Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
Das RRoD gibt es auf der SLIM und Jasper Konsole nicht mehr afaik !
Ich denk mal am PC kann auch genauso oder sogar eher noch was in Arsch gehen als bei ner Konsole, und so wie ich das gehört habe ist der RMA Service von Microsoft vorbildlich
Das RRoD gibt es auf der SLIM und Jasper Konsole nicht mehr afaik !
Ich denk mal am PC kann auch genauso oder sogar eher noch was in Arsch gehen als bei ner Konsole, und so wie ich das gehört habe ist der RMA Service von Microsoft vorbildlich
Danke für deine hilfreiche und schnelle Antwort. Ich hab so langsam keine Lust mehr mein Rechner immer teurer aufzurüsten wegen Spiele (Siehe Signatur!!!). Ich will einlegen und einfach auf HD daddeln! Verstehst?!
ACH JA, was heißt Afaik? Sorry bin da ein Noob in so Sachen!
Jup und selbst wenn... geht kostenlos weg und kommt repariert wieder.
So wars es bei meinem E74 Fehler zu mindestens.
Bis auf das Kreditkartendebakel bei M$ ist der Support von denen schon Sahne.
Kann ich mich echt nicht drüber beschweren.
Besonders der Typ damals beim ersten Anruf... der hat alles gegeben bis es endlich alles lief.
@Stefan: Aus den selben Gründen habe auch ich mir ne xBox zugelegt bzw. bestellt. Aber vorallem deshalb:
Nach ne langen Tag mit Uni+Job dann Abends hab ich selten Lust mich noch vor den PC zu knallen, aber dennoch Lust zu zocken. Da ist halt die Konsole+Couch einfach der ultimative Kompromiss imo
Afaik heißt "glaub ich" oder so. Ist ne Abkürzung für was Englisches, aber ich weiß grad selbst nicht mehr was (peinlich^^')
Soweit ich weiß, kann man zwei Gamertags normalerweise nicht "vermischen". Allerdings soll es wohl diverse Möglichkeiten geben, wenn man die Festplatte der XBOX360 am Computer anschließt. Dazu benötigt man weiterhin "spezielle" Software und ein wenige Ahnung. Google/YouTube werden Dir da vielleicht helfen können. Ich selbst habs noch nicht ausprobiert.
Es geht darum, dass ein Gamertag der ursprünglich als "verschwunden" galt, wieder aufgetaucht ist. Jetzt sind auf dem Profil um die 5000G zusammen gekommen, die gerne auf das andere Profil übertragen werden sollen.
Mal ne Frage an alle die die Demo von Gothic 4 auf der Box gezoggt haben bzw. vorallem diejenigen die auch das Spiel gekauft haben:
Ruckelt es bei euch auch so ? In der Demo ruckelt es ja bei mir unerträglich ! Ist das im fertigen Spiel dann immernoch so ? Wollte mir es heute eigtl. kaufen, aber da warte ich erstmal ab, was die andern sagen. Weil so kann ich ned zoggn bin für Ruckelei super empfindlich.
Mal ne Frage, habe gehört dass Oblivion und Two Worlds ähnliche Probleme haben. Beides Spiele die ich mir holen wollte eigentlich. Ist es bei denen genauso schlimm wie bei ArcaniA ? (Oder gar noch schlimmer?)
Oblivion war ok... zwar auch öfters mal träge, aber das fiel nicht ganz so auf.
Bei TW1 war es eher bescheiden, da ruckelt es gut und gerne oft.
Hat mich zwar nicht vom durchspielen abgehalten, aber es nervte doch.
Ich hoffe bei TW2 gekommen die dat besser hin!
seh ich nicht als bessere Wahl,
lieber bequem ich mich 50+ Stunden auf die Couch vor den 40 Zöller als
mir den Rücken zu zerstören kauernd wie ein Affe auf dem Schleifstein vor dem PC.
Genau das ist der Punkt bzw der Hauptgrund warum ich mir die Konsole zugelegt hab. Ich bin wenn ich Abends heimkomme nicht mehr in Stimmung noch an den PC zu gehen. Und dann unter Umständen noch (bin da zugegebenermaßen auch etwas perfektionistisch) bei einem neuen Spiel zb erstmal ausloten welche Kombination aus Einstellungen (Ingame+Treiber) das beste Verhältnis von Performance/BQ mit sich bringt (je nach Vielfalt der Optionen bringe ich da schonmal mehrere Stunden mit zu)
Zudem noch diverse Patches, Tweaks, Mods etc runterladen..
XBox ist da auch entspannter, man legt die CD ein, semmelt sich auf die Couch und schon gehts los ^^
Aber für Shooter + Echtzeitstrategie bleibt weiterhin der PC mein Zockgerät ;-)