Xbox 360 Systemupdate

Leon2

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,
ich wollte mir für meine Xbox 360 Arcade das neue Kinect holen.
Jetzt habe ich aber gehört,dass es ein neues System Update gibt und wollte fragen,ob dies für Kinect wichtig ist?

Wenn ja,kann ich das auch irgendwie ohne Internetverbindung machen,da die Xbox keine hat?


Hoffe auf eure Antworten
 
T

toxn

Gast
Ja es ist wichtig und ja du kannst es einfach runterladen und via USB-Stick installieren.
Theoretisch sollte auch jedes Kinectspiel dieses Update auf Nachfrage selber installieren
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Updates müssen generell immer mit Internet installiert werden
 

Dark_Paladin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
508
Ja das Update ist zwingenst notwendig da das Menü komplett für Kinect angepasst wurde, mir persönlich gefällts ja mal garnich :(

Und ja es gibt die Möglichkeit die Xbox auch ohne Live auf die aktuelleste Version zu bringen, aber wie genau hab ich jetz auch nich mehr im Kopf.
Das einfachste wäre Google, da findeste sicher genug Erleuterungen.
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Am einfachsten gehts halt mit Internetverbindung.
 
Top