TSHM
Lt. Commander
Genaue Quellenangaben:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, kommt darauf an. Prinzipiell hat das dann was mit der Art des Interfaces und der Art der Interaktion mit der Umwelt zu tun. Jade Empire und KotOR ließen sich auch einwandfrei mit Gamepad steuern.Holodan schrieb:Aber man sollte die Rollenspiele, wie Diablo 1+2, Gothic ect. auch nicht vergessen, die eben mit der Maus und der Tastatur einfacher zu steuern sind.
Ich hab nicht gesagt, dass alle Gamepads für Konsole gut sind und wenn du einen Adapter für ein Konsolen-Pad als Vorteil für den PC siehst, dann kommt mir echt das Grübeln. Da wäre ja im Umkehrschluss auch ein Maus/Tastatur-Adapter für eine Konsole ein Vorteil?JA! Sieh dir mal einige Thirdparty Pads für Xbox ect. an.
Aber wozu gibt es USB Adapter, mit denen man die jeweiligen Pads am PC nutzen kann.![]()
ich hatte da noch mit keinem game schwierigkeiten.MarcDK schrieb:Probier mal PC Spiele auf ein Gamepad vernünftig zu konfigurieren. Geht in meinen Augen gar nicht, außer es ist eine gute Konsolenumsetzung wie GTA.
Aber selbnst da fehlte das FF. =/
Aber man sollte die Rollenspiele, wie Diablo 1+2, Gothic ect. auch nicht vergessen, die eben mit der Maus und der Tastatur einfacher zu steuern sind.
Ich hab nicht gesagt, dass alle Gamepads für Konsole gut sind und wenn du einen Adapter für ein Konsolen-Pad als Vorteil für den PC siehst, dann kommt mir echt das Grübeln. Da wäre ja im Umkehrschluss auch ein Maus/Tastatur-Adapter für eine Konsole ein Vorteil?
Wozu wurden sie gemacht? Genau.
Und wozu wurden Maus und Tastatur gemacht? Also.
polluxXT schrieb:100 Hz ist eine Technologie die man nun wirklich nicht dem PAL-System zuschreiben sollte und auch diese hat Nachteile (bspw. das Schlieren von schnellen Texten).
sorry, aber das ist schwachsinn.pillars of pain schrieb:Jetzt haltet mal die Luft an!!!
Die Box 360 hat nicht drei Prozesorren mit 3,2 GHZ, sondern EINEN mit 3,2 GHZ der in drei Core´s gsepaltet ist.
Die Playstation 3 hat ebnfalls EINEN Prozessor allerding s in 8 Core´s geteilt, vobei einer der 8 zur kontrolle der restlichen 7 core abgestellt wird.
Fact ist Xbox 360 hat 1 Tera FLOP
Playse 3 hat 2,16 JAAAAA 2,16 Teraflop und schaut stylischer aus.