Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
Im offline modus einen XBox account anlegen
Online gehhen und den Acc. dann anmelden.
Am ende bekommst du XBLg für einen Monat gratis und es gibt noch die aktion XBLg für nen 1€ nochmals nutzen.
Ich möchte die ganzen Spieledaten von der HDD löschen (speziell die Erfolge).
Dazu möchte ich die HDD einfach neu formatieren, und dann die Gamertags die ich angelegt habe wieder herstellen (oder heißt das "retten"?, weiß ich jetzt nicht).
* Werden beim wiederherstellen eines Gamertags die Spieldaten erst recht wieder auf der HDD gespeichert? Oder anderst gefragt: Werden die Spieldaten zusammen mit den Gamertags zentral gespeichert?
Achievements hängen am Gamertag, ansonsten wird nichts online gespeichert. Speicherstände etc. wären weg.
cameo schrieb:
* Stehen mir nach dem Wiederherstellen eines Gamertags die Vollversionen jener Arcade-/Indie-Games wieder zur Verfügung die ich unter dem entsprechenden Gamertag bezogen habe.
Die Vollversionen von Arcadespielen können auf der Xbox auf welcher sie heruntergeladen wurden von allen dort vorhandenen Tags gespielt werden. Wenn du auf eine andere Konsole wechselst muss man die Lizenzen übertragen und neu herunterladen. Und das klappt natürlich nur mit dem Gamertag welches die Spiele gekauft hat.
cameo schrieb:
* Kann ich wirklich ALLE Gamertags wieder herstellen, die zuvor auf der Festplatte waren, oder nur einen pro HDD. Ich hab die Arcade-/Indie-Games nämlich notgedrungen unter unterschiedlichen
Gamertags bezogen
Du kannst so viele Gamertags wiederherstellen wie du willst.
Das von zogger vorgeschlagene Vorgehen funktioniert nur für neue Gamertags und auch nur begrenzt pro Konsole (genaue Anzahl weiß ich grad nicht). Beim Wiederherstellen kriegst du das Angebot nicht.
da ich es bisher 2x mal gemacht, gleiche ip gleiche box
Edit:
Habe mal ne Frage, Kann ich eigentlich die 250 GB platte der Xbox Slim in die Xbox Fat nutzen, wenn ich die nur die Festplatte neheme?
Auf gut deutsch ich hole mir eine Xbox slim platte nehme das chase auseinander und baue dann um?
wieso dass denn sind nicht beide Platten im 2,5" format? oder werden bei der slim 1,8" platten benutzt
mir geht es ja nur um die Größe der Platte, der rest ist mir völlig egal.
Ich sehe es nur nicht ein, warum eine 250GB platte für die slim ca 30€ weniger kostet als die 250GB platte für die Xbox 360 fat.
ne das bringt wenn nur kurzfristig was für 1-2 Stunden. Musst wohl oder überl reparieren lassen oder neue kaufen was bei einer gebrauchten ja auch nicht so teuer ist.
Mann kann auch das richtig machen einfach mal vorsichtshalsber Gehäuse aufmachen, Kühlelement vom CPU wegmachen anständig Kühlpaste druff und evt. noch ne bisschen stärkeren Lüfter und schon keine Probleme mehr.
hot air fix gemacht, luftfluss optimiert und schon surrt sie wieder wie ein kätzchen :-)
die 2.box ist aber schon unterwegs mit hdmi. so habe ich dann eine als ersatz.
Dann ist es doch ok. Nur würde ich mir überlegen sobald keine Garantie mehr auf das Gerät ist ein etwas stärkerer Lüfter ( kann ja auch etwas leiser sein ) und das Kühlpasten Problem zu beheben.
ein jahr lang hat das noch zeit. bis dahin kann ich mir überlegen wie ich die box modde. die erste hat das schon hinter sich. hab gestern per zufall gesehen, dass es von thermalright einen kühlkörper für die gpu gibt. ist ein monster verglichen mit denen von ms. findest du auf der hp von thermalright.
EDIT:
Releasedatum für den kühlkörper ist der 11.02.2011. Bin grad schon am Überlegen ob ich mir den nicht hole. wird allemal besser sein als der katuelle von ms mit heatpipe.
Nun kann man bei der Box wieder einstellen, dass wenn Spiel eingelegt ist es sofort gestartet wird
(war vorher wohl nicht möglich).
Trotz des kleinen Umfangs, dauerte der DL wohl etwas länger. Das liegt daran dass <irgendwas> mit
illegalen Kopien von Modern Warfare 2 und Black Ops geschehen ist.
Muss ich selbst nochmal genau nachschauen, was damit ist