Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
Danke, werde das gleich nochmal checken... vielleicht muss ich Disc 1 von Forza auch installieren?
Wenn aber nicht auf die Disc zugegriffen wird, dann sollte das Laufwerk ja nicht permament rennne, oder läuft das mit?
Das Laufwerk von der Box, bei installierten Spielen, läuft normalerweise nur beim starten laut an (um zu
Überprüfen ob es Original ist). Danach sollte es eigentlich nicht mehr großartig anlaufen
Ahh... okay super, den Link hätte ich vorher gebraucht.
Habe jetzt Disc 1 installiert, das Laufwerk ist wirklich leise, also arbeitet nicht.
Der Ordner auf der Platte ist 8,8GB groß.
Allerdings habe ich ja als erstes Disc 2 installiert und danach Disc 1. Habe ich trotzdem die Autos/den Content von Disc 2 mit dabei?
Falls nein: Wie lösche ich Disc 2? Im Forza-Ordner gibt's einen großen Ordner für Disc 1 (6,6GB), der Rest ist auf mehrere Ordner aufgeteilt.
Das sollte trotzdem klappen, hab ich beim Wechsel auf die Slim genauso gemacht. Wenn du auf dem Nürburgring fahren kannst ist alles ok, der ist nämlich auf der 2. DVD.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner XBOX360 Elite (120 GB) und Forza
Motorsport 3.
Vorab: Ich hab das Spiel komplett installiert. Keine Modifikationen
oder sonstiges durchgeführt. Auf der Festplatte befindet sich ansonsten
nur ein paar Demos und paar kleinere Spiele (Trials HD, Turtles in Time)
Problem:
Wenn ich ein Rennen starten möchte, hängt sie sich während
sie die Strecke läd "manchmal" auf. Dies passiert nicht, wenn
ich sie via LAN Kabel mit dem Internet verbunden habe. Ob ich
bei Silber/Gold angemeldet bin, ist aber nicht ausschlaggebend.
Es scheint so, als müsste ich einfach nur "online" sein.
Ist es möglich, dass ich das Spiel einfach neu installiere ohne
meine DLC Autos und Karrierefortschritt zu löschen?
Oder weiß jemand eine bessere Lösung.
DLC wirste wohl oder übel mit löschen... ich denke die sind "verankert".
Aber die Savegames liegen gesondert.
Die sollte nicht in Gefahr sein.
Gucksdu unter Datenverwalten (oder so^^) in den Einstellungen.
Da sind Savegames und iso's getrennt.
Danke für die Antwort. Habe im ersten Schritt erstmal den Cache der XBOX360 gelöscht. Danach musste ich wieder ein Update machen. Habe drei Rennen (Freies Spiel | Schnellste Runde) ausprobiert und es funktionierte auch ohne LAN Kabel. Bin also guter Hoffnung, dass das Problem beseitigt ist ;-)
Sieht so mehr nach "Klassik" aus, halt wie in FM3. Hat mMn was edles
Die Farbgebung erinnert an die neuen Hüllen der Spiele bzw. der Rand oben an den
Spielen wird genauso sein.
Dazu habe ich das Gefühl, dass man mit dem "Klassik"-Style etwas weg vom aktuellen
"klicki-bunti"-Style geht.
Finds schick. Sieht für mich ordentlicher aus. Wird aber wohl auch persönliche Präferenz sein. Würde mir wünschen das man einzelne Felder aktivieren/deaktivieren kann aber insgesamt schick.
Ohja! Oberfläche selber einstellen wäre mal echt spitze.
So einige Kanäle brauch ich da echt nicht.
Außerdem wärs mir lieber, wenn die Box beim Einschalten in die Spielesammlung gehen würde...
Das sollte trotzdem klappen, hab ich beim Wechsel auf die Slim genauso gemacht. Wenn du auf dem Nürburgring fahren kannst ist alles ok, der ist nämlich auf der 2. DVD.
Wenn man die Spiele auf die Platte kopiert, ist die Box schon recht leise... also die alte.
Die Uralten, meist ohne HDMI... die sind laut... ja.
Aber spätere Modelle sind eigentlich recht leise.
Zu mindestens solange die Spiele von der Platte kommen.
Sobald des Laufwerk an ist, wird ekelig^^
Ältere Konsolen sind nicht generell lauter als neue. Die Box wird in unterschiedlichen Werken produziert und die verwendeten Lüfter unterscheiden sich stark.
Habs bei mir selbst gesehen. Meine erste 360 im alten Xenon Format war leiser, als meine jetzige Box im Jasper Format.
Ähnliches ist auch bei der 360Slim zu sehen. Bei manchen rauscht das Netzteil ziemlich stark, bei manchen nicht. Hängt wiederrum auch vom verbauten Lüfter ab.
naja bei mir war das problem, dass sie sich immer wieder wegen Überhitzung abschaltete. Das war auf Dauer doch recht ärgerlich. Deswegen hab ich dann den Luftfluss optimiert und den Lüfter und GPU-Kühler ausgetauscht. Seit dem habe ich Ruhe (von dem Surren des Lüfters natürlich abgesehen).