• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Tft Monitor + Sound?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin

Habe vor mir eine Xbox 360 elite anzuschaffen!
Allerdings möchte ich sie mit einem Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor
betreiben! Ich weis auch das es Kabel um diese möglich zu machen!
Allerdings möchte ich den Sound per Headset´( mitgeliefert ) zu beziehen!
Kann ich diese Hs direkt mit der Konsole verbinden oder mit Vga adapterkabel?

Will mir nichts bestellen was ich später nich brauch oder was nich funktioniert :D

Hoffe auf schnelle Antwort
Gruß 1066

Du willst wirklich über das Billige Headset den Sound hören?
schaff dir lieber ein paar anständige Boxen an.

Technisch sollte es glaube ich gehen (weiß ich genau nicht mehr) aber zu empfehlen ist es absolut nicht.

Aber die Boxen haben doch einen 3.5 mm chinch! Und das Adapterkabel auch! Also wie soll das dann gehen ich kann die ja schlecht zusammenkleben?!!:D

ah! Dabb lass ich das klebeband weg :D danke für die schnellen andworten!

Halt Stop !

Das billige Headset das bei der Xbox mitgeliefert wird, ist nicht in der Lage den Ton des Spiels auszugeben, es ist nur für den Chat gedacht. Ausserdem hat es keinen 3,5mm Klinkenstecker sondern einen 2,5mm mit eingebauten Mikrofon "Pins" dafür wirst du also keinen Adapter finden.

Richtig, das 360 Headset gibt nur Chat wieder.
Ton kommt ganz normal weiterhin über TV/Boxen.

Achso! Na ok dann werd ich meine Boxen benutzen! Mal ne frage am Rande ;) wenn ich Sprachtalk benutzen will brauch ich dann eine bestimmte migliedschaft? Silber ist bei der Elite inklusive ... aber brauch ich nicht gold??

Also in Games brauchst eh Gold.
Um so mit Freunden zu Chaten glaub sogar auch aber sicher bin ich mir nicht sicher.
Hast aber ja eh nen Monat Gold gratis!
Wenn MS es nicht abgeschafft hat

man kann bis zu 3 monate nen goldaccount haben, benötigt dann dafür aber 3 verschiedene gamertags!

btw. mit dem im ersten post genannten Monitor wirst du nicht soviel spaß beim spielen haben, da der für Büroanwendungen ausgelegt ist!

Zurück
Oben