• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AP2.5 war schon vorher bei den Spielen vorhanden (wie wahrscheinlich bei vielen anderen Spielen auch), wurde mit dem Update jetzt aktiviert.

Boxen mit älterer Custom Firmwares sind nun geflaggt. Boxen mit neuster FW nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht mehr um das Alter der FW. Es geht darum welche FW du nutzt:

If you had LT+ flashed then you will NOT be flagged for a possible ban (good Job c4eva !).

If you did not have LT+ flashed and you tried to boot these games as backups then you are probably flagged for a ban.

Zuletzt bearbeitet:
@zogger CkY
Dir ist aber schon klar das das LT+ das neuste ist, also hat mod666 natürlich recht wenn er sagt das man nur mit dem neusten FW nicht geflaggt wird.

naja für mein toshiba-samsung gibt es aber kein lt+ von daher bin ich wohl geflaggt.
wie ist das eigentlich mit boxen welche keine fw drauf haben aber trotzdem kopien annehmen. da sollte theoretisch nix passieren da es je keine modifikation am lw gibt.

Mal wieder ne kurze Frage:
Kann man bei der neuen Arcade auch die Festplatte einfach nachrüsten?

Hallo,

habe hier noch ne alte gebannte Elite rumstehen, und wollte nun die Festplatte 120GB verkaufen, Profile sind gelöscht und formatiert habe ich sie bereits. Kann der Käufer eigentlich die HDD dann richtig auf eine nicht gebannten Konsole nutzen? Oder entstehen durch den Bann "Nachteile" für die HDD?

gruß

Super als kann ich sie ruhig guten Gewissens verkaufen ? :) Hatte befürchtet das die HDD dank Bann auch nicht mehr geht...

Hi,

voller Erwartungen habe ich heute meine Xbox 360 Slim bekommen, ausgepackt eingeschaltet und dann nen Schock bekommen. Der Lüfter war so laut, dass ich ihn noch in der Küche und 100m gegen den Wind hören konnte. Trotzdem musste ich innerlich schmunzeln, da die neue Slim ja so angepriesen wurde das sie so leise sein soll. ^^ Okay Händler wurde kontaktiert, Box geht wieder zurück und Dienstag bekomme ich ne neue.

Und es ist definitiv nur der Lüfter, keine Schwingungen des Gehäuses oder sonstiges. War schon kurz davor da mal nen bißchen Öl reinzukippen damit mal Ruhe herscht. Zocken usw. ging alles einwandfrei, naja mit Kopfhörern...

Hat jemand schon ähnliche Erfahungen gemacht, oder habe ich einfach nur nen Montagsmodel erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst sicherlich den luefter vom netzteil...check es bei der 'neuen' einfach mal

nee nee, das war schon die Box selber. Hoffe die neue ist ruhig, meine PS3 war auf jedenfall ein Segen in Sache Lautstärke

ich fand eigentlich immer das laufwerk als laut....

So neue Xbox360 bekommen und was soll ich sagen, sie ist leise! Naja gut bis auf das Netzteil aber das ist wohl normal....

Ich bin noch völlig neu im Xbox Universum, deswegen würd ich mich freuen, wenn mich jemand in seine Freundesliste adden würde ;)

Gamertag: speedfan08