• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

nein brauchst du nicht. als goldmember kannste die demos aber ne woche früher laden

Kommt auf die Demo an, Silveruser haben erst 1-2 Wochen später Zugriff auf Demos etc

ok, habe sowieso 3 monats acc bestellt, um das zu testen und code ist noch vor der xbox da!

bei mir tritt bei fifa 10 immer häufiger der fehler auf, dass die box sich aufhängt, wenn die 90 min rum sind und ich ins menü zurück will... auch die xbox taste reagiert nicht, es hilft nur ausschalten an der box selber...

kann man da irgendwas machen?

hab eine frage.... welche guten spiele könnt ihr mir empfehlen zum schnellen spielen mit der schwester an der box? momentan finde ich ausser batman lego keine vernünftigen spiele, die man zusammen zocken kann.
gerne nehme ich vorschläge entgegen, die sich auf demos beziehen aus xbox live! ;)

Kommt natürlich auch auf das Alter der Schwester drauf an ;P
18+ : Fairytale Fighters
Ansonsten : jegliche Rennspiele (Forza 3, PGR 4)

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, da jeder CO-OP den ich kenne ziemlich langwierig ist ;o

Wenn dir Lego-Batman gefällt, probiert es doch mal mit "Lego Indiana Jones" oder "Lego Star Wars".

Demos zum Testen gibt es auf dem Marktplatz.

cool danke jungs. und ja, sie ist bereits über 18 ;)

!!!! DRINGEND !!!!!

Ich möchte mir eine gebrauchte XBOX 360 zulegen, die noch in keiner Weise modifiziert wurde, oder gebannt ist.

Wie lässt sich beides einfach überprüfen.

Danke!

P.S.: sufu wurde bereits benutzt, nach ..
"flash laufwerk erkennen", "geflasht laufwerk erkennen", "flash lerkennen", "modifikation erkennen", "modifikation laufwerk erkennen", "modifikation laufwerk erkennen", "modifikation lerkennen", "modifikation erkennen

Zuletzt bearbeitet:

- gebranntes game reinlegen (älteres) game reinlegen --> wirds als dvd erkannt --> wohl nicht modifiziert
- nicht gebannt: lan kabel anschließen und versuchen mit silver account online zu gehen --> funzt es = kein ban, gehts nicht = bann!

original und neu kaufen :D

Danke für die rasche Antwort (ist aber jetzt zum Glück nicht mehr sooo dringend :))

- gebranntes game reinlegen (älteres) game reinlegen --> wirds als dvd erkannt --> wohl nicht modifiziert
Wenn eine gebrannte(!) DVD erkannt wird, ist das Laufwerk NICHT(!) modifiziert.

Sorry, das ist mir zu hoch:)

Abgesehen davon, dass mir gar keine gebrannten DVDs zur Verfügung stehen. Gibt's keine anderen Möglichkeiten, das einzusehen

öffungsspuren hinten? garantiesiegelvorne beschädigt?

wenn das teil geflasht wurde, online damit gespielt und die box geflaggt wurde, zurückgeflasht auf original -> trotzdem bann
aüßerdem werden die games mitgeloggt, vor erscheinungstermin ein game in der box -> bann

nur neu kaufen ist 100% sicher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:

cameo schrieb:
Danke für die rasche Antwort (ist aber jetzt zum Glück nicht mehr sooo dringend :))

Wenn eine gebrannte(!) DVD erkannt wird, ist das Laufwerk NICHT(!) modifiziert.

Sorry, das ist mir zu hoch:)

Abgesehen davon, dass mir gar keine gebrannten DVDs zur Verfügung stehen. Gibt's keine anderen Möglichkeiten, das einzusehen

wenn die xbox gemoddet ist und du ein gebranntes spiel einlegst, wird es als Spiel erkannt (SPIEL spielen), wenn es nicht gemoddet ist --> DVD abspielen

Startet man die dvd dann hat man nur ein weißes bild!

Abend, mir ist was dummes passiert und zwar ist vor einigen Tagen meine Xbox angekommen aus England und wollte die heute mal aufbauen, da ich morgen spielen wollte.

Das ein anderes Stromkabel beiliegt war mir klar, nur habe ich gelesen, dass ein Stromkabel vom PC reichen würde um es mit der Steckdose zu verbinden.

Problem an der Sache ist nur, passt nicht ganz da die 3 Ausgänge am Xbox kabel weiter verteilt sind als die Eingänge am PC Kabel. Das Pc Kabel passt zwar direkt in die "Ladestation" also dieses dicke klobige Ding (nicht die Xbox ;) ), aber dort sind nur 2 Stecker, wohingegen das PC Kabel aber 3 Eingänge hat. Oder ist dies egal? Will das nicht unbedingt probieren, nachher brennt noch was durch oder wasweiß ich. Bin da technisch nicht so versiert.

Falls das PC Kabel nicht an die 2 Ausgänge der Ladestation sollte, bekommt man im Mediamarkt einen Adapter? Weil dann besorg ich morgen früh schnell einen.

Ich glaube, dass der 3. Aschluss für die Erdung ist.

Das bringt mich jetzt leider nicht wirklich weiter.

Die große Frage für mich bleibt nach wie vor ob ich unbedenklich das PC Kabel, an den Xbox Akku anschließen kann.

Du meintest der dritte Eingang beim PC Kabel ist die Erdung? Also ih bräuchte eigentlich nur ein ja/nein bezüglich ob ich das Stromkabel anschließen kann oder nicht. Normalerweise geht probieren über studieren aber wenn die Erdung dann wirklich nicht gegeben ist, lass ich das doch lieber sein :D

bei 2 "drähten" ist eh keine erdung vorhanden von daher ...

Hat sich erledigt. Hab mir heute morgen nen Reisestecker besorgt und es läuft nun einwandfrei und ich hatte bereits ein wenig Spaß mit der Xbox nun :D

Shooter sind zwar etwas gewöhnungsbedürfig aber nen heidenfun machts trotzdem