• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

2. Resident Evil 5 Erweiterung "Verzweifelte Flucht" ist auf dem Marktplatz eingetroffen. Wird ggf. noch nicht direkt unter "Neu" gefunden. In dem Fall über stöbern -> R -> Resident Evil 5 -> Neuste Inhalte gehen oder direkt über die Xbox-Webseite kaufen / Download in Auftrag geben.

Ich hab eine gebrauchte XBOX 360 gekauft, jedoch ohne Handbuch

Wird mit der Original-Konsole ein umfangreicheres Handbuch mitgeliefert?

Danke!

Nö, meins jedenfalls liegt noch irgendwo -kaum eines Blickes gewürdigt- herum.

Meines Erachtens ist das jetzt nicht sooo wichtig

bg
zikxxl

@cameo: Jedenfalls kein Handbuch wo dir die Möglichkeiten vom Dashboard gezeigt werden. Da musste schon selbst ausprobieren.

Im Handbuch steht eigentlich nur wie du die Box korrekt an deinen TV oder ins Heimkino integrierst. Aber sowas bekommt ja auch so hin.

Gibt's irgendwo so eine Topliste, die die erreichte Gamescore anzeigt?
Ich hab einen Kollegen, der hat irgendwas mit 28.000.

Ich hingegen hab heute die 4000 geknackt :D

Ich verstehe das irgendwie nicht ganz mit diesen Punkten. Was bringen die einem? Oder auch die Erfolge die man im Spiel freischaltet. Ich habe glaube ich auch "nur" an die 4000 Punkte. Kann man dadurch irgendwie nen Bonus freischalten oder so?`^^

Höchstens den No-reallife-Award :freak:

Aha okay ;D. Ich mein mal ist ja ganz nett, dass es sowas gibt. Aber wenns keinen Sinn macht ist das ja eher bescheiden ^^.

vielleicht bekommt es ja in Zukunft einen Sinn. Wer weiß.....

Der offizielle größte Gamerscore liegt bei 421.000 von Stallion83.

Sein Blog ist ziemlich interessant: http://www.1milliongamerscore.com

Wer auf mygamercard.net mehr GS hat ist ein Faker und wird in der Regel nach wenigen Tagen von Microsoft gelöscht.

Oh man das ist echt heftig ^.^ Vorallem wenn man sich die Seite von Ihm anguckt, einfach nur krass. Aber ist ja echt Sinnfrei, die eine Million als Ziel zu haben. Bringt ihm ja einfach Null :D. Ich hätte gar keine Motivation diese ganzen schlechten Spiele zu spielen :D.

Mal was anderes: Ein Kumpel von mir wohnt seit ner geraumen Zeit in China. Er kommt jetzt zurück nach Deutschland. Er hatte sich letztes Jahr dort ne Xbox geholt. Natürlich gechipt oder so. Dort gibt es einfach zu wenige Originalspiele, zumal in "normalen" Läden fast nur gebrannte Spiele verkauft werden.
Wie schaut es denn aus, wenn er sich hier via Xbox-Live anmeldet? (Er hat in China aufgrund der genialen Internetgeschwindigkeit nicht Online gespielt ;-D)

Ich nehme mal an, dass er nach ner Zeit aufjedenfall gesperrt wird von MS. Wird dann sein Xbox-Live Account auch gesperrt? Kann man die Spielstände/Account noch retten, wenn er gesperrt wurde?

grüße

Jaja die guten Chinesen :D Wenn der Modifikation erkannt wird wird die komplette Konsole von XLive gebanned, die Speicherstände auf der Festplatte so modifiziert, dass die nur noch auf der Konsole funktionieren und die diverse weitere Funktionen wie das Installieren von Spielen auf der Platte deaktiviert. Den GamerTag könnte er mit ner anderen Konsole aber weiter verwenden. Desweiteren geh ich mal davon aus, dass er ne NTSC/J Konsole hat, da bringen ihm auch keine original Spiele hier was (und das zurückflashen des Laufwerks,glaub nicht das er nen Chip drin hat) weil die nicht laufen solange die nicht RegionFree sind.

An die Sache mit den Spielen (RegionFree) hatte ich noch gar nicht gedacht :D. Theoretisch könnte er sich doch einfach ne neue Arcade holen und dort dann seine Festplatte reinsetzen, oder? Müsste doch dann alles soweit funktionieren :P.

Korrekt, sei denn es ist keine original MS Festplatte (bei den Chinamänner weiß man ja nie ;) ). Das kann von dem Stasiverein nämlich auch erkannt werden. Wobei er im Prinzip gleich ne Elite kaufen kann, ne Arcade kost immer noch 150 Euro und ne Elite kriegste für 230Euro oder so. Dann den neuen Controller verkaufen wenn er ihn nicht braucht und schon sinds wieder 40 Euro weniger etc pp. Die alte Box auch irgendwie verkloppen auf eBay oder sonst wo und schon liegt der Anschaffungspreis irgendwo bei zero

Janz schrieb:
Korrekt, sei denn es ist keine original MS Festplatte (bei den Chinamänner weiß man ja nie ;) ). Das kann von dem Stasiverein nämlich auch erkannt werden. Wobei er im Prinzip gleich ne Elite kaufen kann, ne Arcade kost immer noch 150 Euro und ne Elite kriegste für 230Euro oder so. Dann den neuen Controller verkaufen wenn er ihn nicht braucht und schon sinds wieder 40 Euro weniger etc pp. Die alte Box auch irgendwie verkloppen auf eBay oder sonst wo und schon liegt der Anschaffungspreis irgendwo bei zero

Cool danke, hast mir aufjedenfall schonmal geholfen ;).
Mal sehen was er so dazu sagt ;-D. Ist natürlich ne Umstellung wenn man die Games immer für 3 € im Laden gekauft hat und jetzt vollpreis bezahlt ^.^
Aber ist ja auch kein Problem :D

habe nun, nachdem ich weiß, dat ich nix bekomme für meine box, mich mit ihr arrangiert.
wollte das teil eigentlich verkaufen.. nur ist das, was man dafür bekommt, ein witz:( deshalb behalte ich die konsole. zu verschenken habe ich nämlich nichts.

war jetzt einige tage krank und habe mir ein paar spiele gekauft. zum einem sherlock holmes jagt jack the ripper und dead space.
das adventure geht wirklich gut von der hand und macht vom krankenbett aus richtig spaß- ist eh mehr ein interaktiver film.
dead space ist gut umgestetzt und wirklich mit pad sehr gut spielbar.

wie gesagt, gebe der box jetzt wieder mehr einheiten und gewisse spiele machen wirklich spaß auf dem teil. auch online hat sich einiges, seit meiner letzten sitzung, getan (dashboard, filme musikvideos etc.pp).

habe eine der ersten boxen von 2006 und was man dafür bekommt ist wirklich ein witz.
werde jetzt zielstrebig spiele sortiern und dann entscheiden für welche plattform ich diese kaufe.
eins ist fakt, adventure wie das sherlock holmes sind definitiv konsolen tauglich- und ja evtl. sogar besser als auf pc (obwohl die grafik wirklich zum teil übel ist- auf pc bestimmt auch..).
wenn das sich so steuern lässt, habe ich gegen sherlock holmes auf der couch nix dagegen:)

die 3rdpesron spiele werde ich jetzt öfters für die box kaufen. shooter,strategie und rollenspiele bleiben aber pc only.

und ja ich weiß, dat man für eine 2006er konsole nichts mehr verlangen kann. nichtsdestotrotz habe ich damals viel bezahlt und die konsole gehegt und geplegt.

könnt mich also wieder als halbkonsolero in euren reihen aufnehmen;)

XBOX360 HDMI AUSGANG -> DVI + Sound

Die Frage ist bestimmt schon häufiger gestellt worden, jedoch hab ich bisher keine vernünftige Antwort gefunden.

Ich habe vor mir eine XBox360 Elite (120GB) mit HDMI Ausgang zu kaufen. Diesen möchte ich jedoch gerne an meinen Samsung T200 TFT (1680x1050) anschließen. Der Monitor hat keinen HDMI sondern nur einen VGA und DVI Eingang. Der Monitor hat keinen Soundeingang/Ausgang.

Meine Frage nun: Welches Kabel benötige ich nun um das Bild auf den TFT zu bekommen und den Ton auf mein aktives Soundsystem (Logitech, 3,5mm Stereoklinke)?

Bringt die XBox360 mit dieser Auflösung überhaupt ein vernünftiges Bild?

Ich hab damals so einen Adapter bekommen:

Ja die Xbox sollte diese Auflösung schaffen. ((über 1080p)

Anhänge

• Xbox 360 Adapter.jpg
    Xbox 360 Adapter.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 406