-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
NephTis
Captain
Genau die gleiche Überlegung habe ich nämlich auch easy.
Wenn die HDD in der Slim direkt erkannt wird und Probleme zu machen (d.h. alle Savegames klappen noch etc) würde ich auch umsteigen.
Dann die alte Xbox ohne HDD noch schön bei Ebay verkloppen, dann kommt die Slim 4GB nämlich gar nicht so teuer.
Wenn die HDD in der Slim direkt erkannt wird und Probleme zu machen (d.h. alle Savegames klappen noch etc) würde ich auch umsteigen.
Dann die alte Xbox ohne HDD noch schön bei Ebay verkloppen, dann kommt die Slim 4GB nämlich gar nicht so teuer.
easy.2ci
Commodore
Den Lizenztransfer muss man allerdings auch bei Mitnahme der Platte machen. Aber der Prozess ist in einer halben Stunde erledigt.
Nerviger wäre es die ganzen Downloads und Savegames mit USB Stick zu kopieren. Bei 105GB müsste man 7mal mit einem 16GB Stick umkopieren. Das ist mir zuviel.
Und für ein Transferkit geb ich kein Geld aus.
Wenn der Poster von weiter oben dass nur so gesagt hat und es stimmt gar nicht, dann behalt ich meine jetzige Elite eben.
Nerviger wäre es die ganzen Downloads und Savegames mit USB Stick zu kopieren. Bei 105GB müsste man 7mal mit einem 16GB Stick umkopieren. Das ist mir zuviel.
Und für ein Transferkit geb ich kein Geld aus.
Wenn der Poster von weiter oben dass nur so gesagt hat und es stimmt gar nicht, dann behalt ich meine jetzige Elite eben.
Osmodium
Commander
Hier sieht man übrigens, wie die Platte in die Slim kommt:
http://board.gulli.com/thread/1588930-alte-360-hdd-in-neue-slim-update-mit-bildern/
http://board.gulli.com/thread/1588930-alte-360-hdd-in-neue-slim-update-mit-bildern/
Nightmare85
Captain
Bezogen auf:
https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-ueberarbeitet-xbox-360-gamepad.28589/
In meinen Augen Quatsch, da alle Spiele auf diese farbigen Tasten verweisen und neue Controller wie z.B. die von Logitech jetzt extra dieses Schema verwenden.
Desweiteren merkt man sich farbige Tasten viel besser als ein einfaches A, X, B oder Y.
Selbst erfahrene Spieler provitieren einige Millisekunden davon.
Also meiner Meinung nach ein völlig unnötiger Zug, die Farben rauszunehmen.
Aber Hauptsache irgendwas mal wieder ändern...
Grüße
https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-ueberarbeitet-xbox-360-gamepad.28589/
In meinen Augen Quatsch, da alle Spiele auf diese farbigen Tasten verweisen und neue Controller wie z.B. die von Logitech jetzt extra dieses Schema verwenden.
Desweiteren merkt man sich farbige Tasten viel besser als ein einfaches A, X, B oder Y.
Selbst erfahrene Spieler provitieren einige Millisekunden davon.
Also meiner Meinung nach ein völlig unnötiger Zug, die Farben rauszunehmen.
Aber Hauptsache irgendwas mal wieder ändern...
Grüße
China
Fleet Admiral
Nachdem meine Urbox am Sonntag abgeraucht war, gabs heute eine Slim.
Der Lack... naja... ich empfinde ihn als unschöne Begleiterscheinung der Zeit.
Verkratzt schnell, wunderbar für Staub und Haare, Fingerabdrücke...usw... muss man nich gut finden^^
Das Netzteil. Es ist echt "laut". Laut für ein Netzteil! Aber nicht so heftig, wie es manch einer beschrieben hatte.
Da das Netzteil im Schrank liegt, hör ich so gut wie nix von.
Die Box selber ist recht leise, wird aber doch wesentlich wärmer als die Alte Box.
Im Moment steht sie hochkant und ich überlege sie noch auf zu bocken.
Denn Unten wird sie auch verdammt warm.
Meine alte Box steht neben den 20 Jahre alten(!), funktionstüchtigen(!) NES, in der Vitrine.
Über diese Tatsache darf man leider echt nicht nachdenken.
Der Lack... naja... ich empfinde ihn als unschöne Begleiterscheinung der Zeit.
Verkratzt schnell, wunderbar für Staub und Haare, Fingerabdrücke...usw... muss man nich gut finden^^
Das Netzteil. Es ist echt "laut". Laut für ein Netzteil! Aber nicht so heftig, wie es manch einer beschrieben hatte.
Da das Netzteil im Schrank liegt, hör ich so gut wie nix von.
Die Box selber ist recht leise, wird aber doch wesentlich wärmer als die Alte Box.
Im Moment steht sie hochkant und ich überlege sie noch auf zu bocken.
Denn Unten wird sie auch verdammt warm.
Meine alte Box steht neben den 20 Jahre alten(!), funktionstüchtigen(!) NES, in der Vitrine.
Über diese Tatsache darf man leider echt nicht nachdenken.
China
Fleet Admiral
In Essen in der Fußgängerzone ist ein Laden der verkauft ALLES.
Aber wirklich alles... von NES, Game Gear, usw... total irre^^
Falls hier auch noch jemand sein sollte, der Probleme mit der Kreditkarte bei Live hat...
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Das Problem ist seit Monaten bekannt,
kann aber offensichtlich nicht so schnell behoben werden.
Ob Kunden nachher informiert werden, dass es wieder funktioniert, ist auch noch fraglich.
Aber wirklich alles... von NES, Game Gear, usw... total irre^^
Falls hier auch noch jemand sein sollte, der Probleme mit der Kreditkarte bei Live hat...
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Das Problem ist seit Monaten bekannt,
kann aber offensichtlich nicht so schnell behoben werden.
Ob Kunden nachher informiert werden, dass es wieder funktioniert, ist auch noch fraglich.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Ist doch kein Problem, kauf dir die Arcade (da hat man kein Problem mit dem Klavierlack
)
und häng deine alte Platte rein, hab ich auch gemacht, klappt wunderbar.
und häng deine alte Platte rein, hab ich auch gemacht, klappt wunderbar.
Kabuto
Lt. Commander
Stand glaube auf den gängigen Seiten.
Wird aber wohl doch nichts werden, zumindestens nicht mit dem kommenden Update
Quelle: VG247
btw: Jemand gestern sich Fable 2 für lau geholt ?
Gab wohl gestern für eine bestimmt Zeit nen Fehler im System, wo Fable 2 kostenlos geladen werden
konnte, aber wahrscheinlich nicht in DE
Wird aber wohl doch nichts werden, zumindestens nicht mit dem kommenden Update
Update: Major Nelson has said this is not the case. Here’s his response in full:
“Let me straighten things out: We will not be expanding the friends list as a part of the next Xbox Live Update.”
Never said it wasn’t coming, just not with the fall update November 4. We’ll keep pressing MS for an official comment.
Quelle: VG247
btw: Jemand gestern sich Fable 2 für lau geholt ?
Gab wohl gestern für eine bestimmt Zeit nen Fehler im System, wo Fable 2 kostenlos geladen werden
konnte, aber wahrscheinlich nicht in DE
morning666
Lt. Commander
Sagt mal stimmt es wirklich dass die neue XBox 360 Slim KEINEN normalen Ethernet Anschluss sondern nur noch WLan hat ?!!?
Falls ja muss ich sofort abbestellen. Kann jemand was aus erster Hand dazu berichten ?
Falls ja muss ich sofort abbestellen. Kann jemand was aus erster Hand dazu berichten ?
morning666
Lt. Commander
Habe ja Google (nicht Bildersuche), und da habe ich diverse Aussagen wie "is it just me or does the new xbox 360 slim not have a ethernet port?" gefunden.
Aber hat jemand die Konsole auch daheim stehen und kann bestätigen dass sie Ethernet hat ? sicher ist sicher ^^
Aber hat jemand die Konsole auch daheim stehen und kann bestätigen dass sie Ethernet hat ? sicher ist sicher ^^