Maysi2k
Captain
Hallo Leute, Da ich nun seit knapp einer Woche ein stolzer besitzer der xBox 360 Elite bin. Möchte ich von euch mal ein paar Spieleempfehlungen hören (vllt. sogar einen Sammeltread starten).
Ich spiele z.Z.
Jedoch ist schon die Lust nach etwas anderem da
Ich bin bei Amazon bei der Spielsuche auf diese Games gestoßen:
Diese sprechen mich an und werde ich mir noch zulegen, aber was könnt ihr mir so empfehlen ? Am besten zu einem Preis von 10€-30€
GTA4 habe ich schon für den PC und auch schon durchgezoggt... Wichtig ist mir, dass es auch auf längere Zeit Spaßmacht und von der Grafik auch sauber aussieht.
Am besten mit Amazonlinks
EDIT: Leider ist meine Leitung nicht wirklich das ware (HSDPA Stick) darum ist das mit den Demo's laden immer schwer
(Über die Suche bin ich nur auf den Marktplatz und einzelspiel Sammeltreads gestoßen
)
Ich spiele z.Z.
- Forza 3
- Tony Hawks Proving Ground
Jedoch ist schon die Lust nach etwas anderem da
Ich bin bei Amazon bei der Spielsuche auf diese Games gestoßen:
- Winter Sports 2010 - The Great Tournament
- Pure
Diese sprechen mich an und werde ich mir noch zulegen, aber was könnt ihr mir so empfehlen ? Am besten zu einem Preis von 10€-30€
GTA4 habe ich schon für den PC und auch schon durchgezoggt... Wichtig ist mir, dass es auch auf längere Zeit Spaßmacht und von der Grafik auch sauber aussieht.
Am besten mit Amazonlinks
EDIT: Leider ist meine Leitung nicht wirklich das ware (HSDPA Stick) darum ist das mit den Demo's laden immer schwer
(Über die Suche bin ich nur auf den Marktplatz und einzelspiel Sammeltreads gestoßen
Zuletzt bearbeitet: