• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

verstehe ich,
zumal die onlinefunktion der box auch relativ viel möglich macht (ohne das man sich von der couch erheben muss;))
ein filmchen hier und eine demo da... geht ja alles online!

wo ich z.b. im job hart ran genommen wurde, hatte ich ähnliche gedanken... nur habe ich auch keinen bock für die konsole gehabt...

ist auch eine frage der individuellen lebenszustände. hat man z.b. sein eigenes reich, macht man es sich gerne auf der couch gemütlich. kompromisse (eltern,eigene kinder,ehefrau etc.) funken dem schon manchmal dazwischen... und man verkriecht sich z.b. ins arbeits/kinderzimmer etc.;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit, von einer Xbox Festplatte eine "Systemwiederherstellung"durchzuführen? Gestern Abend wollte ich die Daten auf einen USB-Stick kopieren und damit sichern - nachdem ich den Stick angesteckt hatte hang sich meine Konsole komplett auf. Musste die Kiste neustarten - alle Daten weg.

Gamescore und Profil. Savegames rettet der nicht.

Sers Leute, habe mal ne Frage:

Habe ja seit kurzem die Xbox360 Slim und bin eigentlich recht zufrieden.
Aber mir fällt halt auf, dass wenn ich GTA4 auf meinem TFT (24" BenQ) zocke, der nur 60 Hz kann, dass das Spiel dann in einigen Gebieten ziemlich ruckelt (aber eher "stottert", also nicht wie wenn die FPS niedrig sind)
.
Auf dem Röhrenbildschirm (50 Hz) tut es das nicht

Jetzt dachte ich es liegt an der Auflösung, aber es ruckelt auf dem TFT selbst wenn ich auf 480 gehe, ist es genauso wie wenn ich auf 1080p gehe. (Mit HDMI Kable verbunden)

Liegt das an den 50 Hz ? Weil am PC ist es ja eher so, dass je mehr Hz der Monitor hat, desto smoother laufen die Spiele. ISt das bei der Box umgekehrt ? Im confused.

Falls es an den 50 Hz liegt, gibt es Monitore (TFT) die 50 Hz UND 60 Hz können auf FullHD ? (Weil manche Spiele brauchen ja glaube ich 60 Hz sonst ist jede zweite Linie ausgeblendet... hab ich zumindest so gehört)

Oder muss ich dafür ein TV kaufen ? (letzteres wäre extremst ärgerlich weil teurer und ich sowieso kein Fern sehe^^)

Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen Bedingungen hat man Zugriff auf die 'XBOX Live Indie Games'

Ich nutze einen XBOX Live Silver Account. Auf meinem Konto sind 0 MS-Points.
Unter
"Spiele-Marktplatz > Titel A-Z"
finde ich keines der auf http://marketplace.xbox.com/de-DE/Games/XboxIndieGames aufgelisteten Spiele.

Danke!
cameo

EDIT:Ob das funktioniert oder nicht hängt, davon ab in welchem Land der Gamertag registriert ist.
Wenn's nicht funkt: Neues Profil erstellen, in Deutschland/GB/USA registrieren

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, das man diese dort nicht mehr findet.

Seit dem Dashboard Update sind die Indie Games unter

"Spiele-Martkplatz" -> "Fachgeschäfte"

Kann sein das diese daher nicht mehr unter "Titel A-Z" zu finden sind
Ob es wirklich daran liegt oder ob man sogar Gold dafür braucht (was ich nicht glaube), weiß
ich leider nicht

"spiele a-z" hab ich bei mir in jedem submenu vom marktplatz. wenn man dann nicht bei den indie-games ist sondern in den avatar-games stöbert, kann man logischerweise die indie-games nicht unter a-z sehen ;)

Kabuto schrieb:
"Spiele-Martkplatz" -> "Fachgeschäfte"

Auch da nicht!

Heretic Novalis schrieb:
"spiele a-z" hab ich bei mir in jedem submenu vom marktplatz. wenn man dann nicht bei den indie-games ist sondern in den avatar-games stöbert, kann man logischerweise die indie-games nicht unter a-z sehen ;)
Ich hab in keinem Submenu gesucht sondern unter "Spiele-Marktplatz > Titel A-Z"

Hiho ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde hab zwar versucht die Thema SuFu zunutzen hab aber meine Frage nicht gefunden darum stelle ich die jetzt mal.

Es geht um folgendes da ich vor einiger Zeit an der Dawn of War II Beta teil genommen habe musste ich mir einen Xboxlive-account erstellen. Jetzt will ich mir aber tatsächlich auch eine Xbox zulegen und ich hab gelesen dass man zur Konsole auch kostenlose Goldmitgliedschaft für einen Monat kriegt.

Bei Amazon hab ich aber gelesen dass man dazu einen neuen Account anlegen muss um diesen einen Monat zu erhalten stimmt das?

Edit: Danke für die Anwort find ich allerdings etwas doof weil ich wollt eigentlich meine Email adresse benutzen die ich auch regulär nutze und ich mag es auch nicht bei ein und dem selben Service mehrere Accounts zu haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele "Test-Accounts" mit kostenlos Gold kann man machen ?
Habe in Erinnerung, dass es drei sind, stimmt das.

Wollte desweiteren noch gerne Wissen, wie es mit EPSN ausschaut.
Ist es möglich einfach mit nem US Account die Applikation zu nutzen (daher die Frage mit
dem "Testaccount.) oder gibt es da auch nen IP-Check ?

sry Leute, bitte nicht schlagen, aber von was redet ihr?
Wie, wo, was kostenlos?

Ich möchte die ganzen Spieledaten von der HDD löschen (speziell die Erfolge).
Dazu möchte ich die HDD einfach neu formatieren, und dann die Gamertags die ich angelegt habe wieder herstellen (oder heißt das "retten"?, weiß ich jetzt nicht).

* Werden beim wiederherstellen eines Gamertags die Spieldaten erst recht wieder auf der HDD gespeichert? Oder anderst gefragt: Werden die Spieldaten zusammen mit den Gamertags zentral gespeichert?

* Stehen mir nach dem Wiederherstellen eines Gamertags die Vollversionen jener Arcade-/Indie-Games wieder zur Verfügung die ich unter dem entsprechenden Gamertag bezogen habe.

* Kann ich wirklich ALLE Gamertags wieder herstellen, die zuvor auf der Festplatte waren, oder nur einen pro HDD. Ich hab die Arcade-/Indie-Games nämlich notgedrungen unter unterschiedlichen
Gamertags bezogen

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein gutes RPG empfehlen was man offline zu zweit spielen kann? Mit Außnahme von Sacred^^ das hab ich schon :)