• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 umgekippt

Meine ist auch mal umgekippt. Kurioserweise war danach das hdmi-kabel hinüber^^ sachen gibts...

Das HDMI Kabel sogar auch noch,das ist echt keine gute Sache.
Bei mir war die XBOX mit dem HDTV/TV Kabel angeschlossen da wo sie umgekippt ist.
HDMI benutze ich auch,aber auch nur wenn es im Wohnzimmer frei ist und die Eltern nicht da sind.
Mit HDMI gibt es aber auch ab und zu Tonprobleme habe ich in anderen Forums gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
nene, NUR das hdmi-kabel war hinüber, der box hat das gar nichts ausgemacht^. neues kabel dran und bild/ton war wieder da

Wenn pollieren nicht hilft -> Spielhersteller anschreiben und wegen Austausch der Disc nachfragen -> EA z.B. tauscht defekte Datenträger gegen 10€ Gebühr aus -> da muss man seine OriginalDisc hinschicken, dauert ca 2-3 Wochen.

Erfahrungen sind immer unterschiedlich.
Aber mein Fifa 09 hatte vom einen auf den anderen Tag einen Riss in der nähe des Lochs, relativ groß. Keine Ahnung wie das passieren konnte, meine 360 hat sich noch nie bewegt.
Ist auch völlig egal jetzt.

Aufjedenfall habe ich es hingeschickt mit Rechnung zu EA und bekam es 2 Tage später wieder. Bezahlt habe ich außer dem hinschicken nichts.

okay danke.
Ich versuche es morgen mit pollieren,wenn es auch nicht hilft schicke ich die DVD zu Activision.
Diese DVD hat am Rand einige kratzer was das Laufwerk verursacht hat.Sonst ist sie noch komplett ohne Kratzer,habe es auch mit einem CD Reiniger versucht aber das hilft nichts.Ich komme bis ins Menü rein im spiel und nach paar sekunden kommt diese fehlermeldung.
Ich habe aber da noch ein problem,Die XBOX 360 Elite habe ich mit Modern Warfare 2 gekauft.
Deshalb ist bei der Rechnung nicht nur das spiel drauf sondern auch die XBOX 360 Elite Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
kannst es nich von nem kumpel ausleihen, bei dir installieren und dann mit deiner dvd starten?
das scheint ja noch zu gehn mit der zerkratzen.

das wäre die einfachste und schnellste lösung, aber nich dauerhaft.

Ich kenn keinen der die DVD hat und ich es auf die Platte kopieren kann.
Ich kenn da einen aber er spielt es auf der ps3.

Zahnpasta das geht?

keine videothek bei dir in der nähe die das spiel vielleicht hat?

ich hab nun nicht alles durchgelesen, aber mit meiner xbox und einem neuen gtaIV ist mir das auch passiert, ich hab sie sogar dummerweise absichtlich während es betriebs hingelegt :D naja hatte xbox und spiel bei amazon gekauft und hab denen die situation erklärt und die haben mir mein spiel umgetauscht ;) ist ja schließlich nur ein datenträger... auf jeden Fall TOP von Amazon

Ja ich denk schon das die Videothek es vielleicht haben könnte.
Aber wenn man es irgendwann löschen würde kann man dann das ganze wieder nicht spielen,das finde ich jetzt nicht so gut.
Es müsste doch pollieren helfen oder?
Die DVD wird ja am anfang noch abgespielt bis zum Menü

in der Zeit wo du hier tagelang fragst ob das funktioniert oder nicht hätteste das schon zehn mal ausprobieren können

Zurück
Oben