Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder du benutzt den werkseinstellungs-holzhammer (schlechte idee) oder du leerst einfach den cache. bei der slim gibts ne extra menüoption, bei den älteren konsolen läufts via tastenfolge (oder es wurde mittlerweile nachgepflegt in der systemsteuerung):
Go to the system blade and then select memory. Press Y on the HD symbol and then press X,X,Left Bumper, Right Bumper, X,X. Once you do this a messsage will appear saying: Do you want to perform maintenance on your Xbox 360 storage devices?
Hi danke für die schnelle Antwort, aber leider funktionirt das twitter nach dem cache löschen immer noch nicht. Ich habe Microsoft schon geschrieben und die haben mir gesagt das ich auf einer homepage nachschauen soll die die mir geschickt haben, aber es hat auch nicht funktionirt. Ich werde mal den support anrufen und schauen was die sagen.