Hab' jetzt seit 2 Tagen auch die neue Slim.

Hat auch alles super geklappt und in Glanz-Schwarz sieht sie besser aus, als ich gedacht habe... macht optisch schon was her, vor allem passt's gut zu meinem Monitor/Boxen.
Problematisch ist aber das folgende:
Die Konsole steht ungefähr einen Meter von mir entfernt auf Augenhöhe ohne irgendeine Wand dazwischen. Zu Beginn ist sie auch wirklich sehr leise. Nachdem ich dann aber 30-40 Minuten Forza 3 gezockt habe, wird das Laufwerk (ich denke zumindest, dass es das Laufwerk ist - es ist nicht das Netzteil)... sagen wir mal "penetrant" hörbar.
Macht nichts, wenn ich den Sound etwas stärker aufdrehe... allerdings wird hier teilweise die neue XBox als "flüsterleise" gelobt... dann möchte ich nicht wissen, wie laut die Vorgänger waren.
Oder ist das ein Fehler mit meiner XBox? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
Vielleicht könnt ihr das ja mal testen, ob bei euch nach längerem Spielbetrieb die XBox lauter wird.
Ach so... woher weiß ich, ob ich das Spiel auf der Platte installiert habe?
Mir wird zwar bei den Einstellungen angezeigt, dass Forza ~20GB einnimmt (in der Box waren 2 Discs, die Installations-Disc habe ich installieren lassen), aber die Disc muss immer ins Laufwerk, sonst startet er nicht... muss ich irgendwo auswählen, dass ich "von HDD" bzw. "von Disc" spielen will?