich für auswirkungen, wenn ich meine Box Flashen lasse??

nhg.RabbiT schrieb:
Was hat das eigentlich für auswirkungen, wenn ich meine Box Flashen lasse??
Du kannst nicht mehr Online zocken, da Du auf der Konsole dann keinen Live-Account mehr nutzen kannst. Dieser ist aber für Online-Spiele notwendig.

Wenn sich die Modifikation nachweisen lässt, verlierst Du außerdem den Garantieanspruch
Ergänzung ()

easy.2ci schrieb:
Die Handbücher sind nicht auf der Scheibe enthalten.

Wozu auch, wenn sie eh im Papierformat beiliegen.
Die können verloren gehen.

Wundert mich sehr, dass die nicht auf den Datenträgern beigefügt werden

Die Flyer aka Handbücher in den Verpackungen sind eh nicht umfangreich.
Ergo lass ich die meist in der Verpackung.

Und mal ehrlich, bei den aktuellen Import-Preisen für Xbox 360 Spiele braucht man doch echt nicht übers Kopieren nachdenken. Ich hab ca 60 Xbox 360 Spiele und die meisten Sachen für 12 bis 25 Euro importiert.

Ein Freund von mir hat seit...mhm müsste lügen...3 Jahren oder mehr (Sicher nicht kürzer) eine geflashte Xbox.
Er spielt online und nutzt XBOX live mit NICHT originalen Spielen.
Seine Konsole ist immer noch nicht gebannt.
Ich gebe zu meine war es auch. Aber nach 2 Jahren -> Bann, nach 1 Monat RoD. :)

Jetzt hab ich ne originale Elite.

cameo schrieb:
Du kannst nicht mehr Online zocken, da Du auf der Konsole dann keinen Live-Account mehr nutzen kannst. Dieser ist aber für Online-Spiele notwendig.

Wenn sich die Modifikation nachweisen lässt, verlierst Du außerdem den Garantieanspruch

natürlich kann man mitm gold account online spielen mit einer geflashten konsole! Allerdings besteht dann das Risiko, dass Microsoft die Box bannt (d.h kein online gehen mehr möglich). Außerdem erhält die Box einen HDD Lock. Das bedeutet, dass man keine Games mehr auf der Platte installieren kann und Spielstände die man nach dem Lock weiterspielt können nicht mehr auf einer anderen Konsole benutzt werden (Spielstände sind korrupt)

mod666 schrieb:
natürlich kann man mitm gold account online spielen mit einer geflashten konsole! Allerdings besteht dann das Risiko, dass Microsoft die Box bannt (d.h kein online gehen mehr möglich). Außerdem erhält die Box einen HDD Lock. Das bedeutet, dass man keine Games mehr auf der Platte installieren kann und Spielstände die man nach dem Lock weiterspielt können nicht mehr auf einer anderen Konsole benutzt werden (Spielstände sind korrupt)

Nach meinem Bann und HDD Lock gingen die Spielstände auf der Elite.
Ich habs mit dem Transfer Kit auf meine 120GB HDD geladen und es ging.

goodfella schrieb:
Und mal ehrlich, bei den aktuellen Import-Preisen für Xbox 360 Spiele braucht man doch echt nicht übers Kopieren nachdenken
Wer redet bitte was von kopieren:mad:?!?!

Ich hab gefragt, ob es die Handbücher auch auf dem Datenträger gibt. Punkt!
Ergänzung ()

mod666 schrieb:
natürlich kann man mitm gold account online spielen mit einer geflashten konsole
Danke für die Berichtigung!

cameo schrieb:
Wer redet bitte was von kopieren:mad:?!?!

Ich hab gefragt, ob es die Handbücher auch auf dem Datenträger gibt. Punkt!

Ist ja gut jetzt. Brauchst ja nicht gleich so cholerisch werden. Neben der Diskussion mit den Handbüchern kam ja noch die Diskussion mit dem Flashmod auf und genau diese Diskussion habe ich gemeint.

Sind Handbücher auf der CD ein Kaufkriterium für die XBOX360?

Du kannst die DVDs eh nicht am PC einlesen. Und selbst wenn MS die DVDs so machen würde, dass man am PC eine Ordnerstruktur sehen könnte und dort Handbücher als pdf ablegen würde, dann käm die nächste Pappnase um die Ecke und meckert wie man nur einen PC vorraussetzen kann.

Wie mans macht, man machts falsch.

edit: Zum Thema Raubkopien sag ich lieber nix, sonst werd ich auch noch cholerisch. Würde gern mal Euer Gesicht sehen, wenn euch jemand eure Arbeitsleistung stiehlt.

Mal eine doofe Frage ... woher importierst du denn die Games für 15-25€? Seite?

Amazon.uk? =)

Also ist der "Flash" quasi nur dafür da, gebrannte Games zu zocken ja? Oder noch irgendwas anderes?

EDIT: Ich hab erst seid 2 Tagen ne xbox 360 ;-)

Zuletzt bearbeitet:

@nhg.RabbiT:

Jepp ..amazon.co.uk, Play, TheHut und Zavvi... Das sind so meine Stammläden. :)
Allerdings ist es wichtig pro Game unter 26,30 Euro zu bleiben, ansonsten könnte die Einfuhrumsatzsteuer von 19% anfallen,
da die letztgenannten Händler teilweise von den Kanalinseln verschicken.

Ahso okay ... alles klar danke :-)
Ergänzung ()

Eine Frage hab ich noch und zwar wo ist der Unterschied, wenn ich meine Box flashen lasse oder ein Modchip einbauen lasse?

Ist es das selbe?? Wenn nein, wo liegt der Unterschied?!

Bin im Allgemeinen dafür das Modder und Co. vermehrt gesucht werden. Sorry an Alle die es betrifft aber ich kann es nicht ausstehen, dass vielleicht 10% alles Modder sich in einem Spiel (z.Bsp Halo 3) eine Vorteil schaffen.
Hatte schon zu oft mit fliegenden Farzeugen zu tun -.- Welches den Spielspass für alle "ehrlichen" mindert.

Mein Anliegen an Micro ist, dass sie lieber mal einen richtigen Ersatz oder entschädigung für die RoD Opfer liefern als eine alte reparierte Konsole zurück. Habe dieses einschick und alte bekommen Problem 5x erlebt und besitzte nun meine 6te Xbox 360 (gekauft und darauf geachtet das es die neuste Generation ist)

Finde es Schade das eine Hardware zu diesem Preis so lange und s viele Fehler hat -.- Dennoch gibt es viele Top Spiele die es rechtfertigen eine im Hause zu haben :D

chappy086 schrieb:
Nach meinem Bann und HDD Lock gingen die Spielstände auf der Elite.
Ich habs mit dem Transfer Kit auf meine 120GB HDD geladen und es ging.

hast du die spielstände auf der gebannten vor dem transferieren noch weiter gespielt oder direkt nachm bann neue konsole, daten auf die 120gb transferiert und dann gespielt?