Heretic Novalis
Banned
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach ein paar (für mich) neuen Spielen für die Xbox 360, vornehmlich im Bereich Action, Arcade und Koop-Multiplayer (offline). Damit meine präferenzen etwas deutlicher werden, hier mal ein paar Spiele, die mir recht gut gefallen haben:
Action
- Batman: Arkham Asylum
- Darksiders
- Dante's Inferno
Arcade
- Monkey Island: SE
- Monkey Island 2: SE
- Shadow Complex
- Deathspank
- Snoopy Flying Ace
Multiplayer/Koop (Offline)
- Blur
- Castle Crashers
- GoW 1+2
- Rock Band 1+2+Lego
- Lego SW DKS
- Lego Indiana Jones
Für mich eher unpassend waren folgende Spiele meiner Sammlung:
- Bayonetta
- WET
FPS mag ich eigentlich nicht. 3rd Person ist allerdings ok für mich. Wenns also noch andere Spiele im Stil der oben genannten gibt, würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen.
PS: RPGs brauch ich erstmal nicht. Nach FF XIII, Nier und Lost Odyssey hab ich erstmal genug davon - auch (und gerade!) weil es sehr geniale Spiele sind. Daher nur die Frage nach Action/Arcade und Multiplayer (offline)
Action
- Batman: Arkham Asylum
- Darksiders
- Dante's Inferno
Arcade
- Monkey Island: SE
- Monkey Island 2: SE
- Shadow Complex
- Deathspank
- Snoopy Flying Ace
Multiplayer/Koop (Offline)
- Blur
- Castle Crashers
- GoW 1+2
- Rock Band 1+2+Lego
- Lego SW DKS
- Lego Indiana Jones
Für mich eher unpassend waren folgende Spiele meiner Sammlung:
- Bayonetta
- WET
FPS mag ich eigentlich nicht. 3rd Person ist allerdings ok für mich. Wenns also noch andere Spiele im Stil der oben genannten gibt, würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen.
PS: RPGs brauch ich erstmal nicht. Nach FF XIII, Nier und Lost Odyssey hab ich erstmal genug davon - auch (und gerade!) weil es sehr geniale Spiele sind. Daher nur die Frage nach Action/Arcade und Multiplayer (offline)