• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[xBox 360] Spieleempfelungen

Maysi2k

Captain
Hallo Leute, Da ich nun seit knapp einer Woche ein stolzer besitzer der xBox 360 Elite bin. Möchte ich von euch mal ein paar Spieleempfehlungen hören (vllt. sogar einen Sammeltread starten).

Ich spiele z.Z.
  • Forza 3
  • Tony Hawks Proving Ground

Jedoch ist schon die Lust nach etwas anderem da :D

Ich bin bei Amazon bei der Spielsuche auf diese Games gestoßen:

• Winter Sports 2010 - The Great Tournament
  • Pure

Diese sprechen mich an und werde ich mir noch zulegen, aber was könnt ihr mir so empfehlen ? Am besten zu einem Preis von 10€-30€

GTA4 habe ich schon für den PC und auch schon durchgezoggt... Wichtig ist mir, dass es auch auf längere Zeit Spaßmacht und von der Grafik auch sauber aussieht.

Am besten mit Amazonlinks ;)

EDIT: Leider ist meine Leitung nicht wirklich das ware (HSDPA Stick) darum ist das mit den Demo's laden immer schwer

(Über die Suche bin ich nur auf den Marktplatz und einzelspiel Sammeltreads gestoßen :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ja Pure kann ich auch nur empfehlen...und welche Richtung sollen deine Games gehen also welches Genre?

Zuletzt bearbeitet:
@errezz: 10-30 Euro...

OT:
-Mass Effect I
-Gears of War I (vll. auch 2 je nachdem wie viel der Spaß kostet)
-Assassins Creed I
-Fable II (wenns den im Budget liegt)
-Halo 3

SK-Tempelhof schrieb:
Ja Pure kann ich auch nur empfehlen...und welche Richtung sollen deine Games gehen also welches Genre?

das ist egal, hauptsache es macht Fun, sieht gut aus und man muss nicht nur schießen (ist mit dem xBox controller nicht das ware^^)

danke schonmal an alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
S.D.W schrieb:
[...]und man muss nicht nur scheißen (ist mit dem xBox controller nicht das ware^^)

Nanana, sowas macht man ja auch nicht mit dem Pad. ;)

Ich durchstöber oft einfach mal den Media-Markt, die haben als gute Spiele reduziert und schlag dann dort zu, das würd ich einfach mal machen.

Stehst auf gute PsycoActionHorro nimm Condemnd 2 / ansonsten Assasin Creed2 ist auch sehr gut

i!!m@tic schrieb:
Nanana, sowas macht man ja auch nicht mit dem Pad. ;)

Ich durchstöber oft einfach mal den Media-Markt, die haben als gute Spiele reduziert und schlag dann dort zu, das würd ich einfach mal machen.

Ups, ich meinte natürlich schießen :D

im Mediamarkt ist das so ne sache - für das blöde TonyHawks hab ich 20€ im Media bezahlt und bei Amazon kostet es 9€ ^^ Gleiches Spiel mit den xBox controllern - von daher lieber Amazon ;)

Aber vielen Dank für die Vorschläge, werde ich mir alle mal anschaun :)

preis bis 30eur? da bekommste aber kein neues game ausm laden.schau dich mal bei ebay um, da bist du dann eher in deinem preisrahmen.

woher sollen wir wissen, was du gern spielst? autorennen, shooter, jump n run, ...? gibt viele tolle spiele für die box. schau dich mal bei ign.com um.

Nee ich such ja nicht die brandneuen Games... die teilweise 69€ sind mir echt zuteuer ;) bei Ebay schau ich auch zwischendurch rein, aber meistens gibts da nur sowas wie Lego Batman oder so.

Und wegen den Spielgenere - wie oben schon erwähnt es ist egal, ich zogge alles gerne - Hauptsache es mach fun :)

P.S: kennt jemand ein gutes Snowboard game außer Shaun White ?

Also ich würde dir Skate 2, Fight Night Round 3/4, Project Gotham Racing 4, Burnout Paradise The Ultimate Box empfehlen. Und halt generell immer mal bei Mydealz schauen.. dort gibts oft neue Games für gute Preise. Zu Skate 2...ich war früher auch immer ein TH fan aber irgendwie fand ich THPG richtig schlecht und würde dir echt Skate 2 empfehlen. Zu PGH4 muss ich sagen ich find das Spiel richtig gut hab zwar auch Forza 2/3 aber PGH4 macht dank dem Wetter richtig Spaß. Was mir dazu aber noch einfällt PGH4 kann man nicht auf HDD installieren da es sonst Soundfehler gibt.

Spiele die gut sind aber über 30€ kosten:
Assassin's Creed II
Batman Arkham Asylum
Call of Duty: Modern Warfare 2

Jow, da sind wir mit dem TonyHawks spiel bei der gleichen Meinung ^^ - Skate 2, da hab ich gerade nen Trailer bei YouTube gesehen - scheint ich i.O. zu sein.

mydealz kenn ich noch garnicht - muss ich mal mit Amazon vergleichen, wobei Amazon schon echt spitzenpreise hat ;)

Edit: ist mydealz ein privater blog ?

Jops da gibt es halt immer die Günstigsten Angebote zusammengefasst. Sehr oft aber über UK aber gerade dan bekommste neue Games recht günstig was ich oft war nehme.

schau dir mal trials hd an, das ist ein arcade-spiel für 15€ (muss man dann halt 1x runterladen). das ist für ne woche oder zwei super zu empfehlen