Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
@zogger CkY
Dir ist aber schon klar das das LT+ das neuste ist, also hat mod666 natürlich recht wenn er sagt das man nur mit dem neusten FW nicht geflaggt wird.
naja für mein toshiba-samsung gibt es aber kein lt+ von daher bin ich wohl geflaggt.
wie ist das eigentlich mit boxen welche keine fw drauf haben aber trotzdem kopien annehmen. da sollte theoretisch nix passieren da es je keine modifikation am lw gibt.
habe hier noch ne alte gebannte Elite rumstehen, und wollte nun die Festplatte 120GB verkaufen, Profile sind gelöscht und formatiert habe ich sie bereits. Kann der Käufer eigentlich die HDD dann richtig auf eine nicht gebannten Konsole nutzen? Oder entstehen durch den Bann "Nachteile" für die HDD?
voller Erwartungen habe ich heute meine Xbox 360 Slim bekommen, ausgepackt eingeschaltet und dann nen Schock bekommen. Der Lüfter war so laut, dass ich ihn noch in der Küche und 100m gegen den Wind hören konnte. Trotzdem musste ich innerlich schmunzeln, da die neue Slim ja so angepriesen wurde das sie so leise sein soll. ^^ Okay Händler wurde kontaktiert, Box geht wieder zurück und Dienstag bekomme ich ne neue.
Und es ist definitiv nur der Lüfter, keine Schwingungen des Gehäuses oder sonstiges. War schon kurz davor da mal nen bißchen Öl reinzukippen damit mal Ruhe herscht. Zocken usw. ging alles einwandfrei, naja mit Kopfhörern...
Hat jemand schon ähnliche Erfahungen gemacht, oder habe ich einfach nur nen Montagsmodel erwischt.