Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meine konsole jetzt seit 3 tagen und das spiel test drive unlimited hat sich schon öfters aufgehängt, allerdingsr immer nur in autohäusern. in der stadt ruckelt das spiel manchmal.
kennt ihr das auch und is daher normal also ein programmierfehler oder liegt das an meiner xbox 360???
hm, kanns sein das du vielleicht ne alte revision der box hast? oder das du die komisch oder zugestellt stehen hast (stichwort luftwege, mit mindestens 10cm freistehend)? steht sie oder liegt sie?
normal ist das jedenfalls nicht. mir ist tdu auch schon das eine oder andere mal abgeschmiert, aber bei mir lags an der laufwerksschwäche, da meine kiste mitlerweile auch schon n jahr aufm buckel hat.
meine xbox steht und hat ausser nach oben hin genug platz. habe die xbox zwar erst seit 3 tagen aber laut aufkleber wurde sie bereits märz 200
6 gebaut.
kann ich eigentlich alle neuen spiele wie bioshock spielen oder brauch ich dafür nen update??? wäre ja ne frechheit.
Alle nötigen Updates sollten bei dem jeweiligen Spiel mit auf der DVD sein und automatisch installiert werden. So war es bei mir z.B. mit Forza Motorsport II.
Allerdings um die Spiele selbst zu patchen wäre es vielleicht ganz sinnvoll mal online zu gehen ,wobei ich nicht weiß ob es da Nachbesserungen für TDU oder Bioshock gäbe.